>

Die Rückkehr des Pokals – Der Film

#
In Bonn-Bad Godesberg läuft der Film jetzt auch am 5.2. und 6.2., jeweils 18.40 Uhr (Kinopolis).
#
Angeblich gäbe es auch eine Anfrage aus Hamburg. Weiß jemand genaueres ?
#
und kommt nach Frankfurt, sehr naheliegend und zwar ins Harmonie Kino/Sachsenhausen

https://de-de.facebook.com/ArthouseKinosFrankfurt/

DIE RÜCKKEHR DES POKALS
Event-Kino-Sonderveranstaltungen an drei Terminen: Donnerstag, 7.2. 18.30 Uhr, Freitag. 8.2. 18.30 Uhr und Sonntag, 10.2. 11.30 Uhr in der Harmonie
Der DFB-Pokalsieg kommt ab 4. Februar in die Kinos! Unter der Leitung von Eintracht Frankfurt ist "Die Rückkehr des Pokals - Der Film" entstanden, der in 89 Minuten eindrucksvoll das Innenleben rund um den DFB-Pokalsieg aus dem Mai 2018 aufzeigt
#
Vom Kino in Karben habe ich auf meine Anfrage hin keine Antwort erhalten.
Daher nochmal ein Update zur Alternative Luxor-Kino Nidderau-Heldenbergen: Hier läuft der Film am 4.2. um 18.00, 20.00 und 22.00 Uhr, am 5.2. ebenso und am 6.2. um 20.00 und 22.00 Uhr.
5.2., 20.00 Uhr ist gebucht
#
Geo-Adler schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Ist das mit Bad Godesberg bestätigt? Da könnt ich in schlappen hin 🤩

Okay hab nachgefragt, stimmt. 4.2. 20Uhr Kino8. Freu mich!!
Wen von hier trifft man so an?


Vergiss die Schlappe net, es soll schneie
#
bin auch dabei am 04.02. in Bonn
#
Habe jetzt mal in Neunkirchen,Illingen und Saarlouis angefragt.Wird ja irgendein Kino in der Lage sein den bedeutendsten deutschen Film der letzten 100 Jahre ins Programm aufzunehmen
#
Neunkirchen hat keine Vorstellung geplant.Wenn dann nur eine Sondervorstellung und dann nur wenn von einem Fanclub organisiert oder "gesponsort" was immer das auch heissen mag.Von den anderen habe ich noch keine Rückmeldung.
#
so Kassel am 10.02. gebucht ... von Lippstadt nur ne gute Stunde Fahrzeit ... was dut mer net alles für die Eintracht
#
so Kassel am 10.02. gebucht ... von Lippstadt nur ne gute Stunde Fahrzeit ... was dut mer net alles für die Eintracht
#
ich bin auch am 10. in Kassel...auch eine Stunde Fahrt...alles gut!
#
Gewinnspiel für Mitglieder. Preview am 3.2. im Kinopolois am MTZ
#
Jemand was von Dortmund gehört bzgl. Start VVK bzw. der Termine?
#
Basaltkopp schrieb:

Update der KInos in denen der Film läuft

da fehlt ein Button in Ffm, Cinestar Metropolis:
im ehemaligen Volksbildungsheim direkt am Eschenheimer Turm

Link ist drin!
#
Wer ist denn eigentlich am Montag um 20h im MTZ ? Man könnte sich ja vielleicht auf ein Kaltgetränk treffen...
#
In Alsfeld im Kinocenter laeuft der Film am 5 und 10 Februar
#
Wer ist denn eigentlich am Montag um 20h im MTZ ? Man könnte sich ja vielleicht auf ein Kaltgetränk treffen...
#
Taunusabbel schrieb:

Wer ist denn eigentlich am Montag um 20h im MTZ ? Man könnte sich ja vielleicht auf ein Kaltgetränk treffen...

Ich bin mit meinem Sohn in der 19:30 Vorstellung.
#
bin auch dabei am 04.02. in Bonn
#
Dito!!! Ich kann es kaum erwarten!
#
Dito!!! Ich kann es kaum erwarten!
#
Bin auch in Bonn dabei. Sogar mein Vater als Gladbach Fan kommt mit.
#
Die Cinebar inGroß-Gerau zeigt den Film ebenfalls wurde per Newsletter bekannt gegeben.

https://www.kino-gross-gerau.de/comingsoon
#
Mit etwas Verzögerung kann man jetzt auch Karten für Oberhausen kaufen.
Bin dabei am 07.02.!!!
#
Taunusabbel schrieb:

Wer ist denn eigentlich am Montag um 20h im MTZ ? Man könnte sich ja vielleicht auf ein Kaltgetränk treffen...

Ich bin mit meinem Sohn in der 19:30 Vorstellung.
#
Luzbert schrieb:

Taunusabbel schrieb:

Wer ist denn eigentlich am Montag um 20h im MTZ ? Man könnte sich ja vielleicht auf ein Kaltgetränk treffen...

Ich bin mit meinem Sohn in der 19:30 Vorstellung.


Sind auch mit 7 Leuten dabei.
#
Vom Kino in Karben habe ich auf meine Anfrage hin keine Antwort erhalten.
Daher nochmal ein Update zur Alternative Luxor-Kino Nidderau-Heldenbergen: Hier läuft der Film am 4.2. um 18.00, 20.00 und 22.00 Uhr, am 5.2. ebenso und am 6.2. um 20.00 und 22.00 Uhr.
5.2., 20.00 Uhr ist gebucht
#
daudis schrieb:

Vom Kino in Karben habe ich auf meine Anfrage hin keine Antwort erhalten.
Daher nochmal ein Update zur Alternative Luxor-Kino Nidderau-Heldenbergen: Hier läuft der Film am 4.2. um 18.00, 20.00 und 22.00 Uhr, am 5.2. ebenso und am 6.2. um 20.00 und 22.00 Uhr.
5.2., 20.00 Uhr ist gebucht


Habe mir gleich mit meinem Bub zwei Tickets für die erste Vorstellung gesichert


Teilen