>

[Gerücht] Almamy Touré


Thread wurde von skyeagle am Donnerstag, 31. Januar 2019, 17:17 Uhr um 17:17 Uhr gesperrt weil:
Wechselt zu Eintracht Frankfurt :P
#
Also läuft der Vertrag dann doch nicht aus? Sonst würde eine Leihe in die Bundesliga gar nicht gehen.
#
Mainhattener schrieb:

Also läuft der Vertrag dann doch nicht aus? Sonst würde eine Leihe in die Bundesliga gar nicht gehen.


Ist das nicht abhänig davon, wie das in Frankreich geregelt ist?
Wenn man im Frankreich Spieler verleihen kann, auch wenn der Vertrag nach der Saison ausläuft, dann müsste das doch trz funktionieren, oder?
#
Mainhattener schrieb:

Also läuft der Vertrag dann doch nicht aus? Sonst würde eine Leihe in die Bundesliga gar nicht gehen.


Ist das nicht abhänig davon, wie das in Frankreich geregelt ist?
Wenn man im Frankreich Spieler verleihen kann, auch wenn der Vertrag nach der Saison ausläuft, dann müsste das doch trz funktionieren, oder?
#
Verraeter schrieb:

Mainhattener schrieb:

Also läuft der Vertrag dann doch nicht aus? Sonst würde eine Leihe in die Bundesliga gar nicht gehen.


Ist das nicht abhänig davon, wie das in Frankreich geregelt ist?
Wenn man im Frankreich Spieler verleihen kann, auch wenn der Vertrag nach der Saison ausläuft, dann müsste das doch trz funktionieren, oder?


Es zählt was in Deutschland gültig ist. Hier gilt, dass ein Leihspieler beim verleihenden Verein noch ein Jahr Vertrag haben muss.
#
Mainhattener schrieb:

Also läuft der Vertrag dann doch nicht aus? Sonst würde eine Leihe in die Bundesliga gar nicht gehen.


Ist das nicht abhänig davon, wie das in Frankreich geregelt ist?
Wenn man im Frankreich Spieler verleihen kann, auch wenn der Vertrag nach der Saison ausläuft, dann müsste das doch trz funktionieren, oder?
#
Vielleicht stimmt auch einfach die Vertragslänge auf TM nicht
#
Vielleicht stimmt auch einfach die Vertragslänge auf TM nicht
#
blabscher schrieb:

Vielleicht stimmt auch einfach die Vertragslänge auf TM nicht


Jepp. Auf der werden sich wohl Aussagen der Presse beziehen.
#
Verraeter schrieb:

Mainhattener schrieb:

Also läuft der Vertrag dann doch nicht aus? Sonst würde eine Leihe in die Bundesliga gar nicht gehen.


Ist das nicht abhänig davon, wie das in Frankreich geregelt ist?
Wenn man im Frankreich Spieler verleihen kann, auch wenn der Vertrag nach der Saison ausläuft, dann müsste das doch trz funktionieren, oder?


Es zählt was in Deutschland gültig ist. Hier gilt, dass ein Leihspieler beim verleihenden Verein noch ein Jahr Vertrag haben muss.
#
Mainhattener schrieb:

Verraeter schrieb:

Mainhattener schrieb:

Also läuft der Vertrag dann doch nicht aus? Sonst würde eine Leihe in die Bundesliga gar nicht gehen.


Ist das nicht abhänig davon, wie das in Frankreich geregelt ist?
Wenn man im Frankreich Spieler verleihen kann, auch wenn der Vertrag nach der Saison ausläuft, dann müsste das doch trz funktionieren, oder?


Es zählt was in Deutschland gültig ist. Hier gilt, dass ein Leihspieler beim verleihenden Verein noch ein Jahr Vertrag haben muss.


Ah okay, ich dachte es zählt die Regelung aus Frankreich, da er dort angestellt ist.
#
Vielleicht wurde sein Vertrag ja verlängert und man hat sich darauf geeinigt, dass die SGE ihn leihen kann für kleines Geld und bis Sommer testen kann und dann wäre im Sommer eine jetzt bereits festgelegte Ablöse in Höhe einer Leihgebühr fällig.
Wäre zwar ein komplett verrücktes Vertragskonstrukt, aber so kann man vielleicht Risiken aufteilen
#
Tafelberg schrieb:

der erste Spieler aus Mali bei der Eintracht?!


Ähm, ich meine nein, da war vorher schon einer. Angabe aber ohne Gewähr.
#
Mainhattener schrieb:

Tafelberg schrieb:

der erste Spieler aus Mali bei der Eintracht?!


Ähm, ich meine nein, da war vorher schon einer. Angabe aber ohne Gewähr.


Bakary Diakité ist zumindest ein halber, vielleicht meinst du ihn?
#
Sky sagt  auch, dass das fix ist.
#
Laut SSNHD ist der Transfer durch und es fehlt nur noch die Bestätigung der Vereine.

Wenn Tuta auch noch kommt hätten wir unsere Problemstellen in der Abwehr geschlossen und müssten nur noch versuchen Ergänzungsspieler wie Hrgota und Fabian abzugeben. Vorallem für Fabian würde ich es mir wünschen das er einen Verein findet bei dem er wieder spielen kann. In unserem System ist leider kein Platz für ihn.
#
An eine Leihe glaube ich nicht, fällt ja wegen einer Oberschenkelverletzung erstmal aus.
#
Laut Bild Leihe bis Saisonende fix!
#
Hoffe auf mehr als eine Leihe, was würde das für ein halbes Jahr bringen.
#
Hoffe auf mehr als eine Leihe, was würde das für ein halbes Jahr bringen.
#
steffm1 schrieb:


         Hoffe auf mehr als eine Leihe, was würde das für ein halbes Jahr bringen.
       


Das ist die Übergangszeit, bis Mbabu im Sommer zu uns wechselt.
#
steffm1 schrieb:


         Hoffe auf mehr als eine Leihe, was würde das für ein halbes Jahr bringen.
       


Das ist die Übergangszeit, bis Mbabu im Sommer zu uns wechselt.
#
Zen schrieb:

steffm1 schrieb:


         Hoffe auf mehr als eine Leihe, was würde das für ein halbes Jahr bringen.
       


Das ist die Übergangszeit, bis Mbabu im Sommer zu uns wechselt.


Das hatte ich auch im Sinn, mich aber nicht getraut zu schreiben🤣
#
oVaflYa schrieb:

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/transfer-ticker-holstein-kiels-kingsley-schindler-zum-1-fc-koeln-59313508.bild.html

bild meldet jetzt auch leihe


Sie schreiben über einen Vier-Jahres-Vertrag mit Mini-Ablöse
#
oVaflYa schrieb:

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/transfer-ticker-holstein-kiels-kingsley-schindler-zum-1-fc-koeln-59313508.bild.html

bild meldet jetzt auch leihe


Sie schreiben über einen Vier-Jahres-Vertrag mit Mini-Ablöse
#
Mainhattener schrieb:

oVaflYa schrieb:

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/transfer-ticker-holstein-kiels-kingsley-schindler-zum-1-fc-koeln-59313508.bild.html

bild meldet jetzt auch leihe


Sie schreiben über einen Vier-Jahres-Vertrag mit Mini-Ablöse


haben die gerade geändert... eben stand da noch leihe
#
Hoffe auf mehr als eine Leihe, was würde das für ein halbes Jahr bringen.
#
Wie in einem anderen Thread schon geschrieben müssen wir 30 bis 40 Mio einplanen um Leistungsträger wie Jovic, Trapp etc zu halten oder mindestens gleichwertigen Ersatz zu verpflichten.
Was uns eine Leihe bringt?
- wir haben günstig eines unserer Kaderprobleme gelöst
- können wir uns den Spieler in Ruhe anschauen und haben Zeit uns nach anderen Optionen umzuschauen wenn der Spieler doch nicht die erhoffte Leistung zeigt
- wenn der Spieler nicht die erhoffte Leistung bringt haben wir kein Geld verbraten das wir dringend für andere Spieler brauchen

Aber wenn du mal eben 5-10 Mio zu verschenken hast kannst du gerne auf der Geschäftsstelle anrufen. Bobic und Hellmann werden deinen Anruf sicher gerne annehmen.
#
Gut Leihe wäre ja albern und dann stimmt es das der Vertrag ausläuft.
#
Wie in einem anderen Thread schon geschrieben müssen wir 30 bis 40 Mio einplanen um Leistungsträger wie Jovic, Trapp etc zu halten oder mindestens gleichwertigen Ersatz zu verpflichten.
Was uns eine Leihe bringt?
- wir haben günstig eines unserer Kaderprobleme gelöst
- können wir uns den Spieler in Ruhe anschauen und haben Zeit uns nach anderen Optionen umzuschauen wenn der Spieler doch nicht die erhoffte Leistung zeigt
- wenn der Spieler nicht die erhoffte Leistung bringt haben wir kein Geld verbraten das wir dringend für andere Spieler brauchen

Aber wenn du mal eben 5-10 Mio zu verschenken hast kannst du gerne auf der Geschäftsstelle anrufen. Bobic und Hellmann werden deinen Anruf sicher gerne annehmen.
#
Bobic und Hellmann werden deinen Anruf sicher gerne annehmen.
[/quote]
Haben sie gerne angenommen😜🤣


Teilen