>

Alles Gute für die Zukunft, Carlos Salcedo

#
https://twitter.com/TigresOficial/status/1087504954166792192
Vertrag ist unterschrieben.

Alles Gute für die Zukunft El Titan, für dich und deine Familie.
#
Danke!Danke!Danke!

19.05.2018

#
Alles gute für die Zukunft.
#
Adios, cuídate, mucha suerte!
#
Mach es gut, Pokalsieger!

Danke für Alles!
#
Alles gute und ich hoffe, deine private Situation entwickelt sich schnell zum positiven und du kannst dich wieder voll auf den Fussball konzentrieren.
#
Bin ich blind oder gibt´s von Eintracht-Seite tatsächlich noch keine offizielle Verkündung des Wechsels? Irritiert mich ein wenig, da die Tinte ja angeblich schon trocken ist...
#
Bin ich blind oder gibt´s von Eintracht-Seite tatsächlich noch keine offizielle Verkündung des Wechsels? Irritiert mich ein wenig, da die Tinte ja angeblich schon trocken ist...
#
Du bist nicht blind!
#
Bruno zählt nochmal die Scheine nach, danach wird Vollzug gemeldet.
#
Gracias por todo carnal, siempre vas a tener una casa aki. Viva Eintracht y viva México.
#
Bin ich blind oder gibt´s von Eintracht-Seite tatsächlich noch keine offizielle Verkündung des Wechsels? Irritiert mich ein wenig, da die Tinte ja angeblich schon trocken ist...
#
heiter-bis-wolkig schrieb:

Bin ich blind oder gibt´s von Eintracht-Seite tatsächlich noch keine offizielle Verkündung des Wechsels? Irritiert mich ein wenig, da die Tinte ja angeblich schon trocken ist...

Ja, mich auch... In der vereinsoffiziellen Kaderübersicht https://spieledb.eintracht.de/spielerkader ist Salcedo seit mehreren Stunden verschwunden, aber ein offizielles Statement gab's noch nicht. Da in Mexiko nun gerade erst der Tag anbricht, hoffe ich mal, dass im Laufe des Tages die letzten Formalitäten erledigt werden.

#
Gracias por haber conribuido a ganar la copa. Que te vaya bien en tu patria linda y querida.
#
Der wechsel ist nun offiziell.

Alles gute Carlos, und hoffentlich kriegst du deine Probleme in den Griff. War schön mit dir, und Danke das du für den Pokal so gekämpft hast!
#
Alles Gute Carlos und Dank für Alles.
Du wirst für immer einer unserer Pokalsieger bleiben!
#
Alles Gute Carlos! Wir sehen uns hoffentlich in 30 Jahren auf dem Breitscheidplatz.
#
muchas gracias, el Titan
#
Alles Gude, Carlos! Als Pokalsieger bist Du ein Stück Eintracht Geschichte und das bleibt für die Ewigkeit!

Es ist mir eine Ehre Dein Pokalsieger Trikot in meiner Sammlung haben zu dürfen!

http://www.eintrachttrikots.de/2017-2018-indeed/trikot/2017-2018-13-spielertrikot-matchworn-carlos-salcedo-dfb-pokalsiegertrikot-ungewaschen/
#
Mach es gut Carlos, viel Erfolg in Mexiko
#
Auf seiner Instagram Seite ein paar Fotos zur Vorstellung, die Feiern ihn als wäre er der Messias 😳😳
#
Auf seiner Instagram Seite ein paar Fotos zur Vorstellung, die Feiern ihn als wäre er der Messias 😳😳
#
Warum auch nicht?
Der Gute hat in den Jugendmannschaften der Tigres gespielt und kommt nicht auf seine alten Tage zurück, weil er sonst nichts findet, sondern als Nationalspieler.


Teilen