>

STT 19. Spieltag in Bremen - Drei Bremer zum Mitnehmen, bitte...


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 26. Januar 2019, 20:29 Uhr um 20:29 Uhr gesperrt weil:
#
Mein Gefühl für heute wird besser.
Wenn ich sehe wie hier einige schon wieder Jammern und meckern gibt das heute doch 3 Punkte

Vermutlich Tore durch Simon und Jonny
#
Haller schon mit dem fünften Pass der nicht ankommt weil er ihn viel zu lasch spielt. Wie beim Freizeitkick.
#
Kann der Klaasen nicht mal vom Platz fliegen? Ich sehe schon dass der wieder jemanden verletzt
#
Haller?!
#
Eintracht_International schrieb:

Haller?!


Der darf auch mal so einen Tag haben. Hatte so einen zusammen mit Hasebe als einziger bislang noch nicht.
#
An alle Unken: Bremen ist zu Hause saustark. So ein Spiel geht halt mal hoch und runter. Und wer das nicht aushält, der flennt halt in die Tastatur.
#
prothurk schrieb:

An alle Unken: Bremen ist zu Hause saustark.

3siege in 10 spielen. platz 10 in der heimtabelle, so bockstark sehe ich sie nicht. wir sind heute sauschlecht, laufen nur hinterher und sind übermotiviert.
#
Haller auch ein paar unbedrängte Fehlpässe. Das geht alles ein bisschen konzentrierter.
Ich geh mal davon aus, dass gleich unsere gute Halbzeit kommt. Alles angerichtet für einen souveränen Auswärtssieg

Einige Kommentare hier sind wieder absolut zum Fremdschämen. Bremen ist halt kein Falllobst.
#
prothurk schrieb:

An alle Unken: Bremen ist zu Hause saustark. So ein Spiel geht halt mal hoch und runter. Und wer das nicht aushält, der flennt halt in die Tastatur.


Heimstärke hin oder her. Wenn die Zuordnung nicht stimmt, liegt es eher am eigenen Team.
#
Michael@Owen schrieb:

prothurk schrieb:

An alle Unken: Bremen ist zu Hause saustark. So ein Spiel geht halt mal hoch und runter. Und wer das nicht aushält, der flennt halt in die Tastatur.


Heimstärke hin oder her. Wenn die Zuordnung nicht stimmt, liegt es eher am eigenen Team.


Theorie und Praxis! Bremen spielt stark! Das ist nun mal so.
#
Puh, Halbzeit. Falette, Rode und Da Costa leider bisher in schwacher Verfassung. Griffiger war das bisher noch nicht. Hütter, bitte mit deutlicher Ansage die Jungs wecken.
#
Ich könnte fuchsteufelswild werden, weil die Bremer da vorne immer ewigkeiten durchspazieren, und -dribbeln können. Das gibts doch gar nicht. Als würden wir nur zuschauen
#
Der Typ von Sky ist auch stramm auf Bremer Seite
#
blabscher schrieb:

Der Typ von Sky ist auch stramm auf Bremer Seite

Ne Bremen ist leider viel besser....katastrophale defensive,könnten uns über Rückstand nicht beschweren
#
uff
die Pause is nötig
da gibts bestimmt Gesprächsbedarf in der Kabine
#
SkyGo ist mal wieder unter aller Sau.... Spiel aber auch nicht viel besser
#
So, Halbzeit. Unser Trainer stellt unser Team jetzt gut ein für die zweite Hälfte und dann gewinnen wir. Ende.
#
Bis jetzt sehe ich noch nicht, dass Hütters Mannschaften in der Rückrunde besser sind als in der Hin.
Lasse mich aber gerne noch eines Besseren belehren.

Bis jetzt ein eher glückliches Unentschieden.
#
blabscher schrieb:

Der Typ von Sky ist auch stramm auf Bremer Seite

Ne Bremen ist leider viel besser....katastrophale defensive,könnten uns über Rückstand nicht beschweren
#
Ich hoffe, das war die schlechte Halbzeit
#
Michael@Owen schrieb:

prothurk schrieb:

An alle Unken: Bremen ist zu Hause saustark. So ein Spiel geht halt mal hoch und runter. Und wer das nicht aushält, der flennt halt in die Tastatur.


Heimstärke hin oder her. Wenn die Zuordnung nicht stimmt, liegt es eher am eigenen Team.


Theorie und Praxis! Bremen spielt stark! Das ist nun mal so.
#
prothurk schrieb:

Michael@Owen schrieb:

prothurk schrieb:

An alle Unken: Bremen ist zu Hause saustark. So ein Spiel geht halt mal hoch und runter. Und wer das nicht aushält, der flennt halt in die Tastatur.


Heimstärke hin oder her. Wenn die Zuordnung nicht stimmt, liegt es eher am eigenen Team.


Theorie und Praxis! Bremen spielt stark! Das ist nun mal so.


Ja, sie spielen stark, bekommen aber von uns auch ausreichend Räume geboten. Gerade außen sind wir recht langsam in der Rückwärtsbewegung.
#
heute läuft schon fast nichts zusammen, trotzdem 1:1 ... schon auch eine gewisse Qualität die wir mittlerweile haben.
Danny heute ganz schlimm, hinten nie dort wo er sein sollte und vorne bis jetzt glaub jeden Ball verloren

Kann nur besser werden und wir verdienen uns den Sieg dann eben in der 2. Halbzeit
#
Würde Falette raus nehmen und Gacinovic rein nehmen. Hinten 4er Kette und 2 8er und 2 Stürmer. Da hat man mehr Zugriff im Mittelfeld.
#
Bis jetzt sehe ich noch nicht, dass Hütters Mannschaften in der Rückrunde besser sind als in der Hin.
Lasse mich aber gerne noch eines Besseren belehren.

Bis jetzt ein eher glückliches Unentschieden.
#
luckyfan schrieb:

Bis jetzt sehe ich noch nicht, dass Hütters Mannschaften in der Rückrunde besser sind als in der Hin.
Lasse mich aber gerne noch eines Besseren belehren.

Bis jetzt ein eher glückliches Unentschieden.



Und das machst du am Zweiten Spiel jetzt gleich aus oder wie? Jetzt kommt gleich noch am besten hütter raus oder....

Oh man oh man....
#
Puh....irgendwie sieht alles so aus als verlässt sich jeer auf die Büffel. Abraham für mich auch schon im letzten Spiel irgendwie auf der falschen Position. Würde Gacinovic für Rode bringen und mal über links spielen. Rebic dazu mehr auf die linke Außenstürmerposition oder Willems dazu.


Teilen