Wir lassen zu viele Bremer Chancen zu...recht luftig, was bei uns hinten abgeht...aber wir brauchen nicht viele Chancen, um Tore zu machen. Das der Eggestein aber drei Abwehrspieler auf engem Raum austanzt, hat mich doch stark grübeln lassen...bei Balleroberung und Zweikampfverhalten ist Bremen bislang klar besser...
So, nach meinem Besuch, kann ich jetzt auch schauen, jetzt kann es ja nur einen Sieg geben. **Hüstl** Gut, vielleicht wird es jetzt auch eine Haushohe Niederlage.
Puh....irgendwie sieht alles so aus als verlässt sich jeer auf die Büffel. Abraham für mich auch schon im letzten Spiel irgendwie auf der falschen Position. Würde Gacinovic für Rode bringen und mal über links spielen. Rebic dazu mehr auf die linke Außenstürmerposition oder Willems dazu.
Puh....irgendwie sieht alles so aus als verlässt sich jeer auf die Büffel. Abraham für mich auch schon im letzten Spiel irgendwie auf der falschen Position. Würde Gacinovic für Rode bringen und mal über links spielen. Rebic dazu mehr auf die linke Außenstürmerposition oder Willems dazu.
Ist mir im letzten Spiel auch schon aufgefallen. Die IV stehen bei eigenem Ballbesitz ziemlich weit aussen.
Ist mir im letzten Spiel auch schon aufgefallen. Die IV stehen bei eigenem Ballbesitz ziemlich weit aussen.
Völlig normal wie willst du es sonst spielen ? Da Costa und Kostic ziehen nach vorne , ein 6er sichert ab so wird aus 5er eine 3er Kette ...
Momentan gefällt mir nur De Guzman plus Rode nicht, beides Box to Box Spieler, hier gehört ein Fernandes oder Torres daneben .
Das war keine gute Hz von unseren Jungs Also viel Steigerungspotenzial
Die Bremer gehen erstaunlich oft in den Infight und stolpern sich irgendwie durch. Da haben bei uns einige heute die falschen Füße untergeschnallt. Ich hoffe, da bringt Hütter in der HZ mal wieder Ordnung in die Köpfe.
Eggestein Tor darf so nicht fallen Im Gegenzug war auch Rebic sehr schlecht verteidigt, weil völlig allein gelassen. Und er hat ja einen neuen Trick: ein Schlenker und dann gelassen versenken
Kostic und da Costa haben ihren Touch noch nlcht wieder gefunden, Falette scheint mir oft von Kostic allein gelassen, aber eben auch etwas grobmotorisch wenn es darum geht, den Ball nach vorn zu spielen. Das gilt aber auch für Abraham
Das wesentliche passiert aber im Mittelfeld. Rode und de Guzman sind da zu oft allein auf weiter Flur. Da müssen die Kollegen mehr helfen
philadlerist schrieb: Das war keine gute Hz von unseren Jungs Also viel Steigerungspotenzial
Ich finds gar nicht so schlecht. Was unsere allerdings machen, ist kräfteraubend ohne Ende. Abteilung Fisch lässt den Ball flüssiger laufen und benötigt weniger Kraft beim Anrennen. Wir hingegen gehen rein und drauf wie eine Dampflok. Und das geht auf Dauer nicht gut.
Das war keine gute Hz von unseren Jungs Also viel Steigerungspotenzial
Die Bremer gehen erstaunlich oft in den Infight und stolpern sich irgendwie durch. Da haben bei uns einige heute die falschen Füße untergeschnallt. Ich hoffe, da bringt Hütter in der HZ mal wieder Ordnung in die Köpfe.
Eggestein Tor darf so nicht fallen Im Gegenzug war auch Rebic sehr schlecht verteidigt, weil völlig allein gelassen. Und er hat ja einen neuen Trick: ein Schlenker und dann gelassen versenken
Kostic und da Costa haben ihren Touch noch nlcht wieder gefunden, Falette scheint mir oft von Kostic allein gelassen, aber eben auch etwas grobmotorisch wenn es darum geht, den Ball nach vorn zu spielen. Das gilt aber auch für Abraham
Das wesentliche passiert aber im Mittelfeld. Rode und de Guzman sind da zu oft allein auf weiter Flur. Da müssen die Kollegen mehr helfen
Das ist doch mal eine passende, vernünftige, unpolemische hz Analyse..
Naja, bissel wacher in die 2. Halbzeit, dann wird das was. Hoffentlich
auch grad direkt facepalmen müssen als ich das gehört habe ... dann soll er mir mal erklären warum das Gladbach Tor vorhin nicht abseits war (laut Kommentator) und unseres schon
Sind Matthäus und der sky-Fuzzi betrunken? Wo steht denn Haller in der Schussrichtung von Rebic?? Der steht genau drübensche Richtung. Rebic schießt nach links, Haller steht rechts. Das ist ein Witz, hier Abseits erkennen zu wollen.
Das der Eggestein aber drei Abwehrspieler auf engem Raum austanzt, hat mich doch stark grübeln lassen...bei Balleroberung und Zweikampfverhalten ist Bremen bislang klar besser...
Defensive, rode, das spiel, die Eintracht, falette.. ist bei dir irgendwas nicht mangelhaft? Schreibst du auch mal irgendwas positives? Jemals?
Gut, vielleicht wird es jetzt auch eine Haushohe Niederlage.
Völlig normal wie willst du es sonst spielen ? Da Costa und Kostic ziehen nach vorne , ein 6er sichert ab so wird aus 5er eine 3er Kette ...
Momentan gefällt mir nur De Guzman plus Rode nicht, beides Box to Box Spieler, hier gehört ein Fernandes oder Torres daneben .
Ja, sie spielen stark, bekommen aber von uns auch ausreichend Räume geboten. Gerade außen sind wir recht langsam in der Rückwärtsbewegung.
Deren Trainer ist halt auch gut, nutzen Sytembedingte Schwächen gnadenlos aus.
Hätte vielleicht sogar mal 4erkette probiert heute.
Also viel Steigerungspotenzial
Eggestein Tor darf so nicht fallen
Im Gegenzug war auch Rebic sehr schlecht verteidigt, weil völlig allein gelassen. Und er hat ja einen neuen Trick: ein Schlenker und dann gelassen versenken
Ich finds gar nicht so schlecht. Was unsere allerdings machen, ist kräfteraubend ohne Ende. Abteilung Fisch lässt den Ball flüssiger laufen und benötigt weniger Kraft beim Anrennen. Wir hingegen gehen rein und drauf wie eine Dampflok. Und das geht auf Dauer nicht gut.
Das ist doch mal eine passende, vernünftige, unpolemische hz Analyse..
Vorteil: Kann nur besser werden.
Naja, bissel wacher in die 2. Halbzeit, dann wird das was. Hoffentlich
Bisher kommen weder Rode noch de Guzman so richtig in die Zweikämpfe.
auch grad direkt facepalmen müssen als ich das gehört habe ... dann soll er mir mal erklären warum das Gladbach Tor vorhin nicht abseits war (laut Kommentator) und unseres schon
Das war kein Abseits und basta
Bisher auch kein Spiel für Haller
Erstaunlich viele Fehlpässe für seine Verhältnisse
Aber vielleicht folgt der solala HZ jetzt eine richtig gute
Wo steht denn Haller in der Schussrichtung von Rebic??
Der steht genau drübensche Richtung. Rebic schießt nach links, Haller steht rechts. Das ist ein Witz, hier Abseits erkennen zu wollen.
Naja, der Loddar hat schon genug reguläre Treffer abgekriegt.