Da Costa mal wieder ein Totalausfall, aber psst man darf nichts sagen und schon gar nicht den Namen "Mbabu" in den Mund nehmen, sonst beleidigt man den neuen Heiligen aus FFM.
Da Costa mal wieder ein Totalausfall, aber psst man darf nichts sagen und schon gar nicht den Namen "Mbabu" in den Mund nehmen, sonst beleidigt man den neuen Heiligen aus FFM.
Spielt echt schlimm aber jeder kann mal so nen Tag haben. Und Mbabu ist erstens ziemlich teuer und zweitens verletzt.
Die ganze Abwehr pennt,Da Costa komplett neben sich. Haller verspringt jeder Ball. Worauf wartet Hütter eigentlich noch ?! Ich sehe keine Veränderung zu HZ1
Ein sehr schlechtes Spiel der Eintracht. Viel zu wenig Bewegung ohne Ball. Alle bewegen sich so, als ob sie das Spiel schon gewonnen haben.
Nach vorne viel zu ungenau. Kostic und Da Costa ohne Wirkung. Bei Ballverlust sind sie dann vorne und fehlen hinten. Hinzu kommt, dass Abraham auch noch nach vorne läuft und die Lücke dann noch größer ist. Bremen ist nicht stark, wir machen sie stark. Mir fällt gerade niemand auf, den ich loben könnte.
Herr Bobic bitte 2 Abwehrkracher verpflichten sonst wird das nichts mit EL Plätzen. Was die da hinten gegen so Gurkenmannschaft abliefern ist ne Frechheit.
Spielt echt schlimm aber jeder kann mal so nen Tag haben.
Und Mbabu ist erstens ziemlich teuer und zweitens verletzt.
Herzstillstand
Haller verspringt jeder Ball.
Worauf wartet Hütter eigentlich noch ?!
Ich sehe keine Veränderung zu HZ1
Ich würd's verstehen
da bin ich dabei
da mach ich mit
Stand jetzt.
Noch alles drin.
Ansonsten würde ich wahr. tatsächlich De Guzman sowie Falette wechseln. Vielleicht auch noch Rode raus.
Reintun würde ich Willems, Gaci und Ndicka. Rest reicht soweit.
Nehme alles zurück, geht so weiter. War ich zu schnell
So wird das heute nix
Nach vorne viel zu ungenau. Kostic und Da Costa ohne Wirkung. Bei Ballverlust sind sie dann vorne und fehlen hinten. Hinzu kommt, dass Abraham auch noch nach vorne läuft und die Lücke dann noch größer ist. Bremen ist nicht stark, wir machen sie stark. Mir fällt gerade niemand auf, den ich loben könnte.
Nehme alles zurück, geht so weiter. War ich zu schnell
Ich würd's verstehen
da bin ich dabei
da mach ich mit