>

STT 19. Spieltag in Bremen - Drei Bremer zum Mitnehmen, bitte...


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 26. Januar 2019, 20:29 Uhr um 20:29 Uhr gesperrt weil:
#
Das schaute sehr unglücklich aus. Falette "stolpert" und Trapp "rennt am Ball vorbei"
#
Da Costa hampelt da heute rum.
#
Da sind aber einige arg außer Form. Rode, Falette, Da Costa, Abraham, Hasebe... quasi die gesamte Abwehrreihe sieht heute miserabel aus.
#
Heute einige mit der schlechtesten Saisonleistung.
#
Das ist Arbeitsverweigerung..wir verlieren gefühlt jeden Zweikampf im Mittelfeld...dann hinten komplett Slapstick
#
Was "spielen" die
#
Der Reporter geht mir sowas von auf den Sack...
#
brainsurfer schrieb:

Der Reporter geht mir sowas von auf den Sack...


Nicht so schlimm wie unsere Defensive
#
Die Bremer fighten einfach mehr
Vor allem in Ballnähe
Da muss man mehr dagegen halten
#
Ich wuesste gerne was Huetter in Falette sieht, dass er ihn nicht nur aufgestellt hat, sondern nach der ersten Halbzeit noch hat weiterspielen lassen.
#
Es ist zwar noch viel Zeit, aber wenn überhaupt wird wohl nur was über Einzelaktionen gehen. Die bessere Mannschaft ist ganz klar Bremen.
#
Da fehlen einem echt die Worte. Was für eine Nicht-Leistung heute...
#
Man die haben aber auch Glück bei jeder einzelnen Ballstocherei
Irgendwie kriegen die immer noch die Picke dazwischen
Schlechte Zweikampfführung von unseren

Jetzt muss sich was deutlich verändern, sonst wird das nix mehr
#
philadlerist schrieb:

Man die haben aber auch Glück bei jeder einzelnen Ballstocherei
Irgendwie kriegen die immer noch die Picke dazwischen
Schlechte Zweikampfführung von unseren


Glück?
Für mich sieht das nach dem totalen Willen aus!
Das, was ich von unseren Jungs grad vermisse!
#
Falette den Vorzug vor N`Dicka zu geben und eine zuletzt souveräne und eingespielte Abwehr zu sprengen war ja bisher mal ein totaler Griff daneben.
#
Derzeit sieht es so aus als wäre Bremen perfekt auf unsere Taktik eingestellt. Jetzt ist der Coach gefragt da am Rädchen zu drehen.
#
Immer dieser ******.
#
Trapp bester Mann heute
#
Gegen Freiburg schon schwach aber was wir heute anbieten muss einem große Sorgen machen im Hinblick auf die Rückrunde
#
Da sind aber einige arg außer Form. Rode, Falette, Da Costa, Abraham, Hasebe... quasi die gesamte Abwehrreihe sieht heute miserabel aus.
#
etienneone schrieb:

Da sind aber einige arg außer Form. Rode, Falette, Da Costa, Abraham, Hasebe... quasi die gesamte Abwehrreihe sieht heute miserabel aus.

Ja und vorne passiert auch nicht viel. Die Mannschaft stimmt überhaupt nicht, von vorne bis hinten. Der Trapp ist bedient.
#
Das kann heute richtig demütigend werden.
#
Jetzt weiß man gar nicht mehr wen man auswechseln soll....WTF!


Teilen