>

STT 19. Spieltag in Bremen - Drei Bremer zum Mitnehmen, bitte...


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 26. Januar 2019, 20:29 Uhr um 20:29 Uhr gesperrt weil:
#
Na Eintrachtforum? Alles mal wieder scheiße? Nur Pflaumen auf dem Platz, alle rausschmeißen, den einen da aus der Schweiz holen? Ohne Not den weltbesten Verteidiger abgegeben. Alle raus oder darf Lionti bleiben?
#
Selbst Hasebe heute miserable Leistung
#
Bremen soll die langsamste Mannschaft der Liga sein, das sehe ich ganz anders.
#
nickel2018 schrieb:

Bremen soll die langsamste Mannschaft der Liga sein, das sehe ich ganz anders.

Den Stuss hab ich auch gelesen.Und dann stand da was von 29,4 kmh und wir 30,2 oder son Tinnef....
#
Körpersprache bei uns sagt auch einiges .............
#
Wow, DaCosta ist ja mal richtig außer Form
#
Ja, schlechte Leistung heute. Aber wie hier wieder alle aus den Löchern kommen... Wie viele Spieler verpflichtet werden müssen... Dass Bremen eigentlich ne Gurkentruppe ist und und und...
#
SGE_Werner schrieb:

Ja, schlechte Leistung heute

Deshalb kommen sie ja aus den löchern gekrochen.....
#
Hühnerhaufen hinten!!!!
#
SGE_Werner schrieb:

Ja, schlechte Leistung heute

Deshalb kommen sie ja aus den löchern gekrochen.....
#
Larry63 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Ja, schlechte Leistung heute

Deshalb kommen sie ja aus den löchern gekrochen.....


Wäre halt schön, wenn sie bei den 15, 16 guten Leistungen in der Hinrunde auch da gewesen wären.
#
25 Minuten Minimum noch Zeit, nur 1 Tor zurück, alles noch möglich, Positiv denken
#
Jaaa, Elfer!!!
#
Abraham angeschlagen, für ihn kommt Russ
#
Wir spielen noch Remis.
Glaube noch an einen Geistesblitz.
#
Elfer
#
Ja, schlechte Leistung heute. Aber wie hier wieder alle aus den Löchern kommen... Wie viele Spieler verpflichtet werden müssen... Dass Bremen eigentlich ne Gurkentruppe ist und und und...
#
SGE_Werner schrieb:

Ja, schlechte Leistung heute. Aber wie hier wieder alle aus den Löchern kommen... Wie viele Spieler verpflichtet werden müssen... Dass Bremen eigentlich ne Gurkentruppe ist und und und...


Jo, Wahnsinn was da alles geschrieben wird. Unser Team hat echt eine Menge Kredit bei den Forenjogis hier.

#
Klar Elfer
#
Vielleicht sollten wir doch einen Innenverteidiger leihen
#
endlich mal eine Chance
#
Der Bremer hält aber sowas von den Ball mit seinen patschefingern fest. Klarer Elfer!
#
Definitiv Elfer... auch wenns den Sky Hammpel ärgert
#
Das 2:2 nehme ich sehr gerne mit. Helmut!!!!


Teilen