Unfassbar, wie wir heute in die Zweikämofe gehen. Katastrophal. Einfach kann man es einem Gegner nicht machen. Bremen ist nur stark, weil wir zu blöd sind.
Man die haben aber auch Glück bei jeder einzelnen Ballstocherei Irgendwie kriegen die immer noch die Picke dazwischen Schlechte Zweikampfführung von unseren
Jetzt muss sich was deutlich verändern, sonst wird das nix mehr
Man die haben aber auch Glück bei jeder einzelnen Ballstocherei Irgendwie kriegen die immer noch die Picke dazwischen Schlechte Zweikampfführung von unseren
Glück? Für mich sieht das nach dem totalen Willen aus! Das, was ich von unseren Jungs grad vermisse!
Wir sind hinten gut aufgestellt, nachdem wir unseren Ersatzverteidiger Nummer 1 ohne Not aufgrund von Heimweh abgegeben haben. Geld anhäufen für den Sommer undso.
Wir sind hinten gut aufgestellt, nachdem wir unseren Ersatzverteidiger Nummer 1 ohne Not aufgrund von Heimweh abgegeben haben. Geld anhäufen für den Sommer undso.
Du bist so lächerlich. Guck mal was du vor einigen Wochen über Salcedo geschrieben hast.
2 Spiel der Rückrunde und das Forum in Hochform. Es fehlt noch etwas "Yohgurt" hier
Was eine schlechte Abwehrleistung.
Irgendwie kriegen die immer noch die Picke dazwischen
Schlechte Zweikampfführung von unseren
Jetzt muss sich was deutlich verändern, sonst wird das nix mehr
Glück?
Für mich sieht das nach dem totalen Willen aus!
Das, was ich von unseren Jungs grad vermisse!
Aber die Bremer sind bissiger und vor allem zielstrebig.
Null Spielidee, hinten pures Chaos.
Nicht so schlimm wie unsere Defensive
Du bist so lächerlich. Guck mal was du vor einigen Wochen über Salcedo geschrieben hast.
2 Spiel der Rückrunde und das Forum in Hochform. Es fehlt noch etwas "Yohgurt" hier
Ist das schlecht!
Harnik natürlich exzellent. Aber unser Verhalten im Zentrum.
Meine Fresse