>

Nachbetrachtung zum Auswärtsspiel gegen Bremen

#
Hier gehts weiter
#
Spielerisch gesehen glücklicher Punkt nach recht schwacher Leistung. Dafür Elfmeter zum Schluss nicht bekommen.

Also am Ende ein gerechtes 2:2.
#
man, was für ein unkonzentrierter haufen
#
Videoschiri wieder abschaffen.
#
Hütter sieht bedient aus
#
Fassen wir mal die positiven Aspekte zusammen:

Nicht verloren...
#
Es komme mir keiner mit verdient oder unverdient. Wir sind am Ende um den Sieg betrogen worden. Dieser Video-Schiri gehört eingestampft.

Werder Bremen offenbar noch im Handball-Fieber...
#
Unabhängig vom Ergebnis heute: Das Spiel hat wieder gezeigt, dass mit der vorhandenen Defensive es zu schwer werden wird, oben dranzubleiben. Auch das Mittelfeld ist allenfalls Durchschnitt. Hoffe das Spiel hat Bobic und Co. nochmal die Augen geöffnet, dass transfermäßig noch was passieren muss.

Und ich hoffe auch, dass auch die letzten Da Costa und Co. Verehrer mal einen Gang zurückschalten und zusehen, dass im Normalfall mit solchen Spielern der nächste Schritt nicht gemacht werden kann, Spieler vom Kaliber Mbabu müssen her! Das muss auch der Letzte nun eingesehen haben, unabhängig davon ob sie zu teuer sind. Diese Erkenntnis ist schon mal ein erster Schritt und ich bin mir beim dem einen oder anderen nicht sicher, ob diese Erkenntnis vorhanden ist.

Die beste Offensive bringt dir nix, wenn hinten alles offen ist.
#
Kurz gesagt, ein schlechtes Spiel, in alle Richtungen.
#
Mafiös, gut das man mit der Faust den Ball weghauen darf
#
Ganz ganz schwache Abwehr heute.

Dass der Schiri das nicht pfeift war klar. Kein Schiri traut sich in so einem Spiel in der letzten Minute ein zweiten Elfer für die Gastmannschaft zu geben
#
der video schiri den man nur nutzt wenn es einem gerade passt ist schon auffällig
#
Videoschiri wieder abschaffen.
#
Anthrax schrieb:

Videoschiri wieder abschaffen.

Absolut lächerlich.
Wenn nicht dafür, wofür sind die Trottel im Kellner überhaupt gut....
#
Ganz mieses Spiel von uns bis auf ein paar Szenen. Punkt unverdient mitgenommen aber am Ende muss es Elfmeter geben. Der boxt den Ball aktiv mit der Hand und da gibt's nichts... Unfassbar!
#
Schlecht gespielt. 2 Elfer bekommst du als Eintracht einfach nicht in einem Spiel.
Unentschieden auswärts ist eigentlich "nicht schlecht", aber wir sind halt eigentlich besseres gewöhnt.
Jetzt werden die kommenden Aufgaben umso schwerer weil man da was mitnehmen muss wenn
man oben bleiben will
#
Selbst Hase hat ziemlich viel Bockmist gebaut
#
Mal wieder vom VAR beschissen und dazu auch nicht gut gespielt. Zu viele Fehlpässe,wir haben jeden Werder Angriff vorbereitet.
#
Klares Handspiel, da wird das Spiel unterbrochen und der Schiri wird anscheinend aufgefordert NICHT nochmal die Szene anzuschauen. UNFASSBAR! Scheiß DFB!
#
Fassen wir mal die positiven Aspekte zusammen:

Nicht verloren...
#
SemperFi schrieb:

Fassen wir mal die positiven Aspekte zusammen:

Nicht verloren...

So isses. War nicht besser als gegen Freiburg, eher noch schlechter. Warum Ndicka nicht spielte, kann ich mir nicht erklären. Beide Außen sehr schwach. Der Rest total unkonzentriert. Kann nur besser werden.
#
Hoffentlich das schlechteste Spiel der SGE, was wir diese Rückrunde gesehen haben. Dennoch einen Punkt geholt!
Nur dieser VAR.. das wäre so eine schöne Revanche für das Hinspiel gewesen


Teilen