So isses. War nicht besser als gegen Freiburg, eher noch schlechter. Warum Ndicka nicht spielte, kann ich mir nicht erklären. Beide Außen sehr schwach. Der Rest total unkonzentriert. Kann nur besser werden.
Unabhängig vom Ergebnis heute: Das Spiel hat wieder gezeigt, dass mit der vorhandenen Defensive es zu schwer werden wird, oben dranzubleiben. Auch das Mittelfeld ist allenfalls Durchschnitt. Hoffe das Spiel hat Bobic und Co. nochmal die Augen geöffnet, dass transfermäßig noch was passieren muss.
Und ich hoffe auch, dass auch die letzten Da Costa und Co. Verehrer mal einen Gang zurückschalten und zusehen, dass im Normalfall mit solchen Spielern der nächste Schritt nicht gemacht werden kann, Spieler vom Kaliber Mbabu müssen her! Das muss auch der Letzte nun eingesehen haben, unabhängig davon ob sie zu teuer sind. Diese Erkenntnis ist schon mal ein erster Schritt und ich bin mir beim dem einen oder anderen nicht sicher, ob diese Erkenntnis vorhanden ist.
Die beste Offensive bringt dir nix, wenn hinten alles offen ist.
Und ich hoffe auch, dass auch die letzten Da Costa und Co. Verehrer mal einen Gang zurückschalten und zusehen, dass im Normalfall mit solchen Spielern der nächste Schritt nicht gemacht werden kann, Spieler vom Kaliber Mbabu müssen her! Das muss auch der Letzte nun eingesehen haben, unabhängig davon ob sie zu teuer sind. Diese Erkenntnis ist schon mal ein erster Schritt und ich bin mir beim dem einen oder anderen nicht sicher, ob diese Erkenntnis vorhanden ist.
Klar, ein Spieler, der sich in England nicht durchgesetzt hat (geschweige denn dass er da überhaupt eine relevante Anzahl von Einsätzen gehabt hätte) und ansonsten nur in der Schweiz gespielt hat, ist überlebensnotwendig für "den nächsten Schritt". Machst du dummschwätzen hauptberuflich?
Und ich hoffe auch, dass auch die letzten Da Costa und Co. Verehrer mal einen Gang zurückschalten und zusehen, dass im Normalfall mit solchen Spielern der nächste Schritt nicht gemacht werden kann, Spieler vom Kaliber Mbabu müssen her!
Was fürn Stuss. Welche Da Costa Verehrer? Der Junge hat ne Top Hinrunde gespielt und nur weil du jetzt unbedingt Mbabu herbeireden willst machst du ihn die ganze Zeit schon mürbe. Er war wirklich grottenschlecht.Viele andere auch.Dann musses auch mal gut sein.
Dass der Schiri das nicht pfeift war klar. Kein Schiri traut sich in so einem Spiel in der letzten Minute ein zweiten Elfer für die Gastmannschaft zu geben
Dass der Schiri das nicht pfeift war klar. Kein Schiri traut sich in so einem Spiel in der letzten Minute ein zweiten Elfer für die Gastmannschaft zu geben
Ganz mieses Spiel von uns bis auf ein paar Szenen. Punkt unverdient mitgenommen aber am Ende muss es Elfmeter geben. Der boxt den Ball aktiv mit der Hand und da gibt's nichts... Unfassbar!
Schlecht gespielt. 2 Elfer bekommst du als Eintracht einfach nicht in einem Spiel. Unentschieden auswärts ist eigentlich "nicht schlecht", aber wir sind halt eigentlich besseres gewöhnt. Jetzt werden die kommenden Aufgaben umso schwerer weil man da was mitnehmen muss wenn man oben bleiben will
Klares Handspiel, da wird das Spiel unterbrochen und der Schiri wird anscheinend aufgefordert NICHT nochmal die Szene anzuschauen. UNFASSBAR! Scheiß DFB!
So isses. War nicht besser als gegen Freiburg, eher noch schlechter. Warum Ndicka nicht spielte, kann ich mir nicht erklären. Beide Außen sehr schwach. Der Rest total unkonzentriert. Kann nur besser werden.
Hoffentlich das schlechteste Spiel der SGE, was wir diese Rückrunde gesehen haben. Dennoch einen Punkt geholt! Nur dieser VAR.. das wäre so eine schöne Revanche für das Hinspiel gewesen
Also am Ende ein gerechtes 2:2.
Absolut lächerlich.
Wenn nicht dafür, wofür sind die Trottel im Kellner überhaupt gut....
Nicht verloren...
Werder Bremen offenbar noch im Handball-Fieber...
Klar, ein Spieler, der sich in England nicht durchgesetzt hat (geschweige denn dass er da überhaupt eine relevante Anzahl von Einsätzen gehabt hätte) und ansonsten nur in der Schweiz gespielt hat, ist überlebensnotwendig für "den nächsten Schritt". Machst du dummschwätzen hauptberuflich?
Was fürn Stuss.
Welche Da Costa Verehrer?
Der Junge hat ne Top Hinrunde gespielt und nur weil du jetzt unbedingt Mbabu herbeireden willst machst du ihn die ganze Zeit schon mürbe.
Er war wirklich grottenschlecht.Viele andere auch.Dann musses auch mal gut sein.
Ich habe es nicht gesehen, aber war das einer?
Was Bayern dazu sagen wird .... siehe DFB Pokal Finale ! Aber ist man hier gewohnt , ich mal mir die Welt wie sie mir gefällt !
Möchte dich mal sehen wenn wir zwei solche Elfmeter zu Hause bekommen und der eine davon in der 90 Minute stattfindet
Absolut lächerlich.
Wenn nicht dafür, wofür sind die Trottel im Kellner überhaupt gut....
Ich werf dir mal n Ebbelwoi von Maintal nach Hanau nübber.
Du sprichst mir aus der Seele.
Da gebe ich Dir zu 1000% Recht! Ich steige nicht mehr durch beim Video-Schiri.
Ich sehe keine klare Line bei der Sache und somit ist der Video-Schiri nicht mehr als eine Lotterie!!!! "ohne Gewähr"
Unentschieden auswärts ist eigentlich "nicht schlecht", aber wir sind halt eigentlich besseres gewöhnt.
Jetzt werden die kommenden Aufgaben umso schwerer weil man da was mitnehmen muss wenn
man oben bleiben will
Zumindest wissen sie dann, dass sie sich anstrengen müssen.
Nicht verloren...
Nur dieser VAR.. das wäre so eine schöne Revanche für das Hinspiel gewesen