>

Nachbetrachtung zum Auswärtsspiel gegen Bremen

#
Vierter. CL Platz. Und nächste Woche schlagen wir halt den scheiß BVB
#
adlerkadabra schrieb:

Vierter. CL Platz. Und nächste Woche schlagen wir halt den scheiß BVB

Mit der Leistung von heute aber nicht....
#
Morphium schrieb:

Und ich hoffe auch, dass auch die letzten Da Costa und Co. Verehrer mal einen Gang zurückschalten und zusehen, dass im Normalfall mit solchen Spielern der nächste Schritt nicht gemacht werden kann, Spieler vom Kaliber Mbabu müssen her!

Was fürn Stuss.
Welche Da Costa Verehrer?
Der Junge hat ne Top Hinrunde gespielt und nur weil du jetzt unbedingt Mbabu herbeireden willst machst du ihn die ganze Zeit schon mürbe.
Er war wirklich grottenschlecht.Viele andere auch.Dann musses auch mal gut sein.
#
grossaadla schrieb:

Morphium schrieb:

Und ich hoffe auch, dass auch die letzten Da Costa und Co. Verehrer mal einen Gang zurückschalten und zusehen, dass im Normalfall mit solchen Spielern der nächste Schritt nicht gemacht werden kann, Spieler vom Kaliber Mbabu müssen her!

Was fürn Stuss.
Welche Da Costa Verehrer?
Der Junge hat ne Top Hinrunde gespielt und nur weil du jetzt unbedingt Mbabu herbeireden willst machst du ihn die ganze Zeit schon mürbe.
Er war wirklich grottenschlecht.Viele andere auch.Dann musses auch mal gut sein.


Genauso ist es .. am schlimmsten war Falette aber da Costa kommt gleich dahinter..
#
Klarer Elfer am Ende für uns, verschaukelt worden wie in Berlin...
Darüber habe ich heute aber keine Lust zu diskutieren, dafür war unsere Leistung heute zu schlecht, zu selbstgefällig, zu arrogant, zu schläfrig, zu unkonzentriert und und und... Adi muss den Jungs ganz schnell den Kopf waschen und taktisch Mittel finden um den Gegner zu überraschen. Kohfeldt hat uns ausgeguckt, genau wie Streich über weite Teile letzte Woche.....
Aufwachen, aber schnell!
#
Sag mal gehts dir noch gut? Was wagst du mich so dumm anzumachen? Live hättest du 100pro nicht die Eier mir das ins Gesicht zu sagen!

Und was das Thema "Spieler x bei Verein y schon mal gescheitert": Rebic ist bei RB und Florenz gescheitert, junge Spieler scheitern nun mal. Das ist normal. Das wirst du Klugscheisser aber nicht checken.
#
Morphium schrieb:

Sag mal gehts dir noch gut? Was wagst du mich so dumm anzumachen? Live hättest du 100pro nicht die Eier mir das ins Gesicht zu sagen!

Und was das Thema "Spieler x bei Verein y schon mal gescheitert": Rebic ist bei RB und Florenz gescheitert, junge Spieler scheitern nun mal. Das ist normal. Das wirst du Klugscheisser aber nicht checken.


Da Costa taugt nix und nur Mbabu kann uns retten. Aber ich bin der Klugscheißer.
#
plattfuss schrieb:

der video schiri den man nur nutzt wenn es einem gerade passt ist schon auffällig

Was Bayern dazu sagen wird .... siehe DFB Pokal Finale ! Aber ist man hier gewohnt , ich mal mir die Welt wie sie mir gefällt !

Möchte dich mal sehen wenn wir zwei solche Elfmeter zu Hause bekommen und der eine davon in der 90 Minute stattfindet
#
nisol13 schrieb:

plattfuss schrieb:

der video schiri den man nur nutzt wenn es einem gerade passt ist schon auffällig

Was Bayern dazu sagen wird .... siehe DFB Pokal Finale ! Aber ist man hier gewohnt , ich mal mir die Welt wie sie mir gefällt !

Möchte dich mal sehen wenn wir zwei solche Elfmeter zu Hause bekommen und der eine davon in der 90 Minute stattfindet


wäre ärgerlich, aber nunmal gerecht gewesen. wir haben heute nichtmal den punkt verdient, dennoch hätte es den elfer nochmal geben müssen
#
nisol13 schrieb:

Brodowin schrieb:

nisol13 schrieb:

Ganz ehrlich, ich wollte das Spiel so nicht gewinnen .
Und für mich ist es immer noch ein glücklicher Punktgewinn!

Alter, es ist Fußball!!!
Wenn Werder Bremen zu dumm ist, ihre Feldüberlegenheit in Tore umzumünzen, kann keiner was dafür. Das spricht dann auch nicht für die Qualität von Werder. Am Ende hätte es Elfmeter für die Eintracht geben müssen!!!

Daher ganz klar kein glücklicher Punktgewinn sondern um drei Punkte betrogen worden.

Alter , dann sind wir auch DFB Pokalsieger der Betrüger richtig ?!

Nein. Im DFB-Pokalfinale war es 1. kein aktives Handspiel und 2. kein eindeutiges Foul. Heute war es ein glasklares Handspiel.
#
Brodowin schrieb:

Nein. Im DFB-Pokalfinale war es 1. kein aktives Handspiel und 2. kein eindeutiges Foul. Heute war es ein glasklares Handspiel.


Das ist mir dann doch zu sehr durch die Vereinsbrille gesehen. Ich glaube, den Elfmeter für Bayern hätten im Finale 90 % der neutralen Beobachter und auch Schiris gegeben. Den Handelfmeter heute auch. Den Handelfmeter heute als klar zu bezeichnen und den Foulelfmeter im Finale als nicht klar, das kann ich so nicht mal annähernd unterschreiben.

Aber damals wurde es eben vom VAR gemeldet und angeschaut. Heute nicht. Das ist der Unterschied. Und der Fehler im System.
#
nisol13 schrieb:

Ganz ehrlich, ich wollte das Spiel so nicht gewinnen .
Und für mich ist es immer noch ein glücklicher Punktgewinn!

Alter, es ist Fußball!!!
Wenn Werder Bremen zu dumm ist, ihre Feldüberlegenheit in Tore umzumünzen, kann keiner was dafür. Das spricht dann auch nicht für die Qualität von Werder. Am Ende hätte es Elfmeter für die Eintracht geben müssen!!!

Daher ganz klar kein glücklicher Punktgewinn sondern um drei Punkte betrogen worden.
#
Brodowin schrieb:

Daher ganz klar kein glücklicher Punktgewinn sondern um drei Punkte betrogen worden.

Das Handspiel wäre außerhalb des 16m Raums gewesen, von daher hätte es gar keinen Elfmeter geben gekonnt.
#
Okay, Handspiel war außerhalb. Das besänftigt mich tatsächlich ein bisschen
#
ok das handspiel war ausserhalb, also so oder so kein elfer
#
Hand war außerhalb, dürft euch wieder um die wichtigen Dinge wie die eigene Leistung kümmern.
#
Morphium schrieb:

Sag mal gehts dir noch gut? Was wagst du mich so dumm anzumachen? Live hättest du 100pro nicht die Eier mir das ins Gesicht zu sagen!

Und was das Thema "Spieler x bei Verein y schon mal gescheitert": Rebic ist bei RB und Florenz gescheitert, junge Spieler scheitern nun mal. Das ist normal. Das wirst du Klugscheisser aber nicht checken.

Ich sehe nicht das er dich irgendwo Dumm angemacht hat !
#
nisol13 schrieb:

Morphium schrieb:

Sag mal gehts dir noch gut? Was wagst du mich so dumm anzumachen? Live hättest du 100pro nicht die Eier mir das ins Gesicht zu sagen!

Und was das Thema "Spieler x bei Verein y schon mal gescheitert": Rebic ist bei RB und Florenz gescheitert, junge Spieler scheitern nun mal. Das ist normal. Das wirst du Klugscheisser aber nicht checken.

Ich sehe nicht das er dich irgendwo Dumm angemacht hat !

Er bezieht sich wahrscheinlich auf das Dummschwätzen, aber im Kern hast du Recht...
#
Wie eben klar zu sehen: Hand aber nicht im 16er.
Alle wieder runterkommen und Punkt mitnehmen, glücklich sein!
#
Anthrax schrieb:

Jetzt erzählt der Bremer, dass das von Jovic Hand war.....
...ich brech noch ab.

Haller stand auch noch im Weg beim Tor von Rebic....

Ihr könnt mich alle mal so gerne haben ihr Skytrottel.


und das allerbeste. den nicht gegebenen elfer garnicht thematisiert
#
plattfuss schrieb:

Anthrax schrieb:

Jetzt erzählt der Bremer, dass das von Jovic Hand war.....
...ich brech noch ab.

Haller stand auch noch im Weg beim Tor von Rebic....

Ihr könnt mich alle mal so gerne haben ihr Skytrottel.


und das allerbeste. den nicht gegebenen elfer garnicht thematisiert


War aber doch keiner, da außerhab
#
Punkt mitgenommen! Mehr muss man über dieses Spiel nicht sagen.

Sollten wir allerdings in den kommenden Wochen so weiter machen, wirds extrem schwierig gegen den BVB, die Dosen usw.

Hoffe dass da bald endlich Besserung in Sicht ist und sich die Jungs richtig reinhauen... vor allem defensiv
#
Aha, Handspiel war vor dem Strafraum.
#
Okay, dann müssen wir damit leben
#
Geilen die sich mit Kohfeldt bei Sky an dem Rebic Tor auf und reklamieren Abseits. Zeigen dem aber weder das Handspiel (Elfer, keine Karte) und schon gar nicht das aktive Ball wegboxen von Moisander. Ich wünsche Sky und seiner korrupten, parteiischen Bagage eine herzliche Insolvenz. Dreckspack, ekelhaftes!
#
Wie eben klar zu sehen: Hand aber nicht im 16er.
Alle wieder runterkommen und Punkt mitnehmen, glücklich sein!
#
madbutt schrieb:

Wie eben klar zu sehen: Hand aber nicht im 16er.
Alle wieder runterkommen und Punkt mitnehmen, glücklich sein!

Auch so ein Freistoß kann zu einem Tor führen. Siehe Hinspiel.
#
Brodowin schrieb:

Nein. Im DFB-Pokalfinale war es 1. kein aktives Handspiel und 2. kein eindeutiges Foul. Heute war es ein glasklares Handspiel.


Das ist mir dann doch zu sehr durch die Vereinsbrille gesehen. Ich glaube, den Elfmeter für Bayern hätten im Finale 90 % der neutralen Beobachter und auch Schiris gegeben. Den Handelfmeter heute auch. Den Handelfmeter heute als klar zu bezeichnen und den Foulelfmeter im Finale als nicht klar, das kann ich so nicht mal annähernd unterschreiben.

Aber damals wurde es eben vom VAR gemeldet und angeschaut. Heute nicht. Das ist der Unterschied. Und der Fehler im System.
#
SGE_Werner schrieb:

Das ist mir dann doch zu sehr durch die Vereinsbrille gesehen. Ich glaube, den Elfmeter für Bayern hätten im Finale 90 % der neutralen Beobachter und auch Schiris gegeben. Den Handelfmeter heute auch. Den Handelfmeter heute als klar zu bezeichnen und den Foulelfmeter im Finale als nicht klar, das kann ich so nicht mal annähernd unterschreiben.

Selbstverständlich sehe ich alles durch die Eintracht-Brille. Da stehe ich zu und es würde für mich ohne Eintracht-Brille keinen Sinn machen. Dann würde ich mir den ganzen Mist nicht mehr antun.

SGE_Werner schrieb:

Aber damals wurde es eben vom VAR gemeldet und angeschaut. Heute nicht. Das ist der Unterschied. Und der Fehler im System.

Und das verstehe wer will...
#
madbutt schrieb:

Wie eben klar zu sehen: Hand aber nicht im 16er.
Alle wieder runterkommen und Punkt mitnehmen, glücklich sein!

Auch so ein Freistoß kann zu einem Tor führen. Siehe Hinspiel.
#
DBecki schrieb:

Auch so ein Freistoß kann zu einem Tor führen. Siehe Hinspiel.
     


Aber eben dann keine VAR-Situation mehr leider.

Hatte gedacht, es wäre innerhalb. Dann ist die Aufregung umsonst gewesen über den VAR. Außer, dass der Schiri so blind ist und den Freistoß nicht gepfiffen hat.


Teilen