>

Nachbetrachtung zum Auswärtsspiel gegen Bremen

#
Im Vergleich der Hinrunde haben wir jetzt +1. Wenn es so weitergeht ist doch alles gut.
#
Und im Vergleich zu xy haben wir +10 Punkte und im Vergleich zu yz haben wir -4 Punkte und im Vergleich zu vz haben wir +5 Punkte und....
#
Schwach von Kohfeld, einfach nur schwach!
#
Spiel Heute zusammengefasst:

Was was die Bremer im Hinspiel an Suff hatten, hatten wir Heute. Nenn ich ausgeleichende Gerechtigkeit. Man hat natürlich keine 3 Punkte geholt. Gegen Dortmund nächste Woche wirds aber sicher nicht viel zu holen geben (sieht man ja an der Statistik dieses Jahr, da müsste schon viel passieren). Heißt: Man kann zwar gleichziehen, die Tordifferenz wird aber wohl helfen. Das ist auch okay. Viele der Gegener müssen auch noch gegen den BVB.

Deswegen hake ich das schwache Spiel ab, bin sehr! zufrieden mit dem Punkt, und warte einfach auf nächste Woche ab. Wenn man oben bleiben will, dann muss man eben die direkte Konkurrenz schlagen, wenn man das nicht schafft, dann hat man da oben eh nichts zu suchen.

Kohfeldt fand ich teilweise auch unter aller sau. Eigentlich denke ich ein cooler Typ. Aber Heute wohl komplett in rage. So ist aber Fußball eben. Da kommen viele Emotionen zusammen. Sieht man auch hier gut im Fourm. Ich hoffe man arbeitet die Woche jetzt hart. Ich will da keine 4 Tore hinten drin haben nächste Woche. Wenn man die Leistung von Heute nehmen würde, dann wird das aber wohl so kommen. Dann schießt man aber auch keine 4 Tore, wahrscheinlich auch keine 2. Dortmund ist extrem stark aktuell.
#
Jetzt haben wir's geschaft - wir könen jetzt sogar wie die Bayern totalen Rotz spielen und verlieren einfach nicht. Weil ich weiß, wie ich immer kotze, wenn die Buyern so spielen und nicht verlieren, weiß ich, wie sich die Bremer jetzt fühlen.

Naja, die letzten Jahre gab es meistens zwei Phasen der Saison. Das in sich völlig isolierte Auf, und das dann direkt anschließende und fiese Ab. Ich hoffe wir schaffen dieses Jahr entweder eine Dritte Phase oder schaffen Phasen als solches komplett ab.
Irgendwie ist mir grad bisserl mulmig im Magen...
#
Wir hätten das Spiel ca. 5 mal verlieren, aber auch 5 x gewinnen können. Daher wird es von den TV Leuten als Topspiel angesehen. Gab viel zu berichten.
Wenn die Drei vorne nicht nach hinten mitarbeiten oder ins Extrem-Pressing kommen, sind wir hinten immer in Unterzahl und rennen hinterher. So schon gegen Freiburg.
Eine spielerische Linie war nicht zu erkennen. Viel Zufall und die Hoffnung auf Einzelaktionen außerdem Konter kläglich im Ansatz versemmelt.
Was tun? Auf den Top-Torjäger verzichten? Auf Rebic verzichten? Auf Haller verzichten? Hm. Schwierig.
Auf jeden Fall müssen wir wieder kompakter auftreten. Entweder alle weiter nach vorne oder weiter nach hinten. So passt es im Moment jedenfalls nicht.
#
Jetzt haben wir's geschaft - wir könen jetzt sogar wie die Bayern totalen Rotz spielen und verlieren einfach nicht. Weil ich weiß, wie ich immer kotze, wenn die Buyern so spielen und nicht verlieren, weiß ich, wie sich die Bremer jetzt fühlen.

Naja, die letzten Jahre gab es meistens zwei Phasen der Saison. Das in sich völlig isolierte Auf, und das dann direkt anschließende und fiese Ab. Ich hoffe wir schaffen dieses Jahr entweder eine Dritte Phase oder schaffen Phasen als solches komplett ab.
Irgendwie ist mir grad bisserl mulmig im Magen...
#
Freu/beschwer dich übrigens nicht zu Früh.

Das kommt von unseren guten Einzelspielern (Haller, Jovic, Rebic, Kostic). Die hier und dort den Unterschied machen können.

Vielleicht sind die bald weg. Wer weiß.
#
Werder Bremen war für mich eigentlich jahrelang einer der Bundesligisten, die ich lieber mochte, als andere. In den letzten Jahren sind allerdings so viele Sachen von Werder-Anhängern und deren Verantwortlichen vorgefallen, dass ich denen gerne mal eine HSV-mäßige Erholungskur in der 2. Bundesliga wünschen würde. Werder ist zu einem richtigen Assi-Verein geworden.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

adlerjunge23FFM schrieb:

Bin froh, dass Gaci zurück ist, glaube er wird uns gegen den BVB helfen. Rechne schon damit, dass er spielen wird.

Wenn er seine Pässe dann auch so spielt wie den auf Kostic, wäre es vielleicht besser, er spielt nicht.


Genie und Wahnsinn, das ist Mijat.
#
Leider aber in einem Verhältnis von 20:80.

Die Szene, die mal wieder sinnbildlich für ihn war, war so dermaßen dämlich verschenkt.

Für mich ist er derzeit ganz schön weit weg von der 1. Elf. Ich hoffe Torró ist bald wieder da. Ansonsten fehlt und schon etwas das spielerische Element, wenn de Guzman seine Form nicht.
#
Im Grunde machen beide Spiele der Rückrunde (vs F'burg und Bremen) meines Erachtens 3 aktuelle Problemzonen bei der Eintracht deutlich:

- die Außenspieler Kostic und da Costa können noch nicht die Aggressivität und Präzision zeigen, zu der sie, wie sie oftmals bewiesen haben, in der Lage sind. Das ist aber unverzichtbar für das phasenweise zu spielende Pressing weit vorn. Beiden traue ich zu, sich wieder zu steigern.

- die IV: für mich das einzige wirkliche Fragezeichen. Ist N'Dicka aktuell wirklich hinter Falette und Russ  zurückgefallen? Was ist mit Abraham, auch hinsichtlich seiner Gesundheit? Die Fragezeichen wiegen nochmals schwerer vor dem Hintergrund des Abgangs von Salcedo.

- die Mitte, 6er und 8er Positionen. De Guzman und Rode sehe ich durchaus kritisch. Man hat heute deutlich gesehen, was wir an Fernandes haben. An seiner Seite hoffe ich auf die baldige Rückkehr von Torro, der mir in seinen absolvierten Spielen gut gefallen hat. Auch auf eine Fortsetzung des Experiments mit Willems als 8er, das, wie ich finde, vielversprechend war. Hier könnte sich noch einiges an vorhandenem Potential entfalten.

#
Im Grunde machen beide Spiele der Rückrunde (vs F'burg und Bremen) meines Erachtens 3 aktuelle Problemzonen bei der Eintracht deutlich:

- die Außenspieler Kostic und da Costa können noch nicht die Aggressivität und Präzision zeigen, zu der sie, wie sie oftmals bewiesen haben, in der Lage sind. Das ist aber unverzichtbar für das phasenweise zu spielende Pressing weit vorn. Beiden traue ich zu, sich wieder zu steigern.

- die IV: für mich das einzige wirkliche Fragezeichen. Ist N'Dicka aktuell wirklich hinter Falette und Russ  zurückgefallen? Was ist mit Abraham, auch hinsichtlich seiner Gesundheit? Die Fragezeichen wiegen nochmals schwerer vor dem Hintergrund des Abgangs von Salcedo.

- die Mitte, 6er und 8er Positionen. De Guzman und Rode sehe ich durchaus kritisch. Man hat heute deutlich gesehen, was wir an Fernandes haben. An seiner Seite hoffe ich auf die baldige Rückkehr von Torro, der mir in seinen absolvierten Spielen gut gefallen hat. Auch auf eine Fortsetzung des Experiments mit Willems als 8er, das, wie ich finde, vielversprechend war. Hier könnte sich noch einiges an vorhandenem Potential entfalten.

#
adlerkadabra schrieb:

Im Grunde machen beide Spiele der Rückrunde (vs F'burg und Bremen) meines Erachtens 3 aktuelle Problemzonen bei der Eintracht deutlich:

- die Außenspieler Kostic und da Costa können noch nicht die Aggressivität und Präzision zeigen, zu der sie, wie sie oftmals bewiesen haben, in der Lage sind. Das ist aber unverzichtbar für das phasenweise zu spielende Pressing weit vorn. Beiden traue ich zu, sich wieder zu steigern.

- die IV: für mich das einzige wirkliche Fragezeichen. Ist N'Dicka aktuell wirklich hinter Falette und Russ  zurückgefallen? Was ist mit Abraham, auch hinsichtlich seiner Gesundheit? Die Fragezeichen wiegen nochmals schwerer vor dem Hintergrund des Abgangs von Salcedo.

- die Mitte, 6er und 8er Positionen. De Guzman und Rode sehe ich durchaus kritisch. Man hat heute deutlich gesehen, was wir an Fernandes haben. An seiner Seite hoffe ich auf die baldige Rückkehr von Torro, der mir in seinen absolvierten Spielen gut gefallen hat. Auch auf eine Fortsetzung des Experiments mit Willems als 8er, das, wie ich finde, vielversprechend war. Hier könnte sich noch einiges an vorhandenem Potential entfalten.

Genau das.
Fernandes ist für unser System wichtig. Sogar sehr wichtig.
Rode kann die Rolle mMn auch ausfüllen, wenn er etwas fitter und besser integriert ist.
Dazu entweder de Guzman, Willems oder hoffentlich bald wieder Torro.
Kostic ist für mich ein bisschen ein Rätsel. Der wirkte schon im Heimspiel angeschlagen und irgendwie down.
Heute etwas besser aber weit weg von dem was er schon gezeigt hat.
Da Costa in beiden spielen irgendwie ziemlich fahrig, wenn auch engagiert.
Bei Abraham habe ich bisschen Angst, dass er langsam körperlich dem Alter Tribut zollen muss.
Glaube N´Dicka spielt nächste Woche wieder. IV ist aber schon eine Baustelle, v.a. weil da auch immer mal Sperren kommen werden.
Es bleibt spannend.
#
Ich fand Russ heute ganz gut...

Auch sonst verstand ich die Kritik an ihm nicht, fühle mich immer recht sicher wenn er spielt irgendwie ist da eine Art Urvertrauen da...

Ja ich weis er ist zu langsam, aber der Schnelltest er noch nie...
#
adlerkadabra schrieb:

Im Grunde machen beide Spiele der Rückrunde (vs F'burg und Bremen) meines Erachtens 3 aktuelle Problemzonen bei der Eintracht deutlich:

- die Außenspieler Kostic und da Costa können noch nicht die Aggressivität und Präzision zeigen, zu der sie, wie sie oftmals bewiesen haben, in der Lage sind. Das ist aber unverzichtbar für das phasenweise zu spielende Pressing weit vorn. Beiden traue ich zu, sich wieder zu steigern.

- die IV: für mich das einzige wirkliche Fragezeichen. Ist N'Dicka aktuell wirklich hinter Falette und Russ  zurückgefallen? Was ist mit Abraham, auch hinsichtlich seiner Gesundheit? Die Fragezeichen wiegen nochmals schwerer vor dem Hintergrund des Abgangs von Salcedo.

- die Mitte, 6er und 8er Positionen. De Guzman und Rode sehe ich durchaus kritisch. Man hat heute deutlich gesehen, was wir an Fernandes haben. An seiner Seite hoffe ich auf die baldige Rückkehr von Torro, der mir in seinen absolvierten Spielen gut gefallen hat. Auch auf eine Fortsetzung des Experiments mit Willems als 8er, das, wie ich finde, vielversprechend war. Hier könnte sich noch einiges an vorhandenem Potential entfalten.

Genau das.
Fernandes ist für unser System wichtig. Sogar sehr wichtig.
Rode kann die Rolle mMn auch ausfüllen, wenn er etwas fitter und besser integriert ist.
Dazu entweder de Guzman, Willems oder hoffentlich bald wieder Torro.
Kostic ist für mich ein bisschen ein Rätsel. Der wirkte schon im Heimspiel angeschlagen und irgendwie down.
Heute etwas besser aber weit weg von dem was er schon gezeigt hat.
Da Costa in beiden spielen irgendwie ziemlich fahrig, wenn auch engagiert.
Bei Abraham habe ich bisschen Angst, dass er langsam körperlich dem Alter Tribut zollen muss.
Glaube N´Dicka spielt nächste Woche wieder. IV ist aber schon eine Baustelle, v.a. weil da auch immer mal Sperren kommen werden.
Es bleibt spannend.
#
mittelbucher schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Im Grunde machen beide Spiele der Rückrunde (vs F'burg und Bremen) meines Erachtens 3 aktuelle Problemzonen bei der Eintracht deutlich:

- die Außenspieler Kostic und da Costa können noch nicht die Aggressivität und Präzision zeigen, zu der sie, wie sie oftmals bewiesen haben, in der Lage sind. Das ist aber unverzichtbar für das phasenweise zu spielende Pressing weit vorn. Beiden traue ich zu, sich wieder zu steigern.

- die IV: für mich das einzige wirkliche Fragezeichen. Ist N'Dicka aktuell wirklich hinter Falette und Russ  zurückgefallen? Was ist mit Abraham, auch hinsichtlich seiner Gesundheit? Die Fragezeichen wiegen nochmals schwerer vor dem Hintergrund des Abgangs von Salcedo.

- die Mitte, 6er und 8er Positionen. De Guzman und Rode sehe ich durchaus kritisch. Man hat heute deutlich gesehen, was wir an Fernandes haben. An seiner Seite hoffe ich auf die baldige Rückkehr von Torro, der mir in seinen absolvierten Spielen gut gefallen hat. Auch auf eine Fortsetzung des Experiments mit Willems als 8er, das, wie ich finde, vielversprechend war. Hier könnte sich noch einiges an vorhandenem Potential entfalten.

Genau das.
Fernandes ist für unser System wichtig. Sogar sehr wichtig.
Rode kann die Rolle mMn auch ausfüllen, wenn er etwas fitter und besser integriert ist.
Dazu entweder de Guzman, Willems oder hoffentlich bald wieder Torro.
Kostic ist für mich ein bisschen ein Rätsel. Der wirkte schon im Heimspiel angeschlagen und irgendwie down.
Heute etwas besser aber weit weg von dem was er schon gezeigt hat.
Da Costa in beiden spielen irgendwie ziemlich fahrig, wenn auch engagiert.
Bei Abraham habe ich bisschen Angst, dass er langsam körperlich dem Alter Tribut zollen muss.
Glaube N´Dicka spielt nächste Woche wieder. IV ist aber schon eine Baustelle, v.a. weil da auch immer mal Sperren kommen werden.
Es bleibt spannend.

So ist es. Wir jammern jedenfalls - insofern wir jammern - auf ziemlich hoher Nivea
#
mittelbucher schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Im Grunde machen beide Spiele der Rückrunde (vs F'burg und Bremen) meines Erachtens 3 aktuelle Problemzonen bei der Eintracht deutlich:

- die Außenspieler Kostic und da Costa können noch nicht die Aggressivität und Präzision zeigen, zu der sie, wie sie oftmals bewiesen haben, in der Lage sind. Das ist aber unverzichtbar für das phasenweise zu spielende Pressing weit vorn. Beiden traue ich zu, sich wieder zu steigern.

- die IV: für mich das einzige wirkliche Fragezeichen. Ist N'Dicka aktuell wirklich hinter Falette und Russ  zurückgefallen? Was ist mit Abraham, auch hinsichtlich seiner Gesundheit? Die Fragezeichen wiegen nochmals schwerer vor dem Hintergrund des Abgangs von Salcedo.

- die Mitte, 6er und 8er Positionen. De Guzman und Rode sehe ich durchaus kritisch. Man hat heute deutlich gesehen, was wir an Fernandes haben. An seiner Seite hoffe ich auf die baldige Rückkehr von Torro, der mir in seinen absolvierten Spielen gut gefallen hat. Auch auf eine Fortsetzung des Experiments mit Willems als 8er, das, wie ich finde, vielversprechend war. Hier könnte sich noch einiges an vorhandenem Potential entfalten.

Genau das.
Fernandes ist für unser System wichtig. Sogar sehr wichtig.
Rode kann die Rolle mMn auch ausfüllen, wenn er etwas fitter und besser integriert ist.
Dazu entweder de Guzman, Willems oder hoffentlich bald wieder Torro.
Kostic ist für mich ein bisschen ein Rätsel. Der wirkte schon im Heimspiel angeschlagen und irgendwie down.
Heute etwas besser aber weit weg von dem was er schon gezeigt hat.
Da Costa in beiden spielen irgendwie ziemlich fahrig, wenn auch engagiert.
Bei Abraham habe ich bisschen Angst, dass er langsam körperlich dem Alter Tribut zollen muss.
Glaube N´Dicka spielt nächste Woche wieder. IV ist aber schon eine Baustelle, v.a. weil da auch immer mal Sperren kommen werden.
Es bleibt spannend.

So ist es. Wir jammern jedenfalls - insofern wir jammern - auf ziemlich hoher Nivea
#
Yep, Crème de la Crème sozusagen.

Ich denke auch seit Monaten schon, wenn ich unsere Aufstellungen sehe, dass wir schon lange nicht mehr so ein geiles Team hatten. Eigentlich haben bei uns schon alle diese Saison Hervorragendes gezeigt.
Deshalb hoffen und fordern wir auch immer mehr. Weil wir wissen, dass sie es können.
Und dass diese Saison wirklich Großes gehen könnte. (und auch schon geht).
#
Im großen und ganzen funktioniert unsere Mannschaft, wenn auch individuell alle in Richtung ihrer besten Form kommen. Zur Zeit sind da einige irgendwie in so nem kleinen Loch

Bei da Costa merkt man die Dauerbelastung, nicht konditionell, aber eben von der Konzentration her
Kostic war heute leicht verbessert im Vergleich zu letzter Woche,
aber eben auch noch nicht wieder in der Form von Oktober/November

Bei Rode kann man noch keine volle Form erwarten, dafür war die Pause vom BuLi-Fußball für ihn zu lang
Er zeigt zwar, dass er helfen können wird, aber heute hat er sich öfter mit de Guzman auf den Füßen gestanden
Da war die Absprache wohl etwas unklarer als mit Fernandes letzte Woche
Auf der anderen Seite hatten die beiden auch einen riesigen Raum zu beackern, weil Kostic und da Costa partout nicht einrücken, vielleicht weil sie sich als Außen der Fünferkette begreifen statt als Außenspieler in einem 4er Mittelfeld

Unsere drei Helden davorne schienen mir heute auch etwas bindungslos
Sie haben die Räume zum Mittelfeld nicht so zugelaufen wie sonst

Man muss aber auch sagen, dass die Bremer ihrerseits fast jeden Ball nach vorne gedroschen haben
Wann immer es ging hinter die aufgerückte Dreierkette
d.h. Kohfeldts Plan war wohl, die Eintracht rauszulocken und dann mit Eggestein und Kruse Geschwindigkeitsvorteile im freien Feld auszuspielen. Das hat auch in sofern gut geklappt, als dadurch uns Mittelfeld immer aufgerissen wurde.

Krass war heute die Zweikampfführung. Ich hatte ja schon mal den e-Jugendvergleich hier angeführt.
Das hatte in vielen Szenen einfach was von "alle immer direkt auf den Ball", den Körper auf den Gegner schieben, Fuß reinhalten, immer noch die Picke drankriegen, dem Gegner keine Zeit lassen, den Ball zu kontrollieren.
Und das hat leider wirklich gut geklappt, grade weil wir doch eine Reihe von Spielern haben, deren Sache die enge Ballführung nicht wirklich ist. Das haben die Bremer gut analysiert und sind entsprechend draufgegangen
Für meinen Geschmack hat da der Schiri auch etwas zu viel durchgehen lassen. Grade Haller wurde da heute noch öfter als sonst geklammert, unterlaufen, geschoben, gefoult.

Wenn man sch die Großchancen anschaut, war das Spiel eigentlich sehr ausgeglichen. Eintracht hätte auch in Führung gehen können; der Fallrückzieher von Jovic nach 8 Minuten, der Flugkopfball von Haller nach Freistoß de Guzman.
Ich glaube, dann wäre es ein anderes Spiel geworden (3€ ins Phrasenschwein), denn eigentlich haben die Bremer dann zuhause das gespielt, was wir sonst auswärts spielen: vorne Platz lassen für unsere Stürmer

Hütter hat auf jeden Fall nach heute und letzter Woche genügend Videomaterial, um den Jungs zu zeigen, wie sein System nicht funktioniert. Hoffen wir mal darauf, dass die jungs schnell wieder in Herbstform zurückfinden.
Auf der anderen Seite: wenn sie nur eins der nächsten drei Spiel gewinnen, sind sie im Vergleich zur Hinrunde im Plus.
Vielleicht wären sogar drei Unentschieden durch eine konsequente Orientierung auf die Defensive ein Erfolg.

#
Wie man sich irren kann:
Im Kicker wird die Zweikampfquote mit "Werder 44% zu Eintracht 56%" angegeben
Das hat sich gefühlt völlig anders dargestellt
Bei fast jedem Gestocher hatten die Bremer am Ende die Überhand
So kam es mir zumindest vor
#
Seh grade die Zusammenfassung im Aktuellen Sportstudio
Danach war das ja ein Riesenspiel 🙀
„Das war ein Topspiel“ sagt der Kommentator

Hab jetzt nochmal das zweite Handspiel im Standbild gesehen.
Der Ball ist so zu 20% über der Strafraumlinie, gilt also eigentlich als schon im entscheidenden Bereich. Also ich versteh das immer noch nicht. Warum sehen die sich das an, entscheiden dann das der Ball nicht im Elfmeterwürdigen Strafraum war - und damit ist dann das Handspiel komplett nicht mehr zu ahnden?
Sorry, das ist für mich immer noch Quatsch!

Kohfeldt im Interview ist krass peinlich. Der dunklere Ärmel setzt schon an der Schulter an. Da ist noch nicht die Grenze zum Handspiel, das ist die Schulter. Außerdem trifft der Ball Jovic halbe halbe, also deutlich mit der Schulter angenommen.
Auch Hallers angebliche Abseitsstellung beim 1:1 ist völlig bei den Haaren herbeigezogen.

So, jetzt hab ich mich genug uffgeplackt
Gute Nacht
#
Wir hätten das Spiel ca. 5 mal verlieren, aber auch 5 x gewinnen können. Daher wird es von den TV Leuten als Topspiel angesehen. Gab viel zu berichten.
Wenn die Drei vorne nicht nach hinten mitarbeiten oder ins Extrem-Pressing kommen, sind wir hinten immer in Unterzahl und rennen hinterher. So schon gegen Freiburg.
Eine spielerische Linie war nicht zu erkennen. Viel Zufall und die Hoffnung auf Einzelaktionen außerdem Konter kläglich im Ansatz versemmelt.
Was tun? Auf den Top-Torjäger verzichten? Auf Rebic verzichten? Auf Haller verzichten? Hm. Schwierig.
Auf jeden Fall müssen wir wieder kompakter auftreten. Entweder alle weiter nach vorne oder weiter nach hinten. So passt es im Moment jedenfalls nicht.
#
Sachs_2 schrieb:

Wir hätten das Spiel ca. 5 mal verlieren, aber auch 5 x gewinnen können. Daher wird es von den TV Leuten als Topspiel angesehen. Gab viel zu berichten.
Wenn die Drei vorne nicht nach hinten mitarbeiten oder ins Extrem-Pressing kommen, sind wir hinten immer in Unterzahl und rennen hinterher. So schon gegen Freiburg.
Eine spielerische Linie war nicht zu erkennen. Viel Zufall und die Hoffnung auf Einzelaktionen außerdem Konter kläglich im Ansatz versemmelt.
Was tun? Auf den Top-Torjäger verzichten? Auf Rebic verzichten? Auf Haller verzichten? Hm. Schwierig.
Auf jeden Fall müssen wir wieder kompakter auftreten. Entweder alle weiter nach vorne oder weiter nach hinten. So passt es im Moment jedenfalls nicht.

Hast es schön auf den Punkt gebracht,der Rebić macht jetzt zwar seine Tore,aber dafür fehlt jetzt das arbeiten nach hinten.
Auf den aussen hatte er zwar weniger Assists und Treffer,darum aber mehr preassits,die Arbeit nach hinten funktionierte und Kostić sah besser aus.
Es fiel nicht auf,das wir paar Langsame in der Mannschaft haben.
Beim Haller sieht das nicht anders aus,der kommt auch seltener dazu die Bälle zu behaupten und zu assistieren...ich vertrau mal drauf,das der Trainer weiss was er tut.
Mir zeigt es wiederholt,wie wichtig die drei vorne sind,offensiv und defensiv!


#
So eine Nacht drüber geschlafen . Aufgefallen ist mir ,dass die Bremen einfach galliger waren und kohlfeldt zurecht bedient . Die Bremer hätten im Normalfall 3,4,5 Buden gegen uns schießen müssen. Haben sie aber nicht .

Die Erklärung mit dem var versteht keine Sau! in meinen Augen ist jener ein Instrument des DFB , um das geplante Wunschergebnis hinbei zu führen .

Es war kein gutes Spiel im Mittelfeld und der Defensive von uns aber wie heißt es so schön ? " Wenn du nicht gewinnen kannst ,dann darfst du wenigstens nicht verlieren!"

Wir sind ungeschlagen in der Rückrunde und Dortmund sowie Leipzig müssen erstmal gegen uns gewinnen!

Die zwei Spiele können wir ebenso gewinnen ,denn was Dortmund gegen Hannover gezeigt hat war auch nicht gerade das bin plus ultra.


#
Also das gestern war ja mal ned so dolle wenn man sich ehrlich ist und ich bin gespannt wie sie nächste woche darauf reagieren. Denke mal das Adi ganz schön bedient gewesen war.

Wegen dem Handspiel zum Schluss und Elfmeter hin oder her, es war einfach zu wenig was über 90 min da von unseren Leuten kam. Klar wär es toll gewesen wenn wir einen bekommen hätten aber verdient wäre der Sieg nicht gewesen in meinen Augen. Und ja ich weiß auch das am Ende eben halt nur die drei punkte zählen und sonst nix, aber vielleicht wär so ne richtige klatschte mal der Auslöser gewesen das sie wieder aufwachen und sich nicht nur auf die drei vorne verlassen. So kam es mir jetzt  jedenfalls vor. Ziemlich schläfrig von allen.

Egal aufstehen und weitermachen. Hütter wird schon da drauf bestimmt eingehen.

Schönen Tag euch allen
#
Eben noch mal den Kohlfeldt im Sportstudio gesehen. Meine Fresse ist das ein unsympathischer Klotz...unfassbar.
#
etienneone schrieb:

Eben noch mal den Kohlfeldt im Sportstudio gesehen. Meine Fresse ist das ein unsympathischer Klotz...unfassbar.

Der ist echt nicht ganz knusper.
So ein dünnhäutiger Choleriker.
Würde mich nicht wundern wenn der mit Mitte 40 mal an der Linie zusammen sackt.


Teilen