>

Noten gegen Bremer

#
Wie realistisch ist das wohl, dass wenn wir nicht das internationale Geschäft erreichen, alle Büffel bleiben?

Jeder von denen kann mittlerweile für mehr Geld bei einem safen EL/CL - Kandidaten spielen.

Ich gehe sogar davon aus, dass wenn wir die EL/CL verpassen, keiner von den Büffeln bleibt. Was natürlich sportlich wie finanziell auch nachvollziehbar ist.

Du vergisst bei deiner Häme, dass Jovic und Haller beide erst in dieser Saison erst so richtig durchgestartet sind.
#
wenn wir 4. werden würden, fürchte ich fast, dass dennoch mindestens 2 der 3 weg wären, weil zu diesem Erfolg ja die Büffel ganz erheblich mit beitragen würden und deren Marktwert erneut steigen dürfte.

Es kann uns zwar in dem Fall passieren,dass sie dennoch gehen, allerdings hätten wir dann finaziell doppelt gute Möglichkeiten durch 1. die Transfers und 2. die Kohle aus der Champions League. Gut reinvestiert kann das den nächsten Schub geben. Im Falle einer EL Qualifikation gilt dasselbe, nur eben auf etwas niedrigerem Niveau.

Schade wären Abgänge ohne europäische Qualifikation, aber auch dann geht das Leben weiter.      
#
wenn wir 4. werden würden, fürchte ich fast, dass dennoch mindestens 2 der 3 weg wären, weil zu diesem Erfolg ja die Büffel ganz erheblich mit beitragen würden und deren Marktwert erneut steigen dürfte.

Es kann uns zwar in dem Fall passieren,dass sie dennoch gehen, allerdings hätten wir dann finaziell doppelt gute Möglichkeiten durch 1. die Transfers und 2. die Kohle aus der Champions League. Gut reinvestiert kann das den nächsten Schub geben. Im Falle einer EL Qualifikation gilt dasselbe, nur eben auf etwas niedrigerem Niveau.

Schade wären Abgänge ohne europäische Qualifikation, aber auch dann geht das Leben weiter.      
#
municadler schrieb:

wenn wir 4. werden würden, fürchte ich fast, dass dennoch mindestens 2 der 3 weg wären, weil zu diesem Erfolg ja die Büffel ganz erheblich mit beitragen würden und deren Marktwert erneut steigen dürfte.

Es kann uns zwar in dem Fall passieren,dass sie dennoch gehen, allerdings hätten wir dann finaziell doppelt gute Möglichkeiten durch 1. die Transfers und 2. die Kohle aus der Champions League. Gut reinvestiert kann das den nächsten Schub geben. Im Falle einer EL Qualifikation gilt dasselbe, nur eben auf etwas niedrigerem Niveau.

Schade wären Abgänge ohne europäische Qualifikation, aber auch dann geht das Leben weiter.      

Ich glaube nicht, das wir am Ende einen CL-Platz belegen werden...EL ist das höchste der Gefühle und selbst das wird noch schwer genug.
Und wenn beides nicht klappen sollte, gehts, wie du sagst, auch weiter....wir werden auch trotz möglicher Abgänge für die neue Saison eine durchaus konkurrenzfähige Mannschaft auf den Platz kriegen, da bin ich sicher....
#
hijackthis schrieb:

OT: mutmaßlich wird Ante nach der Saison entweder bei Niko K. sein, oder auf der Insel. Ante werden wir selbst bei einer Verdopplung seines Gehalts nicht halten können.

Wieso ist Ante dann nicht schon im Sommer weg? Da hätte er auch schon viel mehr Geld auf der Insel verdienen können.
#
Basaltkopp schrieb:

hijackthis schrieb:

OT: mutmaßlich wird Ante nach der Saison entweder bei Niko K. sein, oder auf der Insel. Ante werden wir selbst bei einer Verdopplung seines Gehalts nicht halten können.

Wieso ist Ante dann nicht schon im Sommer weg? Da hätte er auch schon viel mehr Geld auf der Insel verdienen können.


Du hast Recht. Ante hätte im letzten Sommer schon für mehr Geld wechseln können. Ich denke, er fühlt sich bei uns wohl, hat aber, so HR, mit der PL kokettiert. Deshalb vermute oder besser befürchte ich einen Wechsel nach dieser Saison. Ist natürlich spekulativ. Würde mich extrem freuen, wenn er bleiben würde.
#
Basaltkopp schrieb:

hijackthis schrieb:

OT: mutmaßlich wird Ante nach der Saison entweder bei Niko K. sein, oder auf der Insel. Ante werden wir selbst bei einer Verdopplung seines Gehalts nicht halten können.

Wieso ist Ante dann nicht schon im Sommer weg? Da hätte er auch schon viel mehr Geld auf der Insel verdienen können.

Er hatte noch nicht die Freigabe von hijackthis.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Basaltkopp schrieb:

hijackthis schrieb:

OT: mutmaßlich wird Ante nach der Saison entweder bei Niko K. sein, oder auf der Insel. Ante werden wir selbst bei einer Verdopplung seines Gehalts nicht halten können.

Wieso ist Ante dann nicht schon im Sommer weg? Da hätte er auch schon viel mehr Geld auf der Insel verdienen können.

Er hatte noch nicht die Freigabe von hijackthis.


Ganz genau. Von mir bekommt er nämlich auch keine Freigabe
#
@lieber cm47

wenn, und nur wenn die nächsten drei BL-Spiele 7 Punkte eingefahren werden sollten, was schwer genug ist, aber nicht unmöglich, dann könnte es zum Ende für Platz 4 reichen. Meine bescheidene Meinung. Im Moment glaube ich auch nicht dran. Der Traum aber bleibt.
#
@lieber cm47

wenn, und nur wenn die nächsten drei BL-Spiele 7 Punkte eingefahren werden sollten, was schwer genug ist, aber nicht unmöglich, dann könnte es zum Ende für Platz 4 reichen. Meine bescheidene Meinung. Im Moment glaube ich auch nicht dran. Der Traum aber bleibt.
#
hijackthis schrieb:

wenn, und nur wenn die nächsten drei BL-Spiele 7 Punkte eingefahren werden sollten, was schwer genug ist, aber nicht unmöglich, dann könnte es zum Ende für Platz 4 reichen.

Rein rechnerisch ist das zwar nicht ganz richtig, da wir ”nur” noch 28 bis 29 Punkte für den 4. Platz benötigen. Aber Du hast insofern Recht, als ein Verein, der zur Spitze zählen will, auch gegen andere Spitzenvereine bestehen muss. Also sollen wir auch in den schweren nächsten Spielen Punkte machen. Müssen aber nicht unbedingt 7 sein.
#
tja und genau da ist die Crux .... völlin Eintracht unüblich haben wir ja diese Saison fast nur gegen Vereine gepunktet, die hinter uns stehen ... fast
#
tja und genau da ist die Crux .... völlin Eintracht unüblich haben wir ja diese Saison fast nur gegen Vereine gepunktet, die hinter uns stehen ... fast
#
jazon123 schrieb:

tja und genau da ist die Crux .... völlin Eintracht unüblich haben wir ja diese Saison fast nur gegen Vereine gepunktet, die hinter uns stehen ... fast

Das ändert sich ab Samstag.....
#
@lieber cm47

wenn, und nur wenn die nächsten drei BL-Spiele 7 Punkte eingefahren werden sollten, was schwer genug ist, aber nicht unmöglich, dann könnte es zum Ende für Platz 4 reichen. Meine bescheidene Meinung. Im Moment glaube ich auch nicht dran. Der Traum aber bleibt.
#
hijackthis schrieb:

@lieber cm47

wenn, und nur wenn die nächsten drei BL-Spiele 7 Punkte eingefahren werden sollten, was schwer genug ist, aber nicht unmöglich, dann könnte es zum Ende für Platz 4 reichen. Meine bescheidene Meinung. Im Moment glaube ich auch nicht dran. Der Traum aber bleibt.

Klar bleibt der Traum...ich wäre überglücklich, wenn wir das erreichen würden und unmöglich ist im Fußball überhaupt nichts...aber dazu müßten wir auch mal gegen die vor uns stehenden gewinnen...


Teilen