>

BL - 20.Spieltag

#
Freitag, 20.30 Uhr
Hannover 96 - RB Leipzig

Samstag, 15.30 Uhr
Hoffenheim - F.Düsseldorf
B.Leverkusen - Bay.München
SG Eintracht Frankfurt - Dortmund
Hertha BSC - VfL Wolfsburg
1.FC Nürnberg - Werder Bremen

                             
Samstag, 18.30 Uhr
FC Schalke 04 - B.M'gladbach

Sonntag, 15.30 Uhr
FC Augsburg - FSV Mainz 05
                             
Sonntag, 18.00 Uhr
VfB Stuttgart - SC Freiburg
#
Hannover ist richtig schwach. Da hilft nicht mal ein neuer Trainer. Alles andere als ein Abstieg von denen neben Nürnberg würde mich überraschen.

Leipzig wird am Ende, befürchte ich, auch vor uns landen.
#
Oben setzen sich die ersten 4 langsam aber sicher ab. Und wenn man dann hört wie der Kommentator von "der New Yorker Filiale" von RB spricht, von der ein Spieler kam, könnt ich kötzen. Als wäre es das Selbstverständlichste der Welt. Dass man hier die 50+1 Regel aushebelt wird natürlich nicht erwähnt!
#
Hannover ist richtig schwach. Da hilft nicht mal ein neuer Trainer. Alles andere als ein Abstieg von denen neben Nürnberg würde mich überraschen.

Leipzig wird am Ende, befürchte ich, auch vor uns landen.
#
SGE_Werner schrieb:

Hannover ist richtig schwach. Da hilft nicht mal ein neuer Trainer. Alles andere als ein Abstieg von denen neben Nürnberg würde mich überraschen.

Leipzig wird am Ende, befürchte ich, auch vor uns landen.

Wir müssen in den direkten Duellen vor allem gegen BMG und RB ordentlich punkten.
Dann könnte es klappen.
Es muss aber wirklich sehr viel gut laufen, damit wir auch am Ende weit oben stehen.
#
SGE_Werner schrieb:

Hannover ist richtig schwach. Da hilft nicht mal ein neuer Trainer. Alles andere als ein Abstieg von denen neben Nürnberg würde mich überraschen.

Leipzig wird am Ende, befürchte ich, auch vor uns landen.

Wir müssen in den direkten Duellen vor allem gegen BMG und RB ordentlich punkten.
Dann könnte es klappen.
Es muss aber wirklich sehr viel gut laufen, damit wir auch am Ende weit oben stehen.
#
mittelbucher schrieb:

Wir müssen in den direkten Duellen vor allem gegen BMG und RB ordentlich punkten...

du immer mit deinem "wir müssen gegen BMG", "wir müssen vorsichtig sein", "wir müssen, denn die planen ne Nachtschicht"... bla bla bla. Platz 5 is auch cool!
#
mittelbucher schrieb:

Wir müssen in den direkten Duellen vor allem gegen BMG und RB ordentlich punkten...

du immer mit deinem "wir müssen gegen BMG", "wir müssen vorsichtig sein", "wir müssen, denn die planen ne Nachtschicht"... bla bla bla. Platz 5 is auch cool!
#
Senffrosch schrieb:

mittelbucher schrieb:

Wir müssen in den direkten Duellen vor allem gegen BMG und RB ordentlich punkten...

du immer mit deinem "wir müssen gegen BMG", "wir müssen vorsichtig sein", "wir müssen, denn die planen ne Nachtschicht"... bla bla bla. Platz 5 is auch cool!


Gude, hab ich Dich aufgeschreckt ?
#
Senffrosch schrieb:

mittelbucher schrieb:

Wir müssen in den direkten Duellen vor allem gegen BMG und RB ordentlich punkten...

du immer mit deinem "wir müssen gegen BMG", "wir müssen vorsichtig sein", "wir müssen, denn die planen ne Nachtschicht"... bla bla bla. Platz 5 is auch cool!


Gude, hab ich Dich aufgeschreckt ?
#
Bei solchen Provokationen gehen hier sofort die Glocken an.
Sei gegrüsst,Keule.
#
Bei solchen Provokationen gehen hier sofort die Glocken an.
Sei gegrüsst,Keule.
#
sag niemals nie, aber bis gladbach is schon recht weit...auch wenn frankfurt eine starke saison spielt.
#
sag niemals nie, aber bis gladbach is schon recht weit...auch wenn frankfurt eine starke saison spielt.
#
Tja, ihr in der Tat aber auch.
Aber schon schön, sich in den oberen Tabellenregionen zu battlen.
War ja in der Vergangenheit wahrlich nicht immer so.
#
Senfi, Du altes Fohlen. Lebst ja auch noch.

Ihr könnt gerne mit uns Platz 3 und 4 einnehmen.
#
Ich hoffe der Bärtige findet die richtige Ansprache und holt wenigstens einen Punkt gegen Hoppenheim.

#
Ich hoffe der Bärtige findet die richtige Ansprache und holt wenigstens einen Punkt gegen Hoppenheim.

#
Cyrillar schrieb:

Ich hoffe der Bärtige findet die richtige Ansprache und holt wenigstens einen Punkt gegen Hoppenheim.


für den Moment... Danke
#
Ich glaub, Nürnberg gewinnt nie wieder ein Spiel.
#
Ich glaub, Nürnberg gewinnt nie wieder ein Spiel.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Ich glaub, Nürnberg gewinnt nie wieder ein Spiel.


Bis vor ca 10 Minuten echt ein klasse Spieltag. Jetzt stimmen die Ergebnisse nicht mehr. Bis schlacke06 geht es echt eng zu.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Ich glaub, Nürnberg gewinnt nie wieder ein Spiel.


Bis vor ca 10 Minuten echt ein klasse Spieltag. Jetzt stimmen die Ergebnisse nicht mehr. Bis schlacke06 geht es echt eng zu.
#
Es zeichnet sich so langsam ab in was für Richtungen es geht für alle .  Momentan trennt sich etwas die Spreu vom Weizen . Aber wenn wir noch gut durch die nächsten beiden Spielen gehen , dann wird das was mit Europa im nächsten Jahr .
#
Ich glaub, Nürnberg gewinnt nie wieder ein Spiel.
#
Bei 0:1 tritt der eine bremer in der Mitte am Ball vorbei und dabei dem Nürnberger Abwehrspieler voll gegen den Obschenkel. Das ist für mein Empfinden ein eindeutiges Foul. Gehört eigentlich abgepfiffen.
#
So schlimm waren die Ergebnisse jetzt auch nicht. Hertha und Wolfsburg waren punktgleich zuvor. Remis wäre zwar besser gewesen, aber so ist die Hertha erstmal bisschen weg. Bremen als potenzieller Verfolger lässt Punkte in Nürnberg. Das war nicht unbedingt zu erwarten. Und einer der größten Verfolger, Hoffenheim, verkackt gegen Düsseldorf.

Also es gibt schlimmere Spieltage.
#
Leider hat Berlin heute Slapstick gespielt
Die hätten ruhig gegen die blöden Labbdianer punkten dürfen

Zum Glück war heute auf Funkel Verlass ...
#
Der ARD Kommentator bei Hoffenheim gegen Düsseldorf ist anscheinend auch gelernter Ex-Weltklassestürmer, so wie der bei Hennings vergebenen Chancen genau sehen kann was der falsch gemacht hat.
#
Ja und Rode wurde schon zur Eintracht kommentiert. War ihm wohl entgangen das der Sepp nur Ausgeliehen ist.


Teilen