>

BL - 20.Spieltag

#
Gladbach schon abgezockt und bewahrt immer die Ruhe... Die sind definitiv CL-Kandidat.
#
Gladbach schon abgezockt und bewahrt immer die Ruhe... Die sind definitiv CL-Kandidat.
#
SGE_Werner schrieb:

Gladbach schon abgezockt und bewahrt immer die Ruhe... Die sind definitiv CL-Kandidat.

Finde die müssten auch mal medial gehyped werden,mal sehen wie die damit umgehen
#
Senfi, Du altes Fohlen. Lebst ja auch noch.

Ihr könnt gerne mit uns Platz 3 und 4 einnehmen.
#
Sei gegrüßt...
aber Platz 3 wäre jetzt die falsche Richtung.
#
Sei gegrüßt...
aber Platz 3 wäre jetzt die falsche Richtung.
#
Senffrosch schrieb:

Sei gegrüßt Werner...
aber Platz 3 wäre jetzt die falsche Richtung.


So stimmt's
#
Gladbach schon abgezockt und bewahrt immer die Ruhe... Die sind definitiv CL-Kandidat.
#
SGE_Werner schrieb:

Gladbach schon abgezockt und bewahrt immer die Ruhe... Die sind definitiv CL-Kandidat.

Wobei Schalke bis zum 0:1 eigentlich gut im Spiel war und sie letztendlich durch die Rote Karte ihren Faden verloren haben . Es sah zwar abgezockt aus , aber so stark fand ich Gladbach jetzt auch nicht . Sie werden am Ende mit um die CL Plätze spielen , aber abwarten .
#
Ich bin ja weit davon entfernt zu S06 zu halten, geschweige denn zu Tedesco, aber die 12,4 Meter, die der Ball beim Freistoß zu weit vorne ausgeführt wurden sind schon sehr ärgerlich. Da rege ich mich auch bei vielen Einwürfen auf.
Obwohl, bissi selbst dran schuld, da Sane den Ball ja da hin geworfen hat, sind sie ja dann doch.
#
SGE_Werner schrieb:

Gladbach schon abgezockt und bewahrt immer die Ruhe... Die sind definitiv CL-Kandidat.

Wobei Schalke bis zum 0:1 eigentlich gut im Spiel war und sie letztendlich durch die Rote Karte ihren Faden verloren haben . Es sah zwar abgezockt aus , aber so stark fand ich Gladbach jetzt auch nicht . Sie werden am Ende mit um die CL Plätze spielen , aber abwarten .
#
deddy32 schrieb:

Sie werden am Ende mit um die CL Plätze spielen , aber abwarten .
     


Hm. Gladbach hat mittlerweile 10 Punkte Vorsprung auf Platz 5 (uns). Die müssen und dürfen die CL-Quali jetzt schon als Ziel ausgeben.
#
deddy32 schrieb:

Sie werden am Ende mit um die CL Plätze spielen , aber abwarten .
     


Hm. Gladbach hat mittlerweile 10 Punkte Vorsprung auf Platz 5 (uns). Die müssen und dürfen die CL-Quali jetzt schon als Ziel ausgeben.
#
SGE_Werner schrieb:

deddy32 schrieb:

Sie werden am Ende mit um die CL Plätze spielen , aber abwarten .
     


Hm. Gladbach hat mittlerweile 10 Punkte Vorsprung auf Platz 5 (uns). Die müssen und dürfen die CL-Quali jetzt schon als Ziel ausgeben.

Sie werden auch nicht herumkommen das Ziel jetzt auszugeben , dafür stehen die 10 Punkte , aber Schalke hat gestern schon gezeigt , das sie verwundbar sind , und man muss halt sehen wenn es nicht so läuft , das wird kommen . Zumal alle Topgegner jetzt erst noch kommen inclusive uns . Da wird sich zeigen wo die Richtung hingeht .
#
Sieg für Augsburg und für Freiburg und die drei da unten haben es knüppelschwer.
#
Ob die M1er schon wissen, dass die Handball WM vorbei ist ?
#
2 strunzdämliche Handelfer gegen Mainz.
Läuft.
#
2 strunzdämliche Handelfer gegen Mainz.
Läuft.
#
grossaadla schrieb:

2 strunzdämliche Handelfer gegen Mainz.
Läuft.



dito läuft...
#
Bei Meenz gab es zum Frühstück wohl Handkäs...
#
Bei Meenz gab es zum Frühstück wohl Handkäs...
#
Takashi007 schrieb:

Bei Meenz gab es zum Frühstück wohl Handkäs...

Da gibts Handkäs und ordentlich einen aufm Sack.
Ist der kleine Höhenflug schon erst mal gestoppt.
#
Da Augsburg das Spiel leider gewinnt soll Stuttgart noch gewinnen. Dann wäre Schalke nur noch 5 Punkte von Platz 16 entfernt ! So eine Relegation Schalke - HSV wäre cool. HSV gewinnt, Schalke steigt ab. Nächste Saison würde Hamburg eh gegen den Abstieg spielen.
#
Da Augsburg das Spiel leider gewinnt soll Stuttgart noch gewinnen. Dann wäre Schalke nur noch 5 Punkte von Platz 16 entfernt ! So eine Relegation Schalke - HSV wäre cool. HSV gewinnt, Schalke steigt ab. Nächste Saison würde Hamburg eh gegen den Abstieg spielen.
#
Effenbergfohlen schrieb:

Da Augsburg das Spiel leider gewinnt soll Stuttgart noch gewinnen. Dann wäre Schalke nur noch 5 Punkte von Platz 16 entfernt ! So eine Relegation Schalke - HSV wäre cool. HSV gewinnt, Schalke steigt ab. Nächste Saison würde Hamburg eh gegen den Abstieg spielen.


Bzw. HSV wird 4. Kiel oder St. Pauli gewinnen gegen Schalke die Relegation.
#
der VfB liegt zurück, wenn die tatsächlich verlieren sollten explodiert das VfB Forum
#
der VfB liegt zurück, wenn die tatsächlich verlieren sollten explodiert das VfB Forum
#
Tafelberg schrieb:

der VfB liegt zurück, wenn die tatsächlich verlieren sollten explodiert das VfB Forum


Naja... wie schon einmal geschrieben, habe ich die Befürchtung, dass die einen auf HSV machen und sich mit 27 Punkten durchlaborieren, weil es mit Hannover und Nürnberg einfach 2 unfähigere Mannschaften gibt. Mein Traum wäre, wenn Nürnberg jetzt die zweite Luft bekommt (immerhin Unentschieden gegen Bremen!) und Stuttgart überholt.  
#
der VfB liegt zurück, wenn die tatsächlich verlieren sollten explodiert das VfB Forum
#
Tafelberg schrieb:

der VfB liegt zurück, wenn die tatsächlich verlieren sollten explodiert das VfB Forum


Bin schon am Katastrophentourismus dran.

http://forum.vfb.de/viewtopic.php?f=26&t=11922&start=830

Auch lustig. 840 Beiträge, davon ca. 500 seit 16:30 Uhr. Das Forum "läuft" immer auf Hochtouren, wenn es nicht läuft.
#
Tafelberg schrieb:

der VfB liegt zurück, wenn die tatsächlich verlieren sollten explodiert das VfB Forum


Naja... wie schon einmal geschrieben, habe ich die Befürchtung, dass die einen auf HSV machen und sich mit 27 Punkten durchlaborieren, weil es mit Hannover und Nürnberg einfach 2 unfähigere Mannschaften gibt. Mein Traum wäre, wenn Nürnberg jetzt die zweite Luft bekommt (immerhin Unentschieden gegen Bremen!) und Stuttgart überholt.  
#
Adler_Steigflug schrieb:

Mein Traum wäre, wenn Nürnberg jetzt die zweite Luft bekommt (immerhin Unentschieden gegen Bremen!) und Stuttgart überholt.  


Würde ich nehmen. Stuttgart und Hannover direkt runter. Nürnberg dann Relegation gegen den HSV und dort siegreich. Köln und Union steigen auf.

Am Ende wird es aber eher wie Du befürchtet hast.


Teilen