>

BL - 20.Spieltag

#
Der Zwischenstand in Stuttgart ist echt nice.
#
Tafelberg schrieb:

der VfB liegt zurück, wenn die tatsächlich verlieren sollten explodiert das VfB Forum


Bin schon am Katastrophentourismus dran.

http://forum.vfb.de/viewtopic.php?f=26&t=11922&start=830

Auch lustig. 840 Beiträge, davon ca. 500 seit 16:30 Uhr. Das Forum "läuft" immer auf Hochtouren, wenn es nicht läuft.
#
wenn es so weiter geht, ist es nur eine Frage der Zeit bis Trainer Nr.3 kommt.
Wer will, wer hat noch nicht? Gisdol ist doch Schwabe
#
wenn es so weiter geht, ist es nur eine Frage der Zeit bis Trainer Nr.3 kommt.
Wer will, wer hat noch nicht? Gisdol ist doch Schwabe
#
Wenn sie den HSV perfekt kopieren möchten, müsste Reschke als Sportdirektor nun Trainer werden
#
Wenn sie den HSV perfekt kopieren möchten, müsste Reschke als Sportdirektor nun Trainer werden
#
Adler_Steigflug schrieb:

Wenn sie den HSV perfekt kopieren möchten, müsste Reschke als Sportdirektor nun Trainer werden


Mit etwas Glück finde ich im Stuttgarter Schlossgarten demnächst ne Tasche von ihm mit den Gehaltsunterlagen.
#
1-1 und wieder etwas Ruhe im VfB Forum
#
Wie kann man in Stuttgart bei dieser Trümmertruppe nach einem 1:0 einfach nicht aufs 2. Tor spielen?
#
Ich muss ja zugeben das ich den VfB schon in Liga 1 sehen möchte. Glubb und H96 sind mir egal.

Es gibt mittlerweile so wenig Mannschaften die man so hassen kann wie den VfB.
Plastik ist einfach kein Ersatz für den VfB in dieser Richtung.



#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Daaaaaaaaaaa ist das Ding!
#
Gnihihihi
#
#
Wie kann man in Stuttgart bei dieser Trümmertruppe nach einem 1:0 einfach nicht aufs 2. Tor spielen?
#
SGE_Werner schrieb:

Wie kann man in Stuttgart bei dieser Trümmertruppe nach einem 1:0 einfach nicht aufs 2. Tor spielen?

Genau das habe ich mich auch gefragt. Die waren ja praktisch schon tot. Ganz schwach, Freiburg. Immerhin 1 Punkt.
#
Klasse, Niederlechner!
#
Effenbergfohlen schrieb:

Da Augsburg das Spiel leider gewinnt soll Stuttgart noch gewinnen. Dann wäre Schalke nur noch 5 Punkte von Platz 16 entfernt ! So eine Relegation Schalke - HSV wäre cool. HSV gewinnt, Schalke steigt ab. Nächste Saison würde Hamburg eh gegen den Abstieg spielen.


Bzw. HSV wird 4. Kiel oder St. Pauli gewinnen gegen Schalke die Relegation.
#
Effenbergfohlen schrieb:

Bzw. HSV wird 4. Kiel oder St. Pauli gewinnen gegen Schalke die Relegation.

Viel besser!
Selbst wenn es in der Relegation gegen Stuttgart ginge.
😊


Teilen