>

Gerücht:Lucas Silva Melo


Thread wurde von bils am Donnerstag, 31. Januar 2019, 14:36 Uhr um 14:36 Uhr gesperrt weil:
Transfer ist fix, siehe letzter Beitrag
#
Auf Instagram folgt er unserer Eintracht. Mal schauen!
#
https://esporte.uol.com.br/futebol/ultimas-noticias/2019/01/29/sao-paulo-negocia-venda-campeao-da-copinha-para-o-eintracht-frankfurt.htm?utm_source=twitter&utm_medium=social-media&utm_content=geral&utm_campaign=esporte

Die Eintracht soll seit Jahresbeginn verhandeln, rechnete mit seinem erscheinen in Florida. Auch als er doch nicht mit nach Florida reiste, Verhandlte man weiter. Tuta machte sich jetzt auf den Weg nach Frankfurt, um die Medizinische Untersuchung abzuschließen, damit ein Wechsel in dieser Woche noch vollzogen werden kann.

Hoffe es ist so richtig wiedergegeben - wenn nicht bitte um Korrektur.
mussigger schrieb:

Laut diesem Bericht schlägt er morgen auf !

https://globoesporte.globo.com/google/amp/futebol/times/sao-paulo/noticia/sao-paulo-esta-perto-de-negociar-tuta-campeao-da-copinha-com-o-eintracht-frankfurt.ghtml?__twitter_impression=true

Genau genommen steht da, dass er in Kürze die Reise zur Eintracht antreten wird, um den Gesundheitscheck zu absolvieren und den Vertrag zu unterzeichnen. Liest sich in der Tat einigermaßen konkret.
#
Auf Instagram folgt er unserer Eintracht. Mal schauen!
#
SuperKrah schrieb:

Auf Instagram folgt er unserer Eintracht. Mal schauen!


Wie heißt er dort?
#
Hätte mich auch gewundert, wenn die jemanden verpflichten der vorher hier oder bei tm gerüchtet wird oder der dann 9 Mio kosten soll.
Und die 70% finde ich gar nicht so schlimm, man weiss ja nicht ob er einschlägt und sich wie gewünscht entwickelt
#
SuperKrah schrieb:

Auf Instagram folgt er unserer Eintracht. Mal schauen!


Wie heißt er dort?
#
ltuta_38
#
Hätte mich auch gewundert, wenn die jemanden verpflichten der vorher hier oder bei tm gerüchtet wird oder der dann 9 Mio kosten soll.
Und die 70% finde ich gar nicht so schlimm, man weiss ja nicht ob er einschlägt und sich wie gewünscht entwickelt
#
Vielleicht kommt ja noch jemand.Wenn die 2Mio stimmen und wir 10 für Salcedo bekommen haben dürfte ja noch etwas Spielraum da sein.
#
Oder wir sparen Rest für Sommer.
#
Jovic, Trapp, Rebic kosten schonmal ordentlich Geld. Da wird nicht viel übrig bleiben für den Sommer.
#
Jovic, Trapp, Rebic kosten schonmal ordentlich Geld. Da wird nicht viel übrig bleiben für den Sommer.
#
30 mio knapp..
#
ltuta_38
#
Sein Spielerberater Fernando Moura (@fe1977) folgt uns ebenso seit Kurzem bei Instagram.
penrith_party schrieb:

7 Millionen ist Bananenpreis

joar, lt. währungsrechner klingt das wirklich nach ein paar bananen für einen 20j. IV.
(wären so ca 1,8 mio €)
Bin ich zu blöd das zu lesen oder hatte er im Nov und Dez 0 Einsätze ?
#
Sieht in den Videos schon vielversprechend aus. Mal IV, mal RV vllt sogar DM gespielt. Nicht so ne Kante aber schnell mit guter Technik. Nur ob er uns schnell helfen kann kann ich mir kaum vorstellen. Das konnte ich mir bei N’Dicka aber zugegebenermaßen auch nicht.
#
Sieht in den Videos schon vielversprechend aus. Mal IV, mal RV vllt sogar DM gespielt. Nicht so ne Kante aber schnell mit guter Technik. Nur ob er uns schnell helfen kann kann ich mir kaum vorstellen. Das konnte ich mir bei N’Dicka aber zugegebenermaßen auch nicht.
#
das verstehe ich nicht. Man holt einen jungern Brasilianer, anstatt Knothe eine Chance zu geben
#
das verstehe ich nicht. Man holt einen jungern Brasilianer, anstatt Knothe eine Chance zu geben
#
haburger schrieb:

das verstehe ich nicht. Man holt einen jungern Brasilianer, anstatt Knothe eine Chance zu geben

Vielleicht hat Tuta mehr Qualität und ist knothe Welten voraus? Manga und Co wissen was sie tun hat alles hand und Fuß
#
das verstehe ich nicht. Man holt einen jungern Brasilianer, anstatt Knothe eine Chance zu geben
#
Vermutlich weil er weiter ist und wohl dazu als Rechtsverteidiger spielen kann.
Bin ich zu blöd das zu lesen oder hatte er im Nov und Dez 0 Einsätze ?
#
Er hat für die U-20 gespielt
#
Der obligatorische Vergleich:

Er erinnert mich an Marquinhos.


Teilen