>

SaW - 31.01.2019 - Donners-Day - Gebabbel

#
Oh je, mit einem Kommentar von Marc B. ein SaW eröffnet
Am DONNERS-TAG morgen gibt es sicher etwas mehr zu lesen, vermutlich aber genauso wenig Handfestes wie aktuell.

Ein Haufen Spekulatius zum Transferschluss und dabei gibt es aktuell nicht mal aktuelle Gerüchte zu Fabian und Hrgota. Lustig wäre es irgendwie aber, wenn man 3 Spieler (Tuta, Hinteregger und A.Toure) holt und mit Falette den 7 abgibt, mit Fabian und Hrgota 9.
Handfest ist aber eigentlich nur, dass Tuta in Frankfurt ist.
#
Aber tuta auch unterschreiben?Oder hat er schon?
#
Aber tuta auch unterschreiben?Oder hat er schon?
#
erst Medizincheck denke ich mal
#
Ich hoffe stark Das Falette noch Geht und dafür Tuta und Hinteregger kommen. Vorallem Hinteregger wäre eine echte Verstärkung wenn man sich die Augsburg Spiele ansieht was der teilweise dem FC den Ar... Gerettet hat.
#
Wenn Falette geht, wird sicherlich noch ein IV mit Profierfahrung kommen. 4 Spieler für 3 Positionen wäre gerade mit EL (aber eigentlich auch ohne) zu viel. Ich wäre aber auch absolut zu Frieden, wenn man Falette einfach behält. Andererseits kann ich aber verstehen, wenn der Spieler wechseln möchte. Zum einen wollte man das im Sommer selbst noch von ihm und zum andreren zeigt es, dass er sportlich Ehrgeiz hat und spielen möchte. Dieses Gefühl habe ich leider nicht bei jedem unserer Spieler aus der zweiten Reihe.
#
Oh je, mit einem Kommentar von Marc B. ein SaW eröffnet
Am DONNERS-TAG morgen gibt es sicher etwas mehr zu lesen, vermutlich aber genauso wenig Handfestes wie aktuell.

Ein Haufen Spekulatius zum Transferschluss und dabei gibt es aktuell nicht mal aktuelle Gerüchte zu Fabian und Hrgota. Lustig wäre es irgendwie aber, wenn man 3 Spieler (Tuta, Hinteregger und A.Toure) holt und mit Falette den 7 abgibt, mit Fabian und Hrgota 9.
Handfest ist aber eigentlich nur, dass Tuta in Frankfurt ist.
#
falls Hrgota nach Schweden oder Fabian nach China wechselt: dafür ist noch länger Zeit als nur bis heute 18Uhr
#
Schock am Morgen. Gerade gelesen. Real ist an Jovic dran.Für 40 Mio.
Wäre ein schwerer Verlust. Für micht ist er der beste 🐃
#
Schock am Morgen. Gerade gelesen. Real ist an Jovic dran.Für 40 Mio.
Wäre ein schwerer Verlust. Für micht ist er der beste 🐃
#
Und Du glaubst ernsthaft, dass Bobic Jovic heute für 40 Mio verkauft?
#
Schock am Morgen. Gerade gelesen. Real ist an Jovic dran.Für 40 Mio.
Wäre ein schwerer Verlust. Für micht ist er der beste 🐃
#
Ich schocke mal weiter: An jedem unserer Stürmer ist mindestens ein Club dran!

Im Sommer wird man sehen, wer geht und wer (hoffentlich) bleibt. Im Winter bzw. heute passiert diesbezüglich gar nichts.
#
Schock am Morgen. Gerade gelesen. Real ist an Jovic dran.Für 40 Mio.
Wäre ein schwerer Verlust. Für micht ist er der beste 🐃
#
chickenshak schrieb:

Schock am Morgen. Gerade gelesen. Real ist an Jovic dran.Für 40 Mio.
Wäre ein schwerer Verlust. Für micht ist er der beste 🐃


Es geht hier aber wenn dann um den Sommer. Wirklich konkret ist da doch eh nix, Jovic ist einer DER aufstrebenden, jungen Stürmer und auf Platz 1 der Torjägerliste, ist doch mehr als logisch, dass er mit solchen Vereinen in Verbindung gebracht wird.

Ruhig Blut, am Ende bleiben alle 3 Büffel und es kommen noch weitere Büffel für andere Mannschaftsteile und wir werden nächste Saison Meister - erinnert euch an meine Worte.
(Aber nur wenns klappt, wenn nicht, habe ich das nie gesagt und möchte bitte NICHT daran erinnert werden!)
#
Schock am Morgen. Gerade gelesen. Real ist an Jovic dran.Für 40 Mio.
Wäre ein schwerer Verlust. Für micht ist er der beste 🐃
#
dies ist doch jetzt keine ganz neue Meldung
#
Und Du glaubst ernsthaft, dass Bobic Jovic heute für 40 Mio verkauft?
#
Basaltkopp schrieb:

Und Du glaubst ernsthaft, dass Bobic Jovic heute für 40 Mio verkauft?

Wo habe ich geschrieben was ich glaube? Habe nur berichtet was spanische Zeitungen schreiben.
#
Basaltkopp schrieb:

Und Du glaubst ernsthaft, dass Bobic Jovic heute für 40 Mio verkauft?

Wo habe ich geschrieben was ich glaube? Habe nur berichtet was spanische Zeitungen schreiben.
#
Da es für Dich ein Schock am Morgen war, wirst Du wohl dran glauben. Ansonsten wäre Dir die Meldung so egal wie den meisten anderen hier und hättest sie wahrscheinlich nicht gepostet. Zumal das Interesse an Jovic zudem ein alter Hut ist!
#
Ich will heute nichts geringeres, als einen lupenreinen No-Brainer!
Nur damit ihr bescheid wisst.
#
Das werden noch ein paar interessante Stunden heute, ich hab’s im Urin, heute setzen wir ein Ausrufezeichen!
#
falls Hrgota nach Schweden oder Fabian nach China wechselt: dafür ist noch länger Zeit als nur bis heute 18Uhr
#
haburger schrieb:

falls Hrgota nach Schweden oder Fabian nach China wechselt: dafür ist noch länger Zeit als nur bis heute 18Uhr


Jepp
#
Ich will heute nichts geringeres, als einen lupenreinen No-Brainer!
Nur damit ihr bescheid wisst.
#
Brodowin schrieb:

Ich will heute nichts geringeres, als einen lupenreinen No-Brainer!
Nur damit ihr bescheid wisst.

Guck in den Spiegel
#
Brodowin schrieb:

Ich will heute nichts geringeres, als einen lupenreinen No-Brainer!
Nur damit ihr bescheid wisst.

Guck in den Spiegel
#
Basaltkopp schrieb:

Brodowin schrieb:

Ich will heute nichts geringeres, als einen lupenreinen No-Brainer!
Nur damit ihr bescheid wisst.

Guck in den Spiegel

Gute Idee!
#
Falettes Zukunft interessiert mich auch sehr!
Auch wenn es nicht das Mega Kriterium ist, aber der Typ ist cool und sympathisch, aber der Wunsch nach einem Stammplatz ist naheliegend und spricht für ihn.
#
Extratipp
Eintracht Frankfurt: Schaut dieses Topmodel die Bundesliga etwa unten ohne?

Sorry, aber wenn interessiert den sowas, ich will wissen, wo ist der Martin, von der Lucas und wo der Almamy.


Teilen