>

SaW - 31.01.2019 - Donners-Day - Gebabbel

#
ca. 1,7Mio€ kostet Tuta.

Toure wird auch nicht so teuer werden, er wird Monaco im Sommer wohl zu 100% verlassen. Monaco hat 6 IV, 3 LV und mit ihm 5 RV. Da geht es ums eingesparte Gehalt und etwas "Kleingeld" als Ablöse.
Mehr als 2Mio€ sollten es auch nicht werden.

Was Hinteregger kosten wird ist total offen, den Marktwert hat Augsburg jedenfalls nicht verbessert. Hier sollte es eigentlich auf eine Leihe mit oder ohne Kaufoption oder Kaufpflicht hinaus laufen.
#
Mainhattener schrieb:

Toure wird auch nicht so teuer werden, er wird Monaco im Sommer wohl zu 100% verlassen. Monaco hat 6 IV, 3 LV und mit ihm 5 RV. Da geht es ums eingesparte Gehalt und etwas "Kleingeld" als Ablöse.
Mehr als 2Mio€ sollten es auch nicht werden.




Ich dachte Toure ist momentan gar nicht mehr aktuell ??
Das wir heute noch alle 3 Spieler verpflichten, glaube ich trotzdem nicht.
Maximal 2 Spieler. Gegen Toure hätte ich auch nichts.
Bei Hinteregger geht es mir genauso wie Dir.
Ich habe keine Ahnung, was für verrückte Summen da Augsburg aufrufen wird, aber bei denen kann es schnell teuer
werden. Könnte tatsächlich eine Leihe ohne Kaufoption werden.
Fände ich jetzt auch kein Drama, da es risikolos wäre und er jemand ist der uns in der Rückrunde enorm verstärken könnte und uns helfen könnte viele wichtige Punkte und Siege einzufahren.
#
Soso die gute Jugendarbeit bei Rattenball.
Zugänge aus der U19 in den letzten 5 Jahren:
Smail Prevljak , John-Patrick Strauß , Fabian Bredlow(), Vitaly Janelt, Agyemang Diawusie,Emre Aslan, Julian Krahl, Elias Abouchabaka
Haben zusammen 0 Bundesliga Einsätze für RB gehabt. Und bis auf Bredlow hat es auch keiner in die Bundesliga geschafft. Daran sollen wir uns also ein Beispiel nehmen. Die Jugend schon mit Geld locken und dann kommt doch nix dabei rum.

Bei Hopp sieht die Sache schon anders aus, mit Nadiem Amiri und Dennis Geiger gibt es 2 Stammspieler aus der eigenen Jugend.
#
U.K. schrieb:

Soso die gute Jugendarbeit bei Rattenball.
Zugänge aus der U19 in den letzten 5 Jahren:
Smail Prevljak , John-Patrick Strauß , Fabian Bredlow(), Vitaly Janelt, Agyemang Diawusie,Emre Aslan, Julian Krahl, Elias Abouchabaka
Haben zusammen 0 Bundesliga Einsätze für RB gehabt. Und bis auf Bredlow hat es auch keiner in die Bundesliga geschafft. Daran sollen wir uns also ein Beispiel nehmen. Die Jugend schon mit Geld locken und dann kommt doch nix dabei rum.

Bei Hopp sieht die Sache schon anders aus, mit Nadiem Amiri und Dennis Geiger gibt es 2 Stammspieler aus der eigenen Jugend.


In den letzten 4-5 Jahren haben es doch 12 Leute aus dem "Nachwuchs" der Dosen un den Profikader der Leipziger geschafft.
#
Mainhattener schrieb:

Toure wird auch nicht so teuer werden, er wird Monaco im Sommer wohl zu 100% verlassen. Monaco hat 6 IV, 3 LV und mit ihm 5 RV. Da geht es ums eingesparte Gehalt und etwas "Kleingeld" als Ablöse.
Mehr als 2Mio€ sollten es auch nicht werden.




Ich dachte Toure ist momentan gar nicht mehr aktuell ??
Das wir heute noch alle 3 Spieler verpflichten, glaube ich trotzdem nicht.
Maximal 2 Spieler. Gegen Toure hätte ich auch nichts.
Bei Hinteregger geht es mir genauso wie Dir.
Ich habe keine Ahnung, was für verrückte Summen da Augsburg aufrufen wird, aber bei denen kann es schnell teuer
werden. Könnte tatsächlich eine Leihe ohne Kaufoption werden.
Fände ich jetzt auch kein Drama, da es risikolos wäre und er jemand ist der uns in der Rückrunde enorm verstärken könnte und uns helfen könnte viele wichtige Punkte und Siege einzufahren.
#
Toure könnte sich grundsätzlich mit der Eintracht einig gewesen sein, aber unterschrieben war noch nichts. Dann kamen weitere Vereine die ihn im Winter schon holen wollten, was ihm gefällt, weil er nicht noch ein halbes Jahr warten wollte. Dann muss man sich erneut an einen TIsch setzten, dazu Monaco und die Sache halt sofort abwickeln.
Wenn man vom Spieler überzeugt ist, wird man sicher nicht sagen, dann geh halt wo anders hin, dann macht man sofort Nägel mit Köpfen.
#
Toure könnte sich grundsätzlich mit der Eintracht einig gewesen sein, aber unterschrieben war noch nichts. Dann kamen weitere Vereine die ihn im Winter schon holen wollten, was ihm gefällt, weil er nicht noch ein halbes Jahr warten wollte. Dann muss man sich erneut an einen TIsch setzten, dazu Monaco und die Sache halt sofort abwickeln.
Wenn man vom Spieler überzeugt ist, wird man sicher nicht sagen, dann geh halt wo anders hin, dann macht man sofort Nägel mit Köpfen.
#
Mainhattener schrieb:

Toure könnte sich grundsätzlich mit der Eintracht einig gewesen sein, aber unterschrieben war noch nichts. Dann kamen weitere Vereine die ihn im Winter schon holen wollten, was ihm gefällt, weil er nicht noch ein halbes Jahr warten wollte. Dann muss man sich erneut an einen TIsch setzten, dazu Monaco und die Sache halt sofort abwickeln.
Wenn man vom Spieler überzeugt ist, wird man sicher nicht sagen, dann geh halt wo anders hin, dann macht man sofort Nägel mit Köpfen.



Das ist alles möglich. Hat Bobic nicht mal in Stuttgart am letzten Transfertag 5 Spieler geholt oder liege ich da falsch ?
#
Ich denke mal, das unsere Verantwortlichen in enger Absprache mit dem Trainer unter Hochdruck an der möglichen Verpflichtung von Verstärkungen arbeiten....wer wirklich kommt und geht, ist noch offen, aber mit den bereits genannten Namen, sofern finanziell verantwortbar, könnte ich mich durchaus anfreunden....
#
Mainhattener schrieb:

Toure könnte sich grundsätzlich mit der Eintracht einig gewesen sein, aber unterschrieben war noch nichts. Dann kamen weitere Vereine die ihn im Winter schon holen wollten, was ihm gefällt, weil er nicht noch ein halbes Jahr warten wollte. Dann muss man sich erneut an einen TIsch setzten, dazu Monaco und die Sache halt sofort abwickeln.
Wenn man vom Spieler überzeugt ist, wird man sicher nicht sagen, dann geh halt wo anders hin, dann macht man sofort Nägel mit Köpfen.



Das ist alles möglich. Hat Bobic nicht mal in Stuttgart am letzten Transfertag 5 Spieler geholt oder liege ich da falsch ?
#
Bobic ist grad in Düsseldorf auf einer Liveveranstaltung und gibt da mit Heidel und Preetz Interviews
#
Bobic ist grad in Düsseldorf auf einer Liveveranstaltung und gibt da mit Heidel und Preetz Interviews
#
Sind Veranstaltungen nicht immer live?
#
Bobic ist grad in Düsseldorf auf einer Liveveranstaltung und gibt da mit Heidel und Preetz Interviews
#
PhillySGE schrieb:

Bobic ist grad in Düsseldorf auf einer Liveveranstaltung und gibt da mit Heidel und Preetz Interviews

Oha.
Gibt es eigentlich auch Veranstaltungen, die nicht live sind?
😊
#
Sind Veranstaltungen nicht immer live?
#
jetzt wo du´s sagst....
#
Und am Ende kommt heute keiner
#
jetzt wo du´s sagst....
#
Ich denke mal, dass man Bobic heute nicht mehr braucht. Wenn der heute noch verhandeln müsste würde wohl die Zeit nicht mehr ausreichen. Heute geht es nur noch um den Medizincheck und darum den Vertrag zu unterschreiben.
#
Ich denke mal, dass man Bobic heute nicht mehr braucht. Wenn der heute noch verhandeln müsste würde wohl die Zeit nicht mehr ausreichen. Heute geht es nur noch um den Medizincheck und darum den Vertrag zu unterschreiben.
#
Von Düsseldorf ist man in gut 2h wieder in FFM ... das reicht bis 18 Uhr !
#
Von Düsseldorf ist man in gut 2h wieder in FFM ... das reicht bis 18 Uhr !
#
Die Bahn fährt!
#
Hübner ist ja auch da, aber vor Mittag-Nachmittag wird denke ich eh nichts kommen, bis dahin ist Fredi auch wieder zurück in Frankfurt.
#
Ich denke mal, dass man Bobic heute nicht mehr braucht. Wenn der heute noch verhandeln müsste würde wohl die Zeit nicht mehr ausreichen. Heute geht es nur noch um den Medizincheck und darum den Vertrag zu unterschreiben.
#
So sehe ich das auch. Der hat bereits alles vorbereitet und hockt nun entspannt plaudernd in DD
#
Hellmann und Frankenbach sind ja auch noch da, selbst wenn Bobic heute nicht nach Frankfurt zurück fahren würde.
#
Mal den Idealfall vorausgesetzt, die angedachten kämen, ist nur Hinteregger einer, der sofort spielen/helfen kann/könnte....bei Tuta und Toure glaube ich nicht, das Hütter die sofort ins kalte BL-Wasser werfen würde....oder doch...?.....
#
Mal den Idealfall vorausgesetzt, die angedachten kämen, ist nur Hinteregger einer, der sofort spielen/helfen kann/könnte....bei Tuta und Toure glaube ich nicht, das Hütter die sofort ins kalte BL-Wasser werfen würde....oder doch...?.....
#
cm47 schrieb:

Mal den Idealfall vorausgesetzt, die angedachten kämen, ist nur Hinteregger einer, der sofort spielen/helfen kann/könnte....bei Tuta und Toure glaube ich nicht, das Hütter die sofort ins kalte BL-Wasser werfen würde....oder doch...?.....

Ndicka spielt ja auch, von daher warum sollten die nicht spielen. Für Tuta wird das hier ein Kulturschreck. Der denkt die Deutschen haben weißes Drogenpulver auf der Straße dabei ist es nur Schnee.
#
Bei Fabián wird sich heute wohl nichts mehr tun, der sitzt gerade mit dem Mandela auf dem Fahrrad, Quelle, dessen Instagram Story..
#
Mal den Idealfall vorausgesetzt, die angedachten kämen, ist nur Hinteregger einer, der sofort spielen/helfen kann/könnte....bei Tuta und Toure glaube ich nicht, das Hütter die sofort ins kalte BL-Wasser werfen würde....oder doch...?.....
#
cm47 schrieb:

Mal den Idealfall vorausgesetzt, die angedachten kämen, ist nur Hinteregger einer, der sofort spielen/helfen kann/könnte....bei Tuta und Toure glaube ich nicht, das Hütter die sofort ins kalte BL-Wasser werfen würde....oder doch...?.....


Tuta kenne ich nicht, keine Ahnung. Toure wird noch nicht bei 100% sein, könnte aber auf der Bank sitzen.

Bei Toure gibt es jetzt mal wieder eine seriöse Quelle, ein Reporter der auch für RMC arbeitet spricht davon dass man noch in Verhandlungen mit Monaco steht.
Radio Monte Carlo ist eigentlich immer seriöse, aus der Richtung war bisher bei Gerüchten eigentlich immer alles richtig. Beispiel Trapp zu PSG.


Teilen