>

SaW - 31.01.2019 - Donners-Day - Gebabbel

#
Zwei geplante Verpflichtungen und eine Gelegenheit.
Ich glaube nicht das aufgrund der letzten beiden Spiele intensiv mit einem "gestandenen" IV verhandelt wurde.
Die Chance Hinterseer/Hintergrund hat sich ergeben und wurde durchgezogen.

Ich vermute das bezüglich der nachfolge vom vadder und dem Hase schon Kandidaten abgeklopft wurden aber es keinen teuren Schnellschuss im Winter gegeben hätte.

Vor 4 Jahren wäre die Gelegenheit Hinteregger vermutlich gescheitert weil keiner bei der Eintracht die Printausgabe des kicker Sonderheft gefunden hätte und es 5 Tage gedauert hätte den handelnden Personen dieses Internet zu erklären um ihn zu scouten. (Ich glaub ja auch das sich dieses Internet auf Dauer nicht durchsetzt)

Heute könnte man munkeln der Adi hat den angestiftet sich feuern zu lassen damit er aus der schwäbisch/bayerischen Provinz in die Weltstadt Frankfurt ziehen kann um dort international zu spielen

Dem Bergvolk jenseits der Alpen trau ich alles zu.
#
Warum sollte man einem Spieler dessen Vertrag in fünf Monaten ausläuft eine Rückkaufoption in den Vertrag schreiben lassen? Glaube da hat sich die Bild verspekuliert!
#
Wenn die Bild das schreibt, dann muss das stimmen und man muss sofort seinen Unmut darüber zum Ausdruck bringen!
#
Wenn die Bild das schreibt, dann muss das stimmen und man muss sofort seinen Unmut darüber zum Ausdruck bringen!
#
Ich bestätige, es gibt eine RKO...........................über 100Mio€
#
Vielleicht kann dieser Hinterseer ja auch singen.
#
Vielleicht kann dieser Hinterseer ja auch singen.
#
Afrigaaner schrieb:

Vielleicht kann dieser Hinterseer ja auch singen.


Es gibt nur einen Fussball Hansi
#
Wenn die Bild das schreibt, dann muss das stimmen und man muss sofort seinen Unmut darüber zum Ausdruck bringen!
#
Eins muss man der Bild lassen, und ich denke da geben mir auch einige Recht:

In Sachen Fußball sind die oft (nicht immer) gut informiert. Was Eintracht anbelangt, ist es eher solala. Ich würde da mal abwarten was einer der Verwantworlichen sagt. Bei Mascarell wars ja ähnlich. Einen zweiten Mascarell möcht ich aber irgendwie auch nicht mehr haben, weil das gefühlt eine "Dauerleihe" ist.
#
Basaltkopp schrieb:

Schalke hat den Kohleausstieg halt schon 2019

Gut für die Umwelt.
Gut für die Menschen.
😊
#
edmund schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Schalke hat den Kohleausstieg halt schon 2019

Gut für die Umwelt.
Gut für die Menschen.

Total leiwand sozusagen
#
solche Donnerstage gefallen mir:
3 Neuverpflichtungen, die in sich schlüssig sind, gute Mischung aus Erfahrung und Perspektive.

ich hätte noch mit einem Abgang von Falette gerechnet, aber das kann ja noch kommen, Dank Mainhattener weiss ich, dass ein Verkauf in die Türkei noch möglich ist.
#
https://www.fotomac.com.tr/besiktas/2019/01/31/besiktasta-falette-surprizi?utm_source=twitter.com
Dank dem HR.
Weiß nur nicht wie der HR auf die Leihgebühr kommt, da steht was wohl, dass Besiktas für 1,5Jahre nix zahlt und dann eine KO über 4Mio€ hat.
#
https://www.fotomac.com.tr/besiktas/2019/01/31/besiktasta-falette-surprizi?utm_source=twitter.com
Dank dem HR.
Weiß nur nicht wie der HR auf die Leihgebühr kommt, da steht was wohl, dass Besiktas für 1,5Jahre nix zahlt und dann eine KO über 4Mio€ hat.
#
Mainhattener schrieb:

https://www.fotomac.com.tr/besiktas/2019/01/31/besiktasta-falette-surprizi?utm_source=twitter.com
Dank dem HR.
Weiß nur nicht wie der HR auf die Leihgebühr kommt, da steht was wohl, dass Besiktas für 1,5Jahre nix zahlt und dann eine KO über 4Mio€ hat.

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html
#
Zwei geplante Verpflichtungen und eine Gelegenheit.
Ich glaube nicht das aufgrund der letzten beiden Spiele intensiv mit einem "gestandenen" IV verhandelt wurde.
Die Chance Hinterseer/Hintergrund hat sich ergeben und wurde durchgezogen.

Ich vermute das bezüglich der nachfolge vom vadder und dem Hase schon Kandidaten abgeklopft wurden aber es keinen teuren Schnellschuss im Winter gegeben hätte.

Vor 4 Jahren wäre die Gelegenheit Hinteregger vermutlich gescheitert weil keiner bei der Eintracht die Printausgabe des kicker Sonderheft gefunden hätte und es 5 Tage gedauert hätte den handelnden Personen dieses Internet zu erklären um ihn zu scouten. (Ich glaub ja auch das sich dieses Internet auf Dauer nicht durchsetzt)

Heute könnte man munkeln der Adi hat den angestiftet sich feuern zu lassen damit er aus der schwäbisch/bayerischen Provinz in die Weltstadt Frankfurt ziehen kann um dort international zu spielen

Dem Bergvolk jenseits der Alpen trau ich alles zu.
#
Irgendwann sagte Bobic sinngemäß im Interviewe, dass die SGE für alle Eventualitäten innerhalb der Mannschaft eine Lösung habe. Danach sehen die Neuverpflichtungen aus. Einfach gute Planung und Handlungsschnelligkeit. Das Salcedo wechseltn musste oder auch wollte, oder beides, hat sich ja so ab November ausserhalb des Vereines langsam abgezeichnet. Das Abrahms Verletzung langwieriger ist, hat sich jetzt herausgestellt. Damit bestand dringend  Handlungsbedarf.
Aber für alle Nörgler und "nicht das Positive sehende und nur auf Fallstricke lauernde und Weltuntergangsbeschwörer" die "wahre Geschichte" der Verpflichtung Hintereggers:
Hinteregger war doch sehr beeindruckt von uns Fans im Stadion. Ja, sagte er zu sich, es wäre doch echt geil bei diesem Verein zu kicken. Da bekommste als Spieler während dem Spiel tolle Unterhaltung geboten. Das äusserte er zu Hütter. Der meinte dann: Ei dann komm doch zu uns. Ein Landsmann mehr, tät mir gut. Guck mal, was willste dann mit dem Taschennapolion von Trainer. Der geht Dir doch eh auf den Kecks. Schau, äussere Dich mal in dem Sinn, wenns grad passt und dann schau mer mal! Gesagt, getan und nun isser da! Auch bei dieser Neuverpflichtung erkennt mann den Plan!
Ei, dann schau mer mal, wies so läuft.
#
Die Zusammenstellung der Neuzugänge gefällt mir sehr.
Auf der einen Seite Exotik, fremde Kultur, wilde Riten.
Auf der anderen ein Brasilianer und ein Mali-Franzose.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Die Zusammenstellung der Neuzugänge gefällt mir sehr.
Auf der einen Seite Exotik, fremde Kultur, wilde Riten.
Auf der anderen ein Brasilianer und ein Mali-Franzose.

#
Irgendwann sagte Bobic sinngemäß im Interviewe, dass die SGE für alle Eventualitäten innerhalb der Mannschaft eine Lösung habe. Danach sehen die Neuverpflichtungen aus. Einfach gute Planung und Handlungsschnelligkeit. Das Salcedo wechseltn musste oder auch wollte, oder beides, hat sich ja so ab November ausserhalb des Vereines langsam abgezeichnet. Das Abrahms Verletzung langwieriger ist, hat sich jetzt herausgestellt. Damit bestand dringend  Handlungsbedarf.
Aber für alle Nörgler und "nicht das Positive sehende und nur auf Fallstricke lauernde und Weltuntergangsbeschwörer" die "wahre Geschichte" der Verpflichtung Hintereggers:
Hinteregger war doch sehr beeindruckt von uns Fans im Stadion. Ja, sagte er zu sich, es wäre doch echt geil bei diesem Verein zu kicken. Da bekommste als Spieler während dem Spiel tolle Unterhaltung geboten. Das äusserte er zu Hütter. Der meinte dann: Ei dann komm doch zu uns. Ein Landsmann mehr, tät mir gut. Guck mal, was willste dann mit dem Taschennapolion von Trainer. Der geht Dir doch eh auf den Kecks. Schau, äussere Dich mal in dem Sinn, wenns grad passt und dann schau mer mal! Gesagt, getan und nun isser da! Auch bei dieser Neuverpflichtung erkennt mann den Plan!
Ei, dann schau mer mal, wies so läuft.
#
Meckereien über diese Transfers ,wo es nix zu meckern gibt, nerven echt.

Es gibt aber auch welche die selbst nach dem Bremen Spiel meinten es gäbe keinen Bedarf ( zumindest nicht für 2 oder 3 ) Verteidiger.

Diese User haben auch gemeckert und zwar über die, die den Bedarf von 2 Verteidigern eben doch sahen.
#
Ich bin glücklich
Das passt alles.
#
Irgendwann sagte Bobic sinngemäß im Interviewe, dass die SGE für alle Eventualitäten innerhalb der Mannschaft eine Lösung habe. Danach sehen die Neuverpflichtungen aus. Einfach gute Planung und Handlungsschnelligkeit. Das Salcedo wechseltn musste oder auch wollte, oder beides, hat sich ja so ab November ausserhalb des Vereines langsam abgezeichnet. Das Abrahms Verletzung langwieriger ist, hat sich jetzt herausgestellt. Damit bestand dringend  Handlungsbedarf.
Aber für alle Nörgler und "nicht das Positive sehende und nur auf Fallstricke lauernde und Weltuntergangsbeschwörer" die "wahre Geschichte" der Verpflichtung Hintereggers:
Hinteregger war doch sehr beeindruckt von uns Fans im Stadion. Ja, sagte er zu sich, es wäre doch echt geil bei diesem Verein zu kicken. Da bekommste als Spieler während dem Spiel tolle Unterhaltung geboten. Das äusserte er zu Hütter. Der meinte dann: Ei dann komm doch zu uns. Ein Landsmann mehr, tät mir gut. Guck mal, was willste dann mit dem Taschennapolion von Trainer. Der geht Dir doch eh auf den Kecks. Schau, äussere Dich mal in dem Sinn, wenns grad passt und dann schau mer mal! Gesagt, getan und nun isser da! Auch bei dieser Neuverpflichtung erkennt mann den Plan!
Ei, dann schau mer mal, wies so läuft.
#
Schneeweiss schrieb:

Irgendwann sagte Bobic sinngemäß im Interviewe, dass die SGE für alle Eventualitäten innerhalb der Mannschaft eine Lösung habe. Danach sehen die Neuverpflichtungen aus. Einfach gute Planung und Handlungsschnelligkeit. Das Salcedo wechseltn musste oder auch wollte, oder beides, hat sich ja so ab November ausserhalb des Vereines langsam abgezeichnet. Das Abrahms Verletzung langwieriger ist, hat sich jetzt herausgestellt. Damit bestand dringend  Handlungsbedarf.
Aber für alle Nörgler und "nicht das Positive sehende und nur auf Fallstricke lauernde und Weltuntergangsbeschwörer" die "wahre Geschichte" der Verpflichtung Hintereggers:
Hinteregger war doch sehr beeindruckt von uns Fans im Stadion. Ja, sagte er zu sich, es wäre doch echt geil bei diesem Verein zu kicken. Da bekommste als Spieler während dem Spiel tolle Unterhaltung geboten. Das äusserte er zu Hütter. Der meinte dann: Ei dann komm doch zu uns. Ein Landsmann mehr, tät mir gut. Guck mal, was willste dann mit dem Taschennapolion von Trainer. Der geht Dir doch eh auf den Kecks. Schau, äussere Dich mal in dem Sinn, wenns grad passt und dann schau mer mal! Gesagt, getan und nun isser da! Auch bei dieser Neuverpflichtung erkennt mann den Plan!
Ei, dann schau mer mal, wies so läuft.

Wow!
Cool!
Du solltest dir von dem "Schneeweissen" Zeugs entweder sehr viel mehr oder eben weniger reinziehen!
Beide Optionen würden die Qualität Deiner Beiträge signifikant erhöhen!
#
wie teuer war denn dieser Toure von Monaco?
#
LaAguila1985 schrieb:

wie teuer war denn dieser Toure von Monaco?


Die Blöd schreibt von unter 1 Million..
#
Peter1957 schrieb:

Ich gehe davon aus das Du bei solchen Aussagen mehr als zufrieden bist. Ich persönlich bin es.

Ja und mir gehen die Haare in der Suppe Sucher auf den Sack!
Oh, der Hinteregger hat kein KO (steht zwar nirgendwo), alles doof, wir müssen alle sterben!
Oh, der Touré hat laut Bid eine RKO - das ist der sichere Abstieg. Besser die Mannschaft gleich abmelden!
#
Und mal nicht unterschlagen, daß wir von diesem Brasilianer nur 70% der Transferrechte halten. Sollte der mal für 100mio verkauft werden fehlen uns 30mio.  Alles Amateure
#
Und mal nicht unterschlagen, daß wir von diesem Brasilianer nur 70% der Transferrechte halten. Sollte der mal für 100mio verkauft werden fehlen uns 30mio.  Alles Amateure
#
Da haste recht
#
Eins muss man der Bild lassen, und ich denke da geben mir auch einige Recht:

In Sachen Fußball sind die oft (nicht immer) gut informiert. Was Eintracht anbelangt, ist es eher solala. Ich würde da mal abwarten was einer der Verwantworlichen sagt. Bei Mascarell wars ja ähnlich. Einen zweiten Mascarell möcht ich aber irgendwie auch nicht mehr haben, weil das gefühlt eine "Dauerleihe" ist.
#
Was ist so schlimm n einem 2ten Fall Mascarell? Also Spieler X für ne bestimmte Summe holen, der bringt hier 2 Jahre tolle leistungen und geht dann für das 4-fache? Gäbe denke ich schlimmeres.
#
An dieser Stelle mal ein Dankeschön an den Mainhattener, der uns hier die letzten Tage mit vielen Informationen immer am Puls der Transfers gehalten hat und mit seinen Einschätzungen in der Regel auch richtig lag.

So macht Forum Spaß!


Teilen