>

SaW - 31.01.2019 - Donners-Day - Gebabbel

#
Kennt ihn jemand etwas näher ? Französische Liga ist so garnicht meins
#
Die neue Dreierkette ist komplett
#
so, noch 53 min zeit für ne überraschung
#
Ist schon was an Abgängen bekannt ?
#
Ist schon was an Abgängen bekannt ?
#
nisol13 schrieb:

Ist schon was an Abgängen bekannt ?


Nix
#
Touré und Tuta sind Investitionen in die Zukunft. Hinteregger hilft sofort. Fazit: Den "Eintracht-Weg" mit talentierten, jungen Neuzugängen gepaart mit dem eln oder anderen gestandenen Profi, so es denn passt (Boateng, Rode, Hinteregger) weiter gegangen. Natürlich muss man abwarten, wie sich Touré und Tuta entwickeln, aber das ist genau der richtige Weg.
#
3 neue Nationalitäten im Kader (Brasilien, Mali, Österreich).

Eintracht Frankfurt INTERNATIONAL !!!
#
Hmm, nach den 3 Torhütern im Sommer nun 3 Verteidiger in der Winterpause, bin mal gespannt wann die alle spielen sollen, oder ist Abraham eventuell doch stärker verletzt? Einen Kreativen fürs Mittelfeld hätte ich nach den beiden Verpflichtungen von Tuta und Hinteregger wichtiger gefunden.
#
Wow super, bin echt begeistert!

Haben sie echt gute Arbeit geleistet. Bin gespannt wie sich die drei machen. Auf jeden Fall bin ich voll happy
#
3 neue Nationalitäten im Kader (Brasilien, Mali, Österreich).

Eintracht Frankfurt INTERNATIONAL !!!
#
mittelbucher schrieb:

3 neue Nationalitäten im Kader (Brasilien, Mali, Österreich).

Eintracht Frankfurt INTERNATIONAL !!!


Falsch, nur 2. Alan ist auch Brasilianer
#
mittelbucher schrieb:

3 neue Nationalitäten im Kader (Brasilien, Mali, Österreich).

Eintracht Frankfurt INTERNATIONAL !!!


Falsch, nur 2. Alan ist auch Brasilianer
#
saphiro schrieb:

mittelbucher schrieb:

3 neue Nationalitäten im Kader (Brasilien, Mali, Österreich).

Eintracht Frankfurt INTERNATIONAL !!!


Falsch, nur 2. Alan ist auch Brasilianer

Stimmt danke. Den habe ich irgendwie noch nicht so auf dem Schirm.

Dann halt Bobic raus !
#
Its just another dynamic thursday! Der neue Superhit
#
Mal eben an einem Tag die Abwehr um 20 Mio verstärkt.
Was geht mit der Eintracht )
#
3 neue Nationalitäten im Kader (Brasilien, Mali, Österreich).

Eintracht Frankfurt INTERNATIONAL !!!
#
mittelbucher schrieb:

3 neue Nationalitäten im Kader (Brasilien, Mali, Österreich).

Eintracht Frankfurt INTERNATIONAL !!!


Wenn das die afdler mitkriegen...
#
So nachdem nun alle Transfers (zumindest auf Zugangsseite) durch sind:

Ich finde, Toure ist genau der Wunschtransfer, den ich mir gewünscht habe. Jung, von einem großen Club, nicht zu teuer, lange Vertrag, und kann RV als auch IV spielen (ist ja eig. gelernter IV, wurde in Monaco bei den Profis nur umgeschult).

Bedeutet: Kann sehr gut Abraham, als auch Hasebe ersetzen. Wunderbar.

Hintereggers Transfer ist natürlich auch überragend, keine Frage. Ob er länger bleibt, weiß man nicht. Das drückt so etwas die Stimmung bei mir. Ich bin aber natürlich Froh, das man ihn zumindest bis Ende der Saison hat. Und danach wird man sehen.

Dem Jungen Brasilianer wünsche ich natürlich auch alles Gute, man kann denke ich aber nicht drauf hoffen, das er in der RR noch zum Einsatz kommt. Ich denke mal, er soll an die Mannschaft herangeführt werden, und das ist auch gut, und auch okay. Habe übrigens vergessen: Allan ist ja auch Brasilianer, der wird ihm hier hoffentlich auch gut beiseite stehen.

Ich bin wirklich super zufrieden, man hat sich genau da verstärkt, wos sein musste. Wunderbar, ehrlich. Und wenn die Jungs einschlagen, bin ich noch zufriedener. Aber jetzt heißts: Tranieren, tranieren, tranieren.
#
Hmm, nach den 3 Torhütern im Sommer nun 3 Verteidiger in der Winterpause, bin mal gespannt wann die alle spielen sollen, oder ist Abraham eventuell doch stärker verletzt? Einen Kreativen fürs Mittelfeld hätte ich nach den beiden Verpflichtungen von Tuta und Hinteregger wichtiger gefunden.
#
ich gehe davon aus , dass Falette noch geht  wenn man dann davon ausgeht, dass Tuta eher perspektivisch fürs nächste Jahr gedacht ist, haben wir mit Salcedo 2 Abgänge und 2 Spieler die Stamm spielen können als Zugänge - passt genau.

Die Verletzung von Abraham und englische Wochen kommen noch hinzu.

= alles richtig gemacht.
#
Mal eben an einem Tag die Abwehr um 20 Mio verstärkt.
Was geht mit der Eintracht )
#
Tourés Marktwert von 8 Mio. ist schon amtlich für einen Spieler, der in der Ligue 1 nicht Stamm war und zudem verletzt war/ist. Also daran messe ich ihn nicht. Bei Hinteregger ist es etwas völlig anderes. Da passt das schon mit 10 Mio. Sollte sich der ein oder andere, der immer noch was u mosern hat, mal genauer betrachten.
#
DyDo as it's best!

Und 3 mal perfekt und sinnvoll transferiert .2 Perspektivspieler für die Abwehr (da Russ, Hasebe und Vadder nicht jünger werden). Mit Hinteregger einen soliden und fertigen Spieler geliehen, der auch den Abgang von Salcedo abfängt. Tuta kann dann auch evtl. mal rechts eingesetzt werden, um Danny zu entlasten.

#
Lauter Klaane ...

Im Ernst: 3 Verpflichtungen mit ausgezeichnetem Augenmaß:

Touré, ein trotz junger Jahre bereits erfahrener Spieler, der da Costa als RV entlasten kann und als Bonus auch noch IV drauf hat.

Hinterseer, erfahrener und bewährter, nicht zuletzt auch robuster IV - die Leihe macht Sinn, da man abwarten kann, wie sich die Lage beim Vadder entwickelt.

Ich denke, Beide können uns auf Anhieb weiterhelfen.

Tuta, junger und talentierter Verteidiger, dem man offenbar zutraut, perspektivisch in die Mannschaft hineinzuwachsen (Hasebe wird ihm schon Tuta und Blosn beibringen )

Meines Erachtens alles richtig gemacht, auch finanziell, denn das Gesamtpaket wird kaum mehr kosten als die zuvor eingenommene Titanenknete.
#
Touré und Tuta sind Investitionen in die Zukunft. Hinteregger hilft sofort. Fazit: Den "Eintracht-Weg" mit talentierten, jungen Neuzugängen gepaart mit dem eln oder anderen gestandenen Profi, so es denn passt (Boateng, Rode, Hinteregger) weiter gegangen. Natürlich muss man abwarten, wie sich Touré und Tuta entwickeln, aber das ist genau der richtige Weg.
#
Uwes Bein schrieb:

Touré und Tuta sind Investitionen in die Zukunft. Hinteregger hilft sofort

...und das ist so was von geil!
Damit lösen wir die aktuellen Probleme und bauen bereits die Abwehrreihe der Zukunft auf.
Selbst wenn sich nur einer beiden jungen durchsetzen sollte, haben wir auf jeden Fall die Möglichkeit, Hasebe und Abraham öfter eine Pause einzuräumen.

Ich glaube, dass heute immens wichtige Weichen gestellt wurden.
Im Winter mindestens zwei Büffel halten und noch jemanden für das Mittelfeld holen und der Euphoriethread lässt das Forum bersten


Teilen