>

SaW - 31.01.2019 - Donners-Day - Gebabbel

#
Keine Frage, der Spieler wird uns definitiv weiterhelfen. Finds wie gesagt nur schade das es wohl keine Option gibt ihn zu verpflichten. Der FCA wird aber schon wissen warum, er ist für uns wahr. zu teuer. Wäre dann denke ich ein Klasse Deal gewesen. Egal, hauptsache er hat Bock, und spielt keinen schrott zusammen. Rest erstmal egal. Vielleicht ergibt sich ja noch was, oder es ist vielleicht auch gar nicht bekannt.
#
Jojo1994 schrieb:

hauptsache er hat Bock

Stimmt.
#
Gerade von der Arbeit zurück.
Hatte mir Hinteregger erhofft.
Sehr schön.
Schon irre.
Haben uns den Transfer hier im Forum zusammengesponnen und nu isser da.
Ein hoffnungsvolles Talent auch noch mit Tuta.
Klasse Eintracht
Gibts schon Infos bezüglich Kaufoption oder so?
#
Keine bei Hinti .   Aber ich finde die Idee gut das Fredi spekuliert und wenn Augsburg absteigt und er keinen Vertrag für die 2. Liga hat ....😂💪 War Fredi der Fuchs 😎👿
#
Hyundaii30 schrieb:

Also eines muss man den Verantwortlichen lassen, sie wissen wie man Spannung aufbaut.
Einen Haufen Gerüchte und bis 13 Uhr ist gar nichts fix.
Am Ende kommt und geht gar keiner

Auf das, was Du als letzten Satz geschrieben hast, wird es herauslaufen!
#
PeterT. schrieb:

Am Ende kommt und geht gar keiner


Auf das, was Du als letzten Satz geschrieben hast, wird es herauslaufen!                                                        

Nö.
#
Gerade von der Arbeit zurück.
Hatte mir Hinteregger erhofft.
Sehr schön.
Schon irre.
Haben uns den Transfer hier im Forum zusammengesponnen und nu isser da.
Ein hoffnungsvolles Talent auch noch mit Tuta.
Klasse Eintracht
Gibts schon Infos bezüglich Kaufoption oder so?
#
grossaadla schrieb:

Gibts schon Infos bezüglich Kaufoption oder so?      

Schantall und Schakkeline sagen, dass es keine gibt. Bei der einen ist die Begeisterung sofort weg gewesen und die andere ist total enttäuscht. Beide müssen fürchterlich weinen!
#
grossaadla schrieb:

Gibts schon Infos bezüglich Kaufoption oder so?      

Schantall und Schakkeline sagen, dass es keine gibt. Bei der einen ist die Begeisterung sofort weg gewesen und die andere ist total enttäuscht. Beide müssen fürchterlich weinen!
#
Basaltkopp schrieb:

grossaadla schrieb:

Gibts schon Infos bezüglich Kaufoption oder so?      

Schantall und Schakkeline sagen, dass es keine gibt. Bei der einen ist die Begeisterung sofort weg gewesen und die andere ist total enttäuscht. Beide müssen fürchterlich weinen!

Ach Unsinn.
Ist doch auch so toll das er uns jetzt in der Rückrunde helfen kann.
Ich finds geil.So oder so.
Toll reagiert von den Verantwortlichen.
Habe nämlich kein gutes Gefühl bei Abraham.
Entweder länger oder öfter verletzt oder dadurch außer Form.
Toller Deal.Was dann nach der Saison passiert wird man sehen.
#
Und Augsburg leiht den Oxford....
#
Und Augsburg leiht den Oxford....
#
Also alles gut
#
Was die da unten in München machen, ist im UE sowas von egal...

3 Beiträge wurde in "Ehemaligen - SaW Januar 2019 Gebabbel" verschoben.

#
Basaltkopp schrieb:

grossaadla schrieb:

Gibts schon Infos bezüglich Kaufoption oder so?      

Schantall und Schakkeline sagen, dass es keine gibt. Bei der einen ist die Begeisterung sofort weg gewesen und die andere ist total enttäuscht. Beide müssen fürchterlich weinen!

Ach Unsinn.
Ist doch auch so toll das er uns jetzt in der Rückrunde helfen kann.
Ich finds geil.So oder so.
Toll reagiert von den Verantwortlichen.
Habe nämlich kein gutes Gefühl bei Abraham.
Entweder länger oder öfter verletzt oder dadurch außer Form.
Toller Deal.Was dann nach der Saison passiert wird man sehen.
#
grossaadla schrieb:

Ist doch auch so toll das er uns jetzt in der Rückrunde helfen kann.
Ich finds geil.So oder so.
Toll reagiert von den Verantwortlichen.

So isses!
#
Guter Kicker, der Hinteregger. Finde zwar nicht so prall, wie ersichtlich da in Augsburg öffentlich geäußert hat, aber uns hilft´s erstmal massiv. Jetzt muss er nur spielen. Am besten schon am Samstag...
#
Als Sahnehäubchen noch Vilhena und ich flipp aus.
Aber das wird sicher nichts.
#
Guter Kicker, der Hinteregger. Finde zwar nicht so prall, wie ersichtlich da in Augsburg öffentlich geäußert hat, aber uns hilft´s erstmal massiv. Jetzt muss er nur spielen. Am besten schon am Samstag...
#
Macbap schrieb:

Finde zwar nicht so prall, wie ersichtlich da in Augsburg öffentlich geäußert hat, aber uns hilft´s erstmal massiv.

Hat sich doch neutral verhalten,nix positives oder negatives geäußert.
#
Macbap schrieb:

Finde zwar nicht so prall, wie ersichtlich da in Augsburg öffentlich geäußert hat, aber uns hilft´s erstmal massiv.

Hat sich doch neutral verhalten,nix positives oder negatives geäußert.
#
Wenn sich einer bei uns in dieser Weise "neutral" geäußert hätte, wäre er wahrscheinlich geteert und gefedert worden.
#
Auch bei transfers haben wir uns entwickelt.  Von einer leihe, egal ob mit oder ohne KO, zu Verpflichtungen mit Beteiligungen. Mag im ersten Moment weh tun da bei einem Verkauf einiges weg geht aber dadurch kommen wir halt wieder ein Regal nach oben.
Man bedenke das vor nichtmal 3 Jahren 2,2 Millionen für eine komplette Mannschaft ausgegeben wurde und wir uns selbst für die resterampe Strecken mussten.

Und das ganze ohne den riesen Transfererlös wegen dem hier immer neidisch Richtung Mainz geguggt wird.

Die Entwicklung, den sportlichen Teil mal ausgeblendet, der Eintracht unter Bobic ist enorm.
#
Wenn sich einer bei uns in dieser Weise "neutral" geäußert hätte, wäre er wahrscheinlich geteert und gefedert worden.
#
Macbap schrieb:

Wenn sich einer bei uns in dieser Weise "neutral" geäußert hätte, wäre er wahrscheinlich geteert und gefedert worden.

Bei uns gibts aber nur positives....
#
Macbap schrieb:

Wenn sich einer bei uns in dieser Weise "neutral" geäußert hätte, wäre er wahrscheinlich geteert und gefedert worden.

Bei uns gibts aber nur positives....
#
aach widder wahr...
#
Jojo1994 schrieb:

Also bei Hinteregger enttäuscht mich die "nur" 6 Monate leihe auch etwas muss ich sagen. Falls doch rauskommt, das man irgendwie ne KO hat, oder ähnliches, oder vorkaufsrecht oder sowas (und er sich hier gut anstellt) wäre dasn klasse deal.

Auch so ist das ein klasse Deal. Wir haben bis Saisonende eine sehr ordentliche Alternative in der IV. Auf jeden Fall besser, als wenn Schalke sich den geschnappt hätte.
Manchmal muss man sich echt wundern, wie schnell hier die Leute enttäuscht sind und die Begeisterung schwindet!
#
Basaltkopp schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Also bei Hinteregger enttäuscht mich die "nur" 6 Monate leihe auch etwas muss ich sagen. Falls doch rauskommt, das man irgendwie ne KO hat, oder ähnliches, oder vorkaufsrecht oder sowas (und er sich hier gut anstellt) wäre dasn klasse deal.

Auch so ist das ein klasse Deal. Wir haben bis Saisonende eine sehr ordentliche Alternative in der IV. Auf jeden Fall besser, als wenn Schalke sich den geschnappt hätte.
Manchmal muss man sich echt wundern, wie schnell hier die Leute enttäuscht sind und die Begeisterung schwindet!

Die Mainzer hätten das bestimmt viel besser gemacht.

Bin sehr zufrieden bisher mit dem dynamischen Donnerstag. Wenn jetzt noch einer der beiden anderen gehanderrlten Spieler kommt,wäre das natürlich sensationell.
#
Das mit Hinteregger hat sich doch kurzfristig ergeben, oder nicht?

Wahrscheinlich kommt jetzt noch jemand .

Angriff auf die EL-/CL Plätze!
#
Basaltkopp schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Also bei Hinteregger enttäuscht mich die "nur" 6 Monate leihe auch etwas muss ich sagen. Falls doch rauskommt, das man irgendwie ne KO hat, oder ähnliches, oder vorkaufsrecht oder sowas (und er sich hier gut anstellt) wäre dasn klasse deal.

Auch so ist das ein klasse Deal. Wir haben bis Saisonende eine sehr ordentliche Alternative in der IV. Auf jeden Fall besser, als wenn Schalke sich den geschnappt hätte.
Manchmal muss man sich echt wundern, wie schnell hier die Leute enttäuscht sind und die Begeisterung schwindet!

Die Mainzer hätten das bestimmt viel besser gemacht.

Bin sehr zufrieden bisher mit dem dynamischen Donnerstag. Wenn jetzt noch einer der beiden anderen gehanderrlten Spieler kommt,wäre das natürlich sensationell.
#
Die Leihe von hinteregger ist einfach nur goldrichtig, Hier war schlicht und einfach Bedarf und zwar fast unabhänig ob Falette geht oder bleibt.
In jedem Fall ist Hinteregger zu Falette ein deutliches Upgrade


Teilen