Hm. Freue mich ja auf den Spieler, aber mit Weiterverkaufsbeteiligung hätte das einen faden Beigeschmack, wenn in einem halben Jahr der Vertrag ausgelaufen wäre...
Der Donners-Day, wir erschlagen die Gegner mit unseren Transfers oder besser gesagt, treffen sie mit Blitzen. Ich glaub so viel war hier noch nie los zum Transferschluss.
Hm. Freue mich ja auf den Spieler, aber mit Weiterverkaufsbeteiligung hätte das einen faden Beigeschmack, wenn in einem halben Jahr der Vertrag ausgelaufen wäre...
Lequipe spricht wohl was von einem Langfristigen Vertrag und einer Weiterverkaufsbeteiligung.
Ja, das steht da. Langfristiger Vertrag inklusive Weiterverkaufsbeteiligung. Soll in den nächsten Stunden fix gemacht werden.
Oder Wolfsburg. So oder so, könnte schwer werden. Mal sehen ob der Hütter-Bonus zieht...
Zieht! 🤣
wie bereits erwähnt.
jetzt noch der Holänder(?)
Lequipe spricht wohl was von einem Langfristigen Vertrag und einer Weiterverkaufsbeteiligung.
Ja, das steht da. Langfristiger Vertrag inklusive Weiterverkaufsbeteiligung. Soll in den nächsten Stunden fix gemacht werden.
Passt dann besser als eine Leihe. Statt großer Ablöse gibt es dann vielleicht "nur" etwas beim Weiterverkauf.
Passt dann besser als eine Leihe. Statt großer Ablöse gibt es dann vielleicht "nur" etwas beim Weiterverkauf.
Ich glaub so viel war hier noch nie los zum Transferschluss.
Die ist erst morgen..
Morgen um 15.00 erst mWn
Die ist erst morgen..
Morgen um 15.00 erst mWn
ah ja. Im Tag vertan. Dann heißt es wohl weiter F5 malträtieren.
Toure wohl laut Bild.de Transferticker auch schon klar, angeblich zahlen wir nur eine "Mini Ablöse" und er erhält einen Vierjahres Vertrag.
Morgen um 15.00 erst mWn
ah ja. Im Tag vertan. Dann heißt es wohl weiter F5 malträtieren.
https://www.eintracht.de/news/artikel/perspektivspieler-tuta-kommt-aus-sao-paulo-an-den-main-70415/
Toure wohl laut Bild.de Transferticker auch schon klar, angeblich zahlen wir nur eine "Mini Ablöse" und er erhält einen Vierjahres Vertrag.