>

Herzlich Willkommen Martin Hinteregger

#
Ei Gude :-p
#
Gude Maddin
#
Geil

Jetzt noch Vilhena und die CL kann kommen
#
Grüß Gott!
#
Yes! Freue mich sehr, halte ihn für eine echte Verstärkung ggü. Salcedo. Herzlich Willkommen und von mir aus auch gerne über den Sommer hinaus.
#
Griaß Di, Martin !
#
Servus Hinti!

Hoffe, dass es mehr als ein halbes Jahr im Adlertrikot wird
#
Guude
und lass Dich nicht verbiegen!
#
Gude Martin! Zeige uns und Adi, was Du drauf hast!
#
Herzlich willkommen und viel Erfolg, Glück und Freude bei der SGE
#
Herzlich Willkommen!
Viel Erfolg in den nächsten Monaten und dann bleibst einfach hier
#
Richtig wichtiger Transfer noch einmal für die Rückrunde. Hoffe es besteht auch die Möglichkeit auf einen Kauf, falls er hier Leistung bringt. Alles Gute!
#
GEIL
#
Das ist ein riesen Transfer für uns, der unsere Abwehr nochmal erheblich verstärken wird. Ich hoffe man hat eine KO für den Sommer
#
Willkommen!
Ich hoffe mit KO, aber gehe nicht davon aus.
#
Guuude Maddin!
#
Superb!!
#
Gude Martin,

cooler Transfer. Gefällt mir. Gib alles für die Eintracht.
#
Willkommen
FCA holt als Ersatz Oxford im Übrigen.



Teilen