>

Aufstellungen und Tipps gegen Dortmund

#
ArnoWho schrieb:

Hinteregger HINTEREGGER!!! Man hab ich ihn verflucht. (Als er gegen Frankfurt oder Deutschland einfach keine Torchance zuließ.) Für mich einer der besten Abwehrspieler der Welt


kann ich nicht beurteilen, erscheint mir aber doch etwas sehr euphorisch
#
Tafelberg schrieb:

ArnoWho schrieb:

Hinteregger HINTEREGGER!!! Man hab ich ihn verflucht. (Als er gegen Frankfurt oder Deutschland einfach keine Torchance zuließ.) Für mich einer der besten Abwehrspieler der Welt


kann ich nicht beurteilen, erscheint mir aber doch etwas sehr euphorisch



Besser sind vielleicht nur noch Tuta und Touré 😉
#
Vielleicht mal ein 4-3-3
Trapp

Abraham - Hinteregger - Hasebe - Toure

Rode - Gacinovic - Kostic


Jovic - Haller - Rebic

Bank: Rönnow - Ndicka,  Russ,  da Costa, de Guzmann,, Fernandez,, Willems, Paciencia

1:0 Jovic
2:0 Haller
3:0 Rebic
4:0 Rode ( die "Alten" treffen oft gegen ihre Ex-Clubs )

Die Hoffnung stirbt zuletzt
#
Ob das mit Toure kurzfristig klappt glaube ich nicht, hieß doch der hat Probleme mit dem Oberschenkel.
#
Vielleicht mal ein 4-3-3
Trapp

Abraham - Hinteregger - Hasebe - Toure

Rode - Gacinovic - Kostic


Jovic - Haller - Rebic

Bank: Rönnow - Ndicka,  Russ,  da Costa, de Guzmann,, Fernandez,, Willems, Paciencia

1:0 Jovic
2:0 Haller
3:0 Rebic
4:0 Rode ( die "Alten" treffen oft gegen ihre Ex-Clubs )

Die Hoffnung stirbt zuletzt
#
AdlerNRW58 schrieb:

Vielleicht mal ein 4-3-3
Trapp

Abraham - Hinteregger - Hasebe - Toure

Rode - Gacinovic - Kostic


Jovic - Haller - Rebic

Bank: Rönnow - Ndicka,  Russ,  da Costa, de Guzmann,, Fernandez,, Willems, Paciencia

1:0 Jovic
2:0 Haller
3:0 Rebic
4:0 Rode ( die "Alten" treffen oft gegen ihre Ex-Clubs )

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Bei der Aufstellung tippe ich eher auf ein 8:7

Oder 7:8...
#
Vielleicht mal ein 4-3-3
Trapp

Abraham - Hinteregger - Hasebe - Toure

Rode - Gacinovic - Kostic


Jovic - Haller - Rebic

Bank: Rönnow - Ndicka,  Russ,  da Costa, de Guzmann,, Fernandez,, Willems, Paciencia

1:0 Jovic
2:0 Haller
3:0 Rebic
4:0 Rode ( die "Alten" treffen oft gegen ihre Ex-Clubs )

Die Hoffnung stirbt zuletzt
#
schnell mal bei de Guzman das 2. N wegnehmen, bevor sich jemand beschwert
#
AdlerNRW58 schrieb:

Vielleicht mal ein 4-3-3
Trapp

Abraham - Hinteregger - Hasebe - Toure

Rode - Gacinovic - Kostic


Jovic - Haller - Rebic

Bank: Rönnow - Ndicka,  Russ,  da Costa, de Guzmann,, Fernandez,, Willems, Paciencia

1:0 Jovic
2:0 Haller
3:0 Rebic
4:0 Rode ( die "Alten" treffen oft gegen ihre Ex-Clubs )

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Bei der Aufstellung tippe ich eher auf ein 8:7

Oder 7:8...
#
oldie66 schrieb:

AdlerNRW58 schrieb:

Vielleicht mal ein 4-3-3
Trapp

Abraham - Hinteregger - Hasebe - Toure

Rode - Gacinovic - Kostic


Jovic - Haller - Rebic

Bank: Rönnow - Ndicka,  Russ,  da Costa, de Guzmann,, Fernandez,, Willems, Paciencia

1:0 Jovic
2:0 Haller
3:0 Rebic
4:0 Rode ( die "Alten" treffen oft gegen ihre Ex-Clubs  )

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Bei der Aufstellung tippe ich eher auf ein 8:7

Oder 7:8...


So lange die 8 bei uns steht auch ok
#
Passt vielleicht nicht: Aber offiziell zumindest ist Toure verletzt. Ich glaube den werden wir nicht sehen.
#
Kann mir auch nicht vorstellen, dass wir Toure, Tuta oder Hinteregger sehen. Letzteren vielleicht noch am ehesten. Vn der Bank, um ihn mal die ersten Minuten reinschnuppern zu lassen. Aber sonst? Das Interview vom Abraham interpretiere ich so, dass er wohl spielen kann am Samstag.

Wie schlimm ist es aktuell?
Im Moment fühle ich mich gut, ich hoffe, dass ich gegen Dortmund spielen kann. Man weiß ja nie, was passiert.


Der Kicker hat das Match übrigens zum Topspiel der Woche erklärt. Quasi das psychologische Flutlicht. Deswegen gewinnen wir auch 3-2.

Trapp
DaCosta-Vadder-Hase B-Ndicka-Kostic
Fernandes-Rode
Gacinovic
Haller-Rebic


Das entscheidende Tor für uns macht allerdings der eingewechselte Jovic in der 83. Minute - zweiter Ball nach einer Ecke aus 17 Metern.
#
ArnoWho schrieb:

Hinteregger HINTEREGGER!!! Man hab ich ihn verflucht. (Als er gegen Frankfurt oder Deutschland einfach keine Torchance zuließ.) Für mich einer der besten Abwehrspieler der Welt


kann ich nicht beurteilen, erscheint mir aber doch etwas sehr euphorisch
#
Tafelberg schrieb:

ArnoWho schrieb:

Hinteregger HINTEREGGER!!! Man hab ich ihn verflucht. (Als er gegen Frankfurt oder Deutschland einfach keine Torchance zuließ.) Für mich einer der besten Abwehrspieler der Welt


kann ich nicht beurteilen, erscheint mir aber doch etwas sehr euphorisch


Klar muss er erst einmal zeigen, dass er bei Eintracht an seine guten Leistungen anknüpfen kann. Ist ja bei Rode genau so. Wenn er und Rode nur annähernd ihre Leistung zu ihren Top Zeiten bringen, haben wir Fans viel Spass mit der Mannschaft! Und ein bisschen Euphorie hat doch noch nie geschadet, oder?!
#
Tafelberg schrieb:

ArnoWho schrieb:

Hinteregger HINTEREGGER!!! Man hab ich ihn verflucht. (Als er gegen Frankfurt oder Deutschland einfach keine Torchance zuließ.) Für mich einer der besten Abwehrspieler der Welt


kann ich nicht beurteilen, erscheint mir aber doch etwas sehr euphorisch


Klar muss er erst einmal zeigen, dass er bei Eintracht an seine guten Leistungen anknüpfen kann. Ist ja bei Rode genau so. Wenn er und Rode nur annähernd ihre Leistung zu ihren Top Zeiten bringen, haben wir Fans viel Spass mit der Mannschaft! Und ein bisschen Euphorie hat doch noch nie geschadet, oder?!
#
Ach ja, zu kann ich nicht beurteilen. Die Schmach vom Wörthersee am 2.6.2018, würde ich auch lieber vergessen. Österreich - Deutschland 2:1. Tor gegen Neuer 53 min. Hinteregger. Zieht es euch rein:
https://www.sportschau.de/fifa-wm-2018/video-oesterreich-gegen-deutschland---die-tore-100.html
#
Kann mir auch nicht vorstellen, dass wir Toure, Tuta oder Hinteregger sehen. Letzteren vielleicht noch am ehesten. Vn der Bank, um ihn mal die ersten Minuten reinschnuppern zu lassen. Aber sonst? Das Interview vom Abraham interpretiere ich so, dass er wohl spielen kann am Samstag.

Wie schlimm ist es aktuell?
Im Moment fühle ich mich gut, ich hoffe, dass ich gegen Dortmund spielen kann. Man weiß ja nie, was passiert.


Der Kicker hat das Match übrigens zum Topspiel der Woche erklärt. Quasi das psychologische Flutlicht. Deswegen gewinnen wir auch 3-2.

Trapp
DaCosta-Vadder-Hase B-Ndicka-Kostic
Fernandes-Rode
Gacinovic
Haller-Rebic


Das entscheidende Tor für uns macht allerdings der eingewechselte Jovic in der 83. Minute - zweiter Ball nach einer Ecke aus 17 Metern.
#
Kirchhahn schrieb:

Trapp
DaCosta-Vadder-Hase B-Ndicka-Kostic
Fernandes-Rode
Gacinovic
Haller-Rebic



Die Aufstellung nehme ich! Das Ergebnis natürlich auch
#
Hinteregger würde ich von Anfang an bringen. Er ist im flow und ein klasse Verteidiger.

Willems würde ich gerne mal im offensiven zentralen MF sehen. Seine Passgenauigkeit könnte den Ausschlag für uns geben.

In jedem Fall rechne ich mit einem spektakulären Spiel, mit einer bombigen Stimmung. Ergebnistechnisch ist natürlich alles drin. Hoffe natürlich auf einen, wenn auch knappen, Sieg für unser Team. Am liebsten wäre mir der Siegtreffer in der vierten Minute der Nachspielzeit, so quasi als Revanche für die bittere Niederlage in Dortmund in der letzten Saison
#
Im allgemeinen haben wir für die Rückrunde eine brutale Qualität in unserem Kader wie ich sie wohl die letzten 20 Jahre nicht erlebt habe.

Das ist schon Wahnsinn , was machen wir nur , wenn die Verletzten schneller in Form kommen als erwartet ? Welch ein Luxusproblem und das bei meiner Eintracht
#
Im allgemeinen haben wir für die Rückrunde eine brutale Qualität in unserem Kader wie ich sie wohl die letzten 20 Jahre nicht erlebt habe.

Das ist schon Wahnsinn , was machen wir nur , wenn die Verletzten schneller in Form kommen als erwartet ? Welch ein Luxusproblem und das bei meiner Eintracht
#
Hm naja. Also der Sturm ist schon Hammer. Die Abwehr ist solide bzw. wird man sehen wie es sich entwickelt.
Das Mittelfeld ist nach wie vor unsere Schwachstelle und war letzte Saison finde ich besser besetzt.  Also wenn man den Anspruch hat international zu spielen
#
Mit Torro/De Guzman /Gacinovic/Rode/Willems /Fernandes /Stendera und Allan sind wir hier in der Breite sehr stark besetzt , natürlich geht qualitativ hier noch was .

Bei der Abwehr hab ich uns  selten stärker gesehen , qualitativ sowie von der Quantität her.
#
Meine Aufstellung
Trapp, Kostic, N'dicka,Hase,Hinteregger für Vadder wg Wade, da Costa Rode, Fernandes, Gaci, Haller und Rebic. Spiel wird spannend. Dormund geht 1:0 in Führung und wir holen auf und gewinnen am Schluß 2:1. Unsere Torschützen: 1:1 Rebic, 2:1 Pacencia, der eingewechselt wird zusammen mit Jovic.
Ich wünsche uns allen einen vergnüglichen Samstag Nachmittag.  
#

—————————Trapp————————

———Abraham——Hasebe——N‘Dicka——

——Da Costa—Rode—Fernandes—Kostic——

————————Gacinovic————————

——————Haller———Rebic——————

Sollte Abraham ausfallen, dann würde ich Hinteregger beginnen lassen. Fernandes rückt auf die 6er Position neben Rode. Und vorne würde ich erstmal mit Haller und Rebic- und da hinter mit Gacinovic beginnen.

Dortmund ist Favorit, keine Frage. Ich bin gespannt, ob wir Reus, Sancho und Co. im Zaun halten können. Dafür muss die Eintracht aber wieder bissiger und kompakter spielen als zuletzt.

Tipp: 2:2
#
Durch den Neuzugang Hinteregger wird es ein klein wenig schwerer, die Aufstellung vorherzusagen. Aber da David offenbar noch nicht zu 100% fit ist und da gegen den BVB nur Spieler eingesetzt werden sollten, die ihr Potential zu 100% abrufen können, erwarte ich den blonden Neuen tatsächlich in der Startelf. Kann ein Linksfuß RIV spielen? Ja, kann er. Ob einer besser mit dem linken oder mit dem rechten Haxen kickt, ist in der IV nicht so ausschlaggebend. Auf den Außenpositionen spielt das eine sehr viel größere Rolle. Außerdem habe ich die große Hoffnung, dass Hinteregger nicht etwa N'Dicka aus der Startelf verdrängt, denn Evan ist - auf Sicht gesehen - für uns der eindeutlg wertvollere Spieler.

Trapp
Hinteregger  •  Hasebe  •  N'Dicka
da Costa  •  Rode  •  Fernandes  •  Kostic
Büffel
Büffel  •  Büffel

Auf der Sechs wird neben Rode wieder Gelson auflaufen, der gegen Bremen schmerzlich gefehlt hat. Die Besetzung der Außenbahnen ist eh' klar und vorne werden wir mit allen drei Büffeln beginnen. Ich hoffe nicht, dass Adi hier zurücksteckt. Wir haben - meiner Meinung nach - gegen die Majas nur mit voller Offensivpower eine Chance. Die können ein oder zwei Tore schießen, aber wir müssen dann in der Lage sein, drei oder vier Buden zu machen.

So ungefähr erwarte ich auch das Ergebnis: drei-zwo oder vier-drei für uns.
#

trapp
hinteregger ----- abraham ----- n'dicka
da costa ----------------------------------------------------------- kostic
rode ----------------- fernandes
rebic
haller ---- jovic


tipp: knapper sieg mit 3:2

0:1 reus, 22. min.
1:1 haller, 39. min (fe nach platzverweis schmelzer wg notbremse an rebic)
2:1 jovic, 60. min.
2:2 alcacer, 77. min.
3:2 rebic, 90+2. min.
#
Trapp
Abraham Hasebe N‘Dicka
Da Costa Fernandes Rode Kostic
Gacinovic
Haller Rebic


Sollte Abraham noch angeschlagen sein fängt Hinteregger für ihn an
#
lego57 schrieb:

Trapp
Abraham Hasebe N‘Dicka
Da Costa Fernandes Rode Kostic
Gacinovic
Haller Rebic


Sollte Abraham noch angeschlagen sein fängt Hinteregger für ihn an

Kauf ich!


Teilen