Ist meist so.Du investierst die ersten 10-15 Minuten enorm.Der Gegner ist noch nicht richtig warm und du belohnst dich nicht. Dann merkt man richtig wie sich das Spiel verlagert und es kommt wie es kommen muss. Hätte Danny den versenkt hast du ein anderes Spiel.
Ist meist so.Du investierst die ersten 10-15 Minuten enorm.Der Gegner ist noch nicht richtig warm und du belohnst dich nicht. Dann merkt man richtig wie sich das Spiel verlagert und es kommt wie es kommen muss. Hätte Danny den versenkt hast du ein anderes Spiel.
Ich kann es nicht verstehen, wie ich mit so einer Aufstellung gegen den BVB antrete, wenn uns selbst die schwächsten Gegner hinten vor Probleme stellen. Das ist heute leider Harakiri.
Hinteregger muss man die ersten 2-3 Spiele noch solche Sachen durchgehen lassen. Paar Trainingseinheiten braucht man schon um sich hinten einzuspielen.
Jup...eigentlich müsste es 3:0 stehen. Ich hoffe wir fangen uns jetzt mal
Jup...eigentlich müsste es 3:0 stehen. Ich hoffe wir fangen uns jetzt mal
ok
iss noch hinne
auf gehts
SCHEIXXE Glück ghabt
Wir können froh sein,wenn es bis zur Halbzeit 0:1 steht.
Dann merkt man richtig wie sich das Spiel verlagert und es kommt wie es kommen muss.
Hätte Danny den versenkt hast du ein anderes Spiel.
Dann merkt man richtig wie sich das Spiel verlagert und es kommt wie es kommen muss.
Jup, wenn die nicht Meister werden, falle ich vom Glauben ab.
Wir müssen uns aber mal was einfallen lassen gegen offensivstarke Gegner, die die Räume, die wir ja generell lassen, auch nutzen können.
Das ist heute leider Harakiri.
Jup, wenn die nicht Meister werden, falle ich vom Glauben ab.
Wir müssen uns aber mal was einfallen lassen gegen offensivstarke Gegner, die die Räume, die wir ja generell lassen, auch nutzen können.
auweia
Paar Trainingseinheiten braucht man schon um sich hinten einzuspielen.
Da fehlt uns noch ein ganzes Eck!
Und trotzdem steht es nur 0 zu 1. Wenn Dortmund seine Chancen weiterhin zu liegen lässt, könnte dort unsere Chance liegen.