>

STT mit intensitätsmaximalem Blütenduft gegen die Bienen


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 02. Februar 2019, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
Wir können froh sein, dass das Ding nicht schon durch ist.
#
Dortmund aber auch Bockstark.. Mit der Spielweise gönne ich denen den Meistertitel.
#
Wir können froh sein, dass das Ding nicht schon durch ist.
#
Wuschelblubb schrieb:

Wir können froh sein, dass das Ding nicht schon durch ist.


Jup...eigentlich müsste es 3:0 stehen. Ich hoffe wir fangen uns jetzt mal
#
Langsam mal wieder rein kommen ins Spiel sonst is es gleich vorbei
#
komm mir vor als wenn mir einer nen Kübel Eiswasser übers Haupt geschüttet hätt
ok
iss noch hinne
auf gehts
SCHEIXXE Glück ghabt
#
Hinten werden uns die Grenzen aufgezeigt.
Wir können froh sein,wenn es bis zur Halbzeit 0:1 steht.
#
Klar kriegt der den Freistoß. Haller darf allerdings umgehauen werden -.-
#
Ist meist so.Du investierst die ersten 10-15 Minuten enorm.Der Gegner ist noch nicht richtig warm und du belohnst dich nicht.
Dann merkt man richtig wie sich das Spiel verlagert und es kommt wie es kommen muss.
Hätte Danny den versenkt hast du ein anderes Spiel.
#
Ist meist so.Du investierst die ersten 10-15 Minuten enorm.Der Gegner ist noch nicht richtig warm und du belohnst dich nicht.
Dann merkt man richtig wie sich das Spiel verlagert und es kommt wie es kommen muss.
Hätte Danny den versenkt hast du ein anderes Spiel.
#
Boa sind die Dortmunder eklig ,
#
Jetzt alle mal die Höschen trocken machen und dann an den guten Beginn anknüpfen.
#
Aber schon beeindruckend der Bvb.Leider.
#
Ist meist so.Du investierst die ersten 10-15 Minuten enorm.Der Gegner ist noch nicht richtig warm und du belohnst dich nicht.
Dann merkt man richtig wie sich das Spiel verlagert und es kommt wie es kommen muss.
Hätte Danny den versenkt hast du ein anderes Spiel.
#
War gegen Bayern ähnlich.
#
Ich kann es nicht verstehen, wie ich mit so einer Aufstellung gegen den BVB antrete, wenn uns selbst die schwächsten Gegner hinten vor Probleme stellen.
Das ist heute leider Harakiri.
#
Aber schon beeindruckend der Bvb.Leider.
#
grossaadla schrieb:

Aber schon beeindruckend der Bvb.Leider.


Jup, wenn die nicht Meister werden, falle ich vom Glauben ab.

Wir müssen uns aber mal was einfallen lassen gegen offensivstarke Gegner, die die Räume, die wir ja generell lassen, auch nutzen können.
#
Sancho fliegt tief
auweia
#
Dortmund ist gut, das sieht man, aber unser Verhalten in der Defensive ist in der Rückrunde bisher unter aller sau.
#
finde uns heute garnicht so schlecht, der bvb ist halt ein tick besser. gefällt mir auf jedenfall besser als die ersten beiden rückrundenspiele
#
Bis auf Ndicka schwimmen alle defensiven.. BVB aber auch mega stark...
#
Hinteregger muss man die ersten 2-3 Spiele noch solche Sachen durchgehen lassen.
Paar Trainingseinheiten braucht man schon um sich hinten einzuspielen.
#
Schon beeindruckend was die auf den Platz zaubern.
Da fehlt uns noch ein ganzes Eck!


Teilen