>

STT mit intensitätsmaximalem Blütenduft gegen die Bienen


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 02. Februar 2019, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
Klasse Spiel der Eintracht
#
der Arm leicht im Abseits
oh Mann was ein geistiger Dünnschiss
#
Klasse Spiel der Eintracht
#
gizzi schrieb:

Klasse Spiel der Eintracht


Finde dieses Spiel würde einem neutralem auch richtig Spaß machen. Mir ist das defensiv etwas zu wild
#
Macht richtig Laune.
Wenn wir das die nächsten Wochen hinten noch besser hinkriegen ist richtig was drin.
#
Willenskraft! Einsatz! Brechstange!
#
5 Seiten umsonst geheult das wir hinten und vorne zu schwach sind

Rassiges spielchen ist das. Bvb einen ticken besser aber wir sind nah dran.

Die defensive des bvb ist auch nicht sicherer als unsere. Ist halt so bei offensivem Fussball.
#
kratzen
beissen
Gras fressen
weiter so
#
Rode gefällt mir heute überhaupt nicht. Da merkt man die fehlende Spielpraxis dann doch
#
Was für ne Heulsuse Sancho panza
#
Macht richtig Laune.
Wenn wir das die nächsten Wochen hinten noch besser hinkriegen ist richtig was drin.
#
grossaadla schrieb:

Macht richtig Laune.
Wenn wir das die nächsten Wochen hinten noch besser hinkriegen ist richtig was drin.

Eintracht Frankfurt International 😁😍
#
Völlig unabhängig davon, wie das heute ausgeht, ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht zu den ersten beiden Spielen. So einen Einsatz will ich sehen.

Und Sancho kann sich gerne mal verpissen.
#
Was ein geflenne der Dortmunder , boa ist das peinlich
#
Was pfeift der denn?? Mensch Zwayer -.-
#
was ein Kleinkind
#
der Arm leicht im Abseits
oh Mann was ein geistiger Dünnschiss
#
Der Kommentator würde einen Dortmund Spieler auch loben, wenn er sich umguckt, bevor er eine Straße überquert.
#
Im Mittelfeld können die wirklich locker 20 Meter durchmarschieren ohne das gestört wird.
Nicht hilfreich das beide 6er gelb haben.
#
Wie schnell die Zeit verfliegt bei so einem Spiel.Einfach geil.
#
Schön Konter wegnehmen weil er da Schläfchen macht
#
Gute Halbzeit. Da geht was.

Ich find es übrigens tragisch, dass es nach dem Ausgleich für einige wieder einen kompletten Internetausfall gab, wo sie es doch geschafft hatten, nach dem Rückstand im Minutentakt zu posten. Danke, Merkel.
#
grossaadla schrieb:

Macht richtig Laune.
Wenn wir das die nächsten Wochen hinten noch besser hinkriegen ist richtig was drin.

Eintracht Frankfurt International 😁😍
#
edmund schrieb:

grossaadla schrieb:

Macht richtig Laune.
Wenn wir das die nächsten Wochen hinten noch besser hinkriegen ist richtig was drin.

Eintracht Frankfurt International 😁😍

Und mit richtig was gehen meine ich auch Platz 6 oder 7.
Und Rode macht da ma gar nix.Hab gleich gesehen das der im Rasen getreten hat und in Rode geknallt ist.Wer ist der Trottelreporter?


Teilen