>

Nachbetrachtung zum Heimspiel gegen Dortmund

#
Hier gehts weiter
#
Völlig verdientes Remis. Erste Hälfte hatten wir bisschen Glück, da hätte es realistischerweise auch 2:3 stehen können. Zweite Hälfte m.E. das bessere Team. Daher völlig in Ordnung. Und Dortmund ist ein richtig schwerer Gegner gewesen. Wir halt für sie auch.

Aufgrund der Umstände können die wohl auch gut leben mit dem Punkt.
#
Bravo, ein sehr gutes Spiel der SGE, auch wenn meine Nerven wieder arg strapaziert wurden.
#
Verdientes Unentschieden. Ich bin zufrieden. Nächste Woche wären 3 Punkte aber nicht schlecht
#
Wie heißt es so schön? Leistungsgerecht!

Kann mit der Leistung und dem Ergebnis absolut leben. Wenn die Jungs in den nächsten Wochen mit genau dieser Einstellung weiter machen, werden wir alle mit Sicherheit noch viel Spaß haben.
#
Top Leistung, Hinteregger mit starken Einstand (wer an mir vorbei will muss bereit sein selbst zu st....Rocky 4
#
Nach oben verlieren wir etwas den Anschluß aber trotz der 5 Punkte aus den 3 Spielen wird der Druck von unten echt hart.
#
Defensiv deutlich verbessert in Halbzeit 2. Offensiv etwas ausbaufähig, für mich in HZ2 schon fast zu tief gestanden, aber wir müssen uns auch erstmal einspielen jetzt mit Hinti hinten drin und der Gegner ist halt brandgefährlich.

Alles in allem ne klare Steigerung zu dem Bremen Spiel.
#
Fußballerisch sehr gut.
Kardiologisch nicht so gut.
😊
#
Kann das nicht nachvollziehen, entweder ich will gewinnen und wechsel dann nicht Jovic sondern Fernandes aus, oder aber ich will Sichern und schinde dann wenigstens noch etwas Zeit mit Auswechselungen.
#
Das war eine super Leistung gegen die beste Mannschaft der Liga! Hütter hat die Mannschaft in der Halbzeit hervorragend eingestellt. Und so ging die 2. Halbzeit an uns.
#
bin stolz wie Bolle
wie meine Jungs dem Tabellen 1. die Stirn geboten haben
das war sehr gut
auch wenn der Angstschweiss immer auf der Stirn stand
also dann
bis denne wieder
bei großem Kino der SGE
#
Ist ein Punktgewinn
Und der geht heute auf die Abwehr.
N‘Dicka mit der beste Mann aufm Platz
Ist einfach krass, wie abgezockt der spielt

Schade, dass bei uns so einige Spieler nicht die perfekte Ballkontrolle haben, die die Bienen auszeichnet, sonst wäre deutlich mehr drin gewesen.
Es sind danneinfach die leichten Ballverluste, die den Weg nach vorne ausbremsen und dann muss man immer hinterherlaufen.

Zwayer hat ja einiges gut bei mir wegen Berlin,
Aber heute hat er sich wieder eingereiht in Schiris, die einfach keine Fouls gegen Haller pfeifen wollen.
#
Naja, dem Spielverlauf nach hätte ich schon noch gerne gewonnen.
So viel kam von Dortmund da nicht mehr. Aber dicke Chancen hatten wir dann ehrlich gesagt auch nicht.
Man, ich will nicht mit 'nem Punkt zufrieden sein müssen
#
Ein sehr gutes Spiel unsererseits und das Remis geht in Ordnung...genau so muß man gegen die Top 4 spielen, dann wird es auch für die gegen uns schwer....klasse Mannschaftsleistung insgesamt, so wirds gegen die Dosen klappen....
#
Top Leistung, Hinteregger mit starken Einstand (wer an mir vorbei will muss bereit sein selbst zu st....Rocky 4
#
Steve22 schrieb:

Top Leistung, Hinteregger mit starken Einstand (wer an mir vorbei will muss bereit sein selbst zu st....Rocky 4

Für mich leider auch der Türöffner zum Gegentor, so darf ich da hinten eigentlich nicht rausrücken wenn ich keine Chance auf den ball hab.
#
nen punkt geholt gg die z. zt. stärkste mannschaft der liga - kann ich gut mit leben!
#
Gute Leistung, macht Mut für die kommenden Aufgaben
#
Kann das nicht nachvollziehen, entweder ich will gewinnen und wechsel dann nicht Jovic sondern Fernandes aus, oder aber ich will Sichern und schinde dann wenigstens noch etwas Zeit mit Auswechselungen.
#
Was ist jetzt genau dein Problem?
#
Steve22 schrieb:

Top Leistung, Hinteregger mit starken Einstand (wer an mir vorbei will muss bereit sein selbst zu st....Rocky 4

Für mich leider auch der Türöffner zum Gegentor, so darf ich da hinten eigentlich nicht rausrücken wenn ich keine Chance auf den ball hab.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Steve22 schrieb:

Top Leistung, Hinteregger mit starken Einstand (wer an mir vorbei will muss bereit sein selbst zu st....Rocky 4

Für mich leider auch der Türöffner zum Gegentor, so darf ich da hinten eigentlich nicht rausrücken wenn ich keine Chance auf den ball hab.

Da stand er grad 22 Minuten für die Eintracht in der Bundesliga auf dem Platz, gegen die stärkste Offensive der Liga. Bissel Nachsicht darf man mit unseren Spielern dann doch haben. Hinten raus ist er deutlich stärker geworden.


Teilen