>

Nachbetrachtung zum Heimspiel gegen Dortmund

#
Das Schlimmste am Spiel war meine Enttäuschung und der gleichzeitige Jubel des ganzen Stadions immer dann, wenn Bayer Leverkusen ein Tor schoss.
Unser wahrscheinlich härtester Konkurrent um Platz 5 schießt Tore und gewinnt 3 nicht kalkulierte Punkte gegen Bayern München und alle um mich herum jubeln.
Das macht mich heute, beim Blick auf die Tabelle, immer noch wahnsinnig.
#
Hat mich auch angekotzt...
#
Das Schlimmste am Spiel war meine Enttäuschung und der gleichzeitige Jubel des ganzen Stadions immer dann, wenn Bayer Leverkusen ein Tor schoss.
Unser wahrscheinlich härtester Konkurrent um Platz 5 schießt Tore und gewinnt 3 nicht kalkulierte Punkte gegen Bayern München und alle um mich herum jubeln.
Das macht mich heute, beim Blick auf die Tabelle, immer noch wahnsinnig.
#
endlich ein ganz neues Thema!
#
Mal ganz was anderes. Ich konnte das Spiel nur m TV verfolgen. Dort hat man mehrfach lauten Jubel gehört, obwohl kein Tor gefallen ist. Sind da womöglich die Toren der Leverkusener bejubelt worden? Konnte bisher nichts zu dem Thema finden!
#
Mal ganz was anderes. Ich konnte das Spiel nur m TV verfolgen. Dort hat man mehrfach lauten Jubel gehört, obwohl kein Tor gefallen ist. Sind da womöglich die Toren der Leverkusener bejubelt worden? Konnte bisher nichts zu dem Thema finden!
#
Basaltkopp schrieb:

Mal ganz was anderes. Ich konnte das Spiel nur m TV verfolgen. Dort hat man mehrfach lauten Jubel gehört, obwohl kein Tor gefallen ist. Sind da womöglich die Toren der Leverkusener bejubelt worden? Konnte bisher nichts zu dem Thema finden!

Scheint so gewesen zu sein, ich hab das auch gehört und mich bißchen gewundert...
#
Mal ganz was anderes. Ich konnte das Spiel nur m TV verfolgen. Dort hat man mehrfach lauten Jubel gehört, obwohl kein Tor gefallen ist. Sind da womöglich die Toren der Leverkusener bejubelt worden? Konnte bisher nichts zu dem Thema finden!
#
Basaltkopp schrieb:

Mal ganz was anderes. Ich konnte das Spiel nur m TV verfolgen. Dort hat man mehrfach lauten Jubel gehört, obwohl kein Tor gefallen ist. Sind da womöglich die Toren der Leverkusener bejubelt worden? Konnte bisher nichts zu dem Thema finden!


Genau so war es, Basaltkopp.
Die Dortmunder haben gejubelt als der Ausgleich viel und auf der Gegentribüne waren auch etliche Adlerträger dabei als schließlich das 2:1 und dann das 3:1 gefallen ist.
#
Basaltkopp schrieb:

Mal ganz was anderes. Ich konnte das Spiel nur m TV verfolgen. Dort hat man mehrfach lauten Jubel gehört, obwohl kein Tor gefallen ist. Sind da womöglich die Toren der Leverkusener bejubelt worden? Konnte bisher nichts zu dem Thema finden!


Genau so war es, Basaltkopp.
Die Dortmunder haben gejubelt als der Ausgleich viel und auf der Gegentribüne waren auch etliche Adlerträger dabei als schließlich das 2:1 und dann das 3:1 gefallen ist.
#
echt? krass!
#
Mal ganz was anderes. Ich konnte das Spiel nur m TV verfolgen. Dort hat man mehrfach lauten Jubel gehört, obwohl kein Tor gefallen ist. Sind da womöglich die Toren der Leverkusener bejubelt worden? Konnte bisher nichts zu dem Thema finden!
#
Basaltkopp schrieb:

Mal ganz was anderes. Ich konnte das Spiel nur m TV verfolgen. Dort hat man mehrfach lauten Jubel gehört, obwohl kein Tor gefallen ist. Sind da womöglich die Toren der Leverkusener bejubelt worden? Konnte bisher nichts zu dem Thema finden!


ja, waren wirklich viele, die die Tore bejubelt hatten, gefühlt auch Recht viele in der NWK. Maddin hatte dann irgendwann - völlig zur Recht - nochmal ne Ansage gemacht, wie es denn sein kann, dass man hier K******-Freunde bejubelt.
#
Basaltkopp schrieb:

Mal ganz was anderes. Ich konnte das Spiel nur m TV verfolgen. Dort hat man mehrfach lauten Jubel gehört, obwohl kein Tor gefallen ist. Sind da womöglich die Toren der Leverkusener bejubelt worden? Konnte bisher nichts zu dem Thema finden!


ja, waren wirklich viele, die die Tore bejubelt hatten, gefühlt auch Recht viele in der NWK. Maddin hatte dann irgendwann - völlig zur Recht - nochmal ne Ansage gemacht, wie es denn sein kann, dass man hier K******-Freunde bejubelt.
#
BRB schrieb:

Maddin hatte dann irgendwann - völlig zur Recht - nochmal ne Ansage gemacht, wie es denn sein kann, dass man hier K******-Freunde bejubelt.


Gut so! Danke Maddin!
#
BRB schrieb:

Maddin hatte dann irgendwann - völlig zur Recht - nochmal ne Ansage gemacht, wie es denn sein kann, dass man hier K******-Freunde bejubelt.


Gut so! Danke Maddin!
#
Genau! Das musste endlich auch mal gesagt werden! Besser spät als nie!
#
...
5. Bayer Leverkusen 33 Punkte
6 .Eintracht Frankfurt 32 Punkte
...
Springt Ihr jetzt auch noch auf und jubelt...?
#
ich habe auch sparsam geschaut als die Tore für Leverkusen fielen .... na kalr fällt es mir aus Prinzip schwer, für die Bayern zu sein .... aber ich bin für die eintracht UND ich kann Tabellen lesen.... als ich ein paar bei mir im Block (übrigens NWK) angesprochen habe, ob sie denn keine Ahnung von Fußball haben, kam nur zurück "wir gewinnen und alles ist gut".

Selten so nen kack gehört ... wie der Kollege vor mir sagte, springt ihr nun auch auf und jubelt? Noch ein Konkurrent mehr um Platz 6 ... die Bayern und der BVB könenn ruhig gegen unsere Konkurrenten gewinnen, aber manche brauchen halt länger....
#
...
5. Bayer Leverkusen 33 Punkte
6 .Eintracht Frankfurt 32 Punkte
...
Springt Ihr jetzt auch noch auf und jubelt...?
#
Wenn die Bayern deshalb am Ende nicht Meister werden und wir in der EL sind: Ja!
#
Wenn die Bayern deshalb am Ende nicht Meister werden und wir in der EL sind: Ja!
#
Michael@Owen schrieb:

Wenn die Bayern deshalb am Ende nicht Meister werden und wir in der EL sind: Ja!

Du kennst aber schon den Unterschied zwischen direkter Quali für die EL und sich durch die Qualispiele kämpfen müssen?
Hauptsache Bayern verliert und dann mal weitersehen. Muss man nicht begreifen!
#
Michael@Owen schrieb:

Wenn die Bayern deshalb am Ende nicht Meister werden und wir in der EL sind: Ja!

Du kennst aber schon den Unterschied zwischen direkter Quali für die EL und sich durch die Qualispiele kämpfen müssen?
Hauptsache Bayern verliert und dann mal weitersehen. Muss man nicht begreifen!
#
Nö was ist Quali? Ein Tier?

Du kennst schon den Unterschied zwischen „in der EL“ und „Quali zur EL“? Textverständnis und so....

Wie wärs wenn wir die Diskussion auf das Ende der Saison verlegen? Wenn Leverkusen mehr als drei Punkte von uns weg ist ist die Diskussion doch eh schnuppe.
Immer dieses aufregen über noch nicht mal gelegte Eier von noch nicht mal gezeugten Hennen.

Muss man nicht begreifen!

#
...
5. Bayer Leverkusen 33 Punkte
6 .Eintracht Frankfurt 32 Punkte
...
Springt Ihr jetzt auch noch auf und jubelt...?
#
DeMarco schrieb:

5. Bayer Leverkusen 33 Punkte
6 .Eintracht Frankfurt 32 Punkte
...
Springt Ihr jetzt auch noch auf und jubelt...?


Ja so eine Schei... Hätten manche Deppen nicht gejubelt, hätte Leverkusen gegen Bayern verloren.


Teilen