>

[Wunsch] Max Kruse MS SV Werder Bremen


Thread wurde von Matzel am Freitag, 28. Juni 2019, 23:50 Uhr um 23:50 Uhr gesperrt weil:
Hat in Istanbul unterschrieben.
#
😂😂😂😂 oder Havertz wäre auch gut
#
Ja Havertz wär natürlich Mega, aber ich glaube der hat keine festgeschriebene Ablösesumme.
#
Zusätzlich zu Kruse würde ich Julian Brandt gut finden vielleicht noch ein Spielstarker DM wie Vilhenna oder Grujic. Setzt sich der Trend der guten Griffe bei den Transfers fort, wird diese Transferphase im Sommer eine der interessantesten die wir seit sehr langer Zeit erleben dürfen.
#
schnicker vH schrieb:

Zusätzlich zu Kruse würde ich Julian Brandt gut finden vielleicht noch ein Spielstarker DM wie Vilhenna oder Grujic. Setzt sich der Trend der guten Griffe bei den Transfers fort, wird diese Transferphase im Sommer eine der interessantesten die wir seit sehr langer Zeit erleben dürfen.

Ich sage Dir jetzt schon auf den Kopf zu, dass Du bei Deinen Erwartungen mega enttäuscht sein und auch lauthals über die zweite Wahl Verpflichtungen wüten wirst!
#
schnicker vH schrieb:

Zusätzlich zu Kruse würde ich Julian Brandt gut finden vielleicht noch ein Spielstarker DM wie Vilhenna oder Grujic. Setzt sich der Trend der guten Griffe bei den Transfers fort, wird diese Transferphase im Sommer eine der interessantesten die wir seit sehr langer Zeit erleben dürfen.

Ich sage Dir jetzt schon auf den Kopf zu, dass Du bei Deinen Erwartungen mega enttäuscht sein und auch lauthals über die zweite Wahl Verpflichtungen wüten wirst!
#
Ausgeschlossen! Wütend werde ich in keinem Fall sein. Enttäuscht kann man ja auch erst nach einer gewissen Zeit sein zB Tuta, da bin ich völlig ohne Emotion und warte mal ab ob er es schafft. Und wenn nicht, dann eben nicht alles cool.

Wir sind ja hier im Wunschkonzert. Ich erwarte das die Entscheidungsfindung zu Neuverpflichtungen so gut wie in den letzten 2 Jahren funktioniert. Ich halte es ehrlich gesagt für ausgeschlossen das man sich in allen Entscheidungen vergreift.

Und wenn es statt Kruse und Brandt, welche wünschenswert wären, "nur" no-names werden dann ist die Spannung auf deren Leistung umso höher. Die Vergangenheit hat gezeigt das gerade diese bei uns aufblühen können.
#
Zusätzlich zu Kruse würde ich Julian Brandt gut finden vielleicht noch ein Spielstarker DM wie Vilhenna oder Grujic. Setzt sich der Trend der guten Griffe bei den Transfers fort, wird diese Transferphase im Sommer eine der interessantesten die wir seit sehr langer Zeit erleben dürfen.
#
schnicker vH schrieb:

Zusätzlich zu Kruse würde ich Julian Brandt gut finden vielleicht noch ein Spielstarker DM wie Vilhenna oder Grujic. Setzt sich der Trend der guten Griffe bei den Transfers fort, wird diese Transferphase im Sommer eine der interessantesten die wir seit sehr langer Zeit erleben dürfen.


Ich glaube mich zu erinnern dass Leverkusen kürzlich 100Mios für Brand aufgerufen hat als es um ein Bayerninteresse ging...
#
schnicker vH schrieb:

Zusätzlich zu Kruse würde ich Julian Brandt gut finden vielleicht noch ein Spielstarker DM wie Vilhenna oder Grujic. Setzt sich der Trend der guten Griffe bei den Transfers fort, wird diese Transferphase im Sommer eine der interessantesten die wir seit sehr langer Zeit erleben dürfen.


Ich glaube mich zu erinnern dass Leverkusen kürzlich 100Mios für Brand aufgerufen hat als es um ein Bayerninteresse ging...
#
Ave Rapaz schrieb:

Ich glaube mich zu erinnern dass Leverkusen kürzlich 100Mios für Brand aufgerufen hat als es um ein Bayerninteresse ging...



Brandt hat eine AK in Höhe von 25 Mios. Selbst, wenn er zu uns wollte (was aus verschiedenen, verständlichen Gründen nicht der Fall ist), müssten wir uns für den Preis heftig strecken. Und könnten trotzdem sein Gehalt nicht zahlen.
#
Hast du dich in Vereinsforum geirrt ?😂
#
Mainhattener schrieb:

Benedikt79 schrieb:

Gerade bei TM gesehen, Kruse ist nach Bild kein Thema bei der Eintracht

https://mobile.twitter.com/BILD_Werder/status/1129458570737672192


Ein Kommentar darunter:
Nach Bild-Informationen stand kruse auch schon vor der Vetragsverlängerung




Hoffentlich liegen die falsch. Er wäre das fehlende Puzzlestück, um unseren Kader CL-fähig zu machen.
#
Da muss aber heute einiges passieren, dass unser Kader CL-fähig werden müsste.
#
Da muss aber heute einiges passieren, dass unser Kader CL-fähig werden müsste.
#
ajax88 schrieb:

Da muss aber heute einiges passieren, dass unser Kader CL-fähig werden müsste.

Wir haben 3 Vereine aus der CL auf dem Weg ins HF ausgeschaltet. So viel kann dann ja doch nicht fehlen. Für den CL Titel fehlt so viel, dass wir das auf ewig nicht aufholen werden.
#
ajax88 schrieb:

Da muss aber heute einiges passieren, dass unser Kader CL-fähig werden müsste.

Wir haben 3 Vereine aus der CL auf dem Weg ins HF ausgeschaltet. So viel kann dann ja doch nicht fehlen. Für den CL Titel fehlt so viel, dass wir das auf ewig nicht aufholen werden.
#
Ist ja auch garnicht abwertend gemeint aber seit Mainz denke ich persönlich nicht mehr an die CL. Ich hoffe einfach wir erreichen mindestens einen EL-Platz, befürchte aber fast, dass es am Ende ganz dumm ausgeht.
#
So das geht jetzt hoffentlich fix mit Kruse wäre in meinen Augen die Hammerverstärkung
#
So das geht jetzt hoffentlich fix mit Kruse wäre in meinen Augen die Hammerverstärkung
#
Jawoll...bin bei Dir
#
Ave Rapaz schrieb:

Ich glaube mich zu erinnern dass Leverkusen kürzlich 100Mios für Brand aufgerufen hat als es um ein Bayerninteresse ging...



Brandt hat eine AK in Höhe von 25 Mios. Selbst, wenn er zu uns wollte (was aus verschiedenen, verständlichen Gründen nicht der Fall ist), müssten wir uns für den Preis heftig strecken. Und könnten trotzdem sein Gehalt nicht zahlen.
#
Ich glaube Ablöse und Gehalt wären das "kleinste" Problem
#
Ich glaube Ablöse und Gehalt wären das "kleinste" Problem
#
DoctorJ83 schrieb:

Ich glaube Ablöse und Gehalt wären das "kleinste" Problem


Also ich glaube auch die Ablöse können wir uns leisten
#
Brand, Havertz... 😂🤣😂
#
Ein angeblicher Werder Insider auf Transfermarkt meint er würde wohl zu Hoffenheim tendieren
#
Ein angeblicher Werder Insider auf Transfermarkt meint er würde wohl zu Hoffenheim tendieren
#
nisol13 schrieb:

Ein angeblicher Werder Insider auf Transfermarkt meint er würde wohl zu Hoffenheim tendieren

Denke wir haben gute Karten. Kruse ist kein Spieler der ausserhalb von Deutschland spielen wied. Er ist zu heimatverbunden.
Er will aber international spielen.
Aktuell kämen da nur drei Mannschaften realistisch in Frage. Gladbach Wolfsburg und Frankfurt.
In Gladbach und Wolfsburg war er schon. Also ist doch alles Save
#
Auserdem ist es von Frankfurt nach Wiesbaden viel näher als von Sinsheim nach Baden Baden 😛
#
Auserdem ist es von Frankfurt nach Wiesbaden viel näher als von Sinsheim nach Baden Baden 😛
#
nisol13 schrieb:

Auserdem ist es von Frankfurt nach Wiesbaden viel näher als von Sinsheim nach Baden Baden 😛

Bad Homburg ist auch nicht fern
#
Fragt mich nicht warum, aber ich glaube das Dortmund sein neuer Brötchengeber werden könnte!
#
Brand, Havertz... 😂🤣😂
#
Natiwillmit schrieb:

Brand, Havertz... 😂🤣😂

+1
Was habt ihr denn genommen??
Ich will da auch was von! 🤦‍♂️


Teilen