>

[Wunsch] Max Kruse MS SV Werder Bremen


Thread wurde von Matzel am Freitag, 28. Juni 2019, 23:50 Uhr um 23:50 Uhr gesperrt weil:
Hat in Istanbul unterschrieben.
#
Natiwillmit schrieb:

Brand, Havertz... 😂🤣😂

+1
Was habt ihr denn genommen??
Ich will da auch was von! 🤦‍♂️
#
heiter-bis-wolkig schrieb:

Natiwillmit schrieb:

Brand, Havertz... 😂🤣😂

+1
Was habt ihr denn genommen??
Ich will da auch was von! 🤦‍♂️


Ich glaub Thiago kommt....hat mir mein Bayern Insider verraten.
#
XD und wer bezahlt den?
#
Ein angeblicher Werder Insider auf Transfermarkt meint er würde wohl zu Hoffenheim tendieren
#
nisol13 schrieb:

angeblicher Werder Insider

Schenkelklopfer
#
nisol13 schrieb:

angeblicher Werder Insider

Schenkelklopfer
#
SamuelMumm schrieb:

         
nisol13 schrieb:

angeblicher Werder Insider

Schenkelklopfer        

vermutlich taxifahrer...
#
Schauen wir mal , letztendlich ist ablösefrei, da gibt es schon ein paar Vereine wo er rein passen würde ! Beim BVB kann ich ihn mir vorstellen oder sogar Leverkusen , beide spielen international und sollten das nötige Kleingeld haben ! Selbst Sinsheim als Ersatz für Demirbay , hier der Nachteil kein internationales Geschäft.

Wolfsburg sowie Gladbach würde ich ausschließen , weil er da schon war !
#
Denke mit CL wäre es möglich gewesen,
so wird das wohl eher nichts.
Ist aber nicht schlimm.
Darf gerne nach Hoffenheim gehen.
#
Denke mit CL wäre es möglich gewesen,
so wird das wohl eher nichts.
Ist aber nicht schlimm.
Darf gerne nach Hoffenheim gehen.
#
Ich glaube, dass das internationale Geschäft da schon wichtig für Kruse ist. Am liebsten wäre es ihm sicher CL zu spielen. Nur stellt sich schon die Frage, ob er bei Bayern, Dortmund oder Leipzig spielen würde. Das glaube ich eher nicht. Bei Leverkusen würde er spielen, falls Brandt/Havertz verkauft werden. Wenn diese Spieler aber von Leverkusen noch ein Jahr gehalten werden, dann würde Kruse definitiv NICHT Stammspieler sein können. Und von den Mannschaften direkt dahinter hat eigentlich nur die Eintracht das Paket EL + Spielzeit zu bieten. Und ich finde schon, dass Kruse ein Topgehalt wert ist.
#
Die Frage wird sein , ob wir gewillt sind dieses Gehalt für einen Spieler zu bezahlen , der gerne mal mit 5 Kilo zu viel aus dem Urlaub kommt, oder sich die Nächte mit Pokerturnieren um die Ohren schlägt.

Ob das genau der Charakter ist , wo es sich lohnt das Gehaltsgefüge anzupassen , sollten wir Rebic/Haller halten, wieso sollten sie das akzeptieren ? Und hier liegt der Hund begraben .
Fußballerisch absolut erhaben , aber ist diese Einstellung für uns das richtige ?
#
nisol13 schrieb:

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.max-kruse-bremens-dickstes-problem.edf97d78-62f1-432e-9034-649aadd5f1f9.html

Mal ein kleiner Einblick        


interessant, danke! insbesondere dass hier:

Im Vergleich zur Vorsaison hat er beim Topspeed (31,2 statt 33,6 km/h) als auch bei den Sprints (21,5 im Schnitt statt 24,1) nachgelassen.
#
nisol13 schrieb:

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.max-kruse-bremens-dickstes-problem.edf97d78-62f1-432e-9034-649aadd5f1f9.html

Mal ein kleiner Einblick        


interessant, danke! insbesondere dass hier:

Im Vergleich zur Vorsaison hat er beim Topspeed (31,2 statt 33,6 km/h) als auch bei den Sprints (21,5 im Schnitt statt 24,1) nachgelassen.
#
Von mir aus dürfte Kruse auch 100 Kg auf die Waage bringen, wenn er notentechnisch in den Top 5 der Liga rangiert. Statistiken gut und schön aber Dickerchen Kruse hat einfach eine überragende Saison gesspielt, da beißt die Maus keinen Faden ab und träge wirkte er für mich nie. Er geht voran und malocht und wirkt schnell im Kopf. Das sind Metalitätswerte die manchmal vielleicht auch wichtiger sind. Schließlich sind wir ja nicht beim 100m Sprint bei den Bundesjugendspielen. Es wäre in diesem Zusammenhang auch mal interessant zu sehen ob seine Zweikampfwerte möglicherweise von der gesteigerten Masse profitierten.
#
Wenn man Kruse aktuell sieht, sieht das auch nicht nach Übergewicht aus.
#
nisol13 schrieb:

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.max-kruse-bremens-dickstes-problem.edf97d78-62f1-432e-9034-649aadd5f1f9.html

Mal ein kleiner Einblick


Wichtig ist auf‘m Platz. Da ist er einer der besseren in der Liga.
#
Wenn man Kruse aktuell sieht, sieht das auch nicht nach Übergewicht aus.
#
Aabeemick schrieb:

Wenn man Kruse aktuell sieht, sieht das auch nicht nach Übergewicht aus.

Hat es sich ja auch lezzten Sommer erst absaugen lassen. Ist halt ein Einstellungsproblem, wenn ein Profisportler so unprofessionell.......
Da er eh nicht zu uns wechselt, kanns uns auch egal sein
#
Wenn man Kruse aktuell sieht, sieht das auch nicht nach Übergewicht aus.
#
Aabeemick schrieb:

Wenn man Kruse aktuell sieht, sieht das auch nicht nach Übergewicht aus.

Das geht in Frankfurt auch gar nicht.
Fragt mal bei Caio und Yeboah nach.
#
Aabeemick schrieb:

Wenn man Kruse aktuell sieht, sieht das auch nicht nach Übergewicht aus.

Hat es sich ja auch lezzten Sommer erst absaugen lassen. Ist halt ein Einstellungsproblem, wenn ein Profisportler so unprofessionell.......
Da er eh nicht zu uns wechselt, kanns uns auch egal sein
#
Gibt es dafür echte Quellen mit dem Fettabsaugen? Das ist grundsätzlich ein hochgradig schwachsinniger Eingriff (zumindest bei rein ästhetischer Indikation) mit dem Gefahr einer Fettembolie. Es ist kaum vorstellbar, dass ein Profisportler sowas macht, bzw. auch machen "darf".
#
Gibt es dafür echte Quellen mit dem Fettabsaugen? Das ist grundsätzlich ein hochgradig schwachsinniger Eingriff (zumindest bei rein ästhetischer Indikation) mit dem Gefahr einer Fettembolie. Es ist kaum vorstellbar, dass ein Profisportler sowas macht, bzw. auch machen "darf".
#
DoctorJ83 schrieb:

Gibt es dafür echte Quellen mit dem Fettabsaugen?
Es gab das Gerücht. Das nun ohne stichfeste Beweise/Belege als Fakt zu formulieren, ist schon dreist.
Also: Quelle her
#
Aabeemick schrieb:

Wenn man Kruse aktuell sieht, sieht das auch nicht nach Übergewicht aus.

Das geht in Frankfurt auch gar nicht.
Fragt mal bei Caio und Yeboah nach.
#
grossaadla schrieb:

Aabeemick schrieb:

Wenn man Kruse aktuell sieht, sieht das auch nicht nach Übergewicht aus.

Das geht in Frankfurt auch gar nicht.
Fragt mal bei Caio und Yeboah nach.

Bei Yeboah waren das alles Muskeln und Oberschenkel wir Baumstämme.

Bei Caio wars die Tankstellenwurst
#
grossaadla schrieb:

Aabeemick schrieb:

Wenn man Kruse aktuell sieht, sieht das auch nicht nach Übergewicht aus.

Das geht in Frankfurt auch gar nicht.
Fragt mal bei Caio und Yeboah nach.

Bei Yeboah waren das alles Muskeln und Oberschenkel wir Baumstämme.

Bei Caio wars die Tankstellenwurst
#
Hit-Man schrieb:

Bei Yeboah waren das alles Muskeln und Oberschenkel wir Baumstämme.


Das wussten alle,nur nicht der Jupp.
#
Die Fettabsaug Geschichte ist ein Gerücht , sein Management hat dies dementiert!

Das er ein toller Kicker ist , darüber braucht man nicht diskutieren. Ich habe lediglich bedenken , ob wir uns das leisten können!
Finanziell an die Schmerzgrenze zu gehen , dass Gehaltsgefüge zu sprengen für einen Kerl, der nicht das beste Vorbild in Sachen Professionalität ist . In Bremen hatte er wohl ziemlich viel Freiraum, da wurde auch mal gestattet vor einem Wochenende wo ein Spiel ansteht mal schnell zu einem Pokerturnier zu reisen.

Gerade auf jüngere Leute macht das vielleicht nicht den besten Eindruck, zudem weiß ich nicht , wie ein Haller oder Rebic darauf reagieren würden. Ein Teamklima kann das schon zerstören und das war in den letzten Jahren unser größter Trumpf


Teilen