>

[Wunsch] Max Kruse MS SV Werder Bremen


Thread wurde von Matzel am Freitag, 28. Juni 2019, 23:50 Uhr um 23:50 Uhr gesperrt weil:
Hat in Istanbul unterschrieben.
#
Gleich kommt noch die Bild und hat es exklusiv und deren Insider wissen es zu 1000%.
#
Gleich kommt noch die Bild und hat es exklusiv und deren Insider wissen es zu 1000%.
#
Finde es schon ein starkes Stück, dass die Eintracht es noch nicht bestätigt hat...die haben wohl schon Sommerpause?!
#
Wie schon mal im Gebabbel vor paar Tagen geschrieben: her mit dem! Von dem träume ich, seit dem wir ihn mal von Freiburg holen wollten, er aber zu Gladbach ging, weil wir noch zu grau und arm waren. Er hatte erst Gladbach und nun Bremen eine Klasse besser gemacht! In und mit VW ist er nie warm geworden - bis auf die Nähe zu Berlin. Er wäre derjenige, der unsere übrig bleibenden Büffel füttert und notfalls auch selbst trifft.

Für uns spricht auf jeden Fall schon mal die Direkt-Verbindung nach Las Vegas!
#
Michael@Owen schrieb:

EintrachtOssi schrieb:

Kruse ist ein völlig überschätzter Selbstdarsteller. Dazu noch 31 Jahre alt.
Ne, dann holt lieber Boateng aus Barcelona wieder zurück.


Richtig. 11 Tore und 11 Assists. Richtige Pflaume also ...

Vorallem hat Kruse diese Statistiken über seine Profikarriere stabil gehalten. Sei es bei Pauli Freiburg Gladbach gewesen. Nur an seine Zeit in Wolfsburg da erinnere ich mich eher dürftig. Ansonsten hat er über 10 Jahre Konstanz gezeigt.
#
naggedei schrieb:

Michael@Owen schrieb:

EintrachtOssi schrieb:

Kruse ist ein völlig überschätzter Selbstdarsteller. Dazu noch 31 Jahre alt.
Ne, dann holt lieber Boateng aus Barcelona wieder zurück.


Richtig. 11 Tore und 11 Assists. Richtige Pflaume also ...

Vorallem hat Kruse diese Statistiken über seine Profikarriere stabil gehalten. Sei es bei Pauli Freiburg Gladbach gewesen. Nur an seine Zeit in Wolfsburg da erinnere ich mich eher dürftig. Ansonsten hat er über 10 Jahre Konstanz gezeigt.

Bis auf VW sympathische sportliche Vita.
Wenn er zu uns kommt, freue ich mich.
😊
#
Basaltkopp schrieb:

EintrachtOssi schrieb:

Kruse ist ein völlig überschätzter Selbstdarsteller. Dazu noch 31 Jahre alt.
Ne, dann holt lieber Boateng aus Barcelona wieder zurück.

Die Qualität Deiner Einschätzungen ist ja hinlänglich bekannt. Ich sage nur Dorftrainer aus Österreich.


Und deine Beleidigungen und Besserwisserei geht mir nicht zum ersten Mal hier auf den Sack.
Du hälst dich wohl für heiliger als der Papst?

Nebenbei habe ich diese Einschätzung von damals mehrfach revidiert aber das interressiert dich anscheinend nicht - hauptsache den allwissenden und unfehlbaren Forumsgott spielen.

Jemand wie du der keine anderen Meinungen und auch Fehler akzeptieren kann hat hier nix zu suchen.

Zum Thema:

Die Statistiken von Hr. Kruse sind sicher gut und fussballerisch ist er sicher ein Verstärkung.
Aber er ist genau der Typ Spieler der sich eben nicht mit dem Verein identifiziert. Was hat der doch vor 3 Jahren von Werder geschwärmt und Heimat bla bla bla. Und jetzt? Ist ihm egal wenn er woanders mehr Kohle kriegt. Das er damals bei Werder am Tiefpunkt seiner Karriere wieder aufgepäppelt wurde zählt für ihn gar nix. Das sagt viel über den Charakter. Wir alle haben doch gesehen was mit einem richtigen Team möglich ist. Kruse ist dafür meiner Meinung der falsche Typ.
#
EintrachtOssi schrieb:

Basaltkopp schrieb:

EintrachtOssi schrieb:

Kruse ist ein völlig überschätzter Selbstdarsteller. Dazu noch 31 Jahre alt.
Ne, dann holt lieber Boateng aus Barcelona wieder zurück.

Die Qualität Deiner Einschätzungen ist ja hinlänglich bekannt. Ich sage nur Dorftrainer aus Österreich.


Und deine Beleidigungen und Besserwisserei geht mir nicht zum ersten Mal hier auf den Sack.
Du hälst dich wohl für heiliger als der Papst?

Nebenbei habe ich diese Einschätzung von damals mehrfach revidiert aber das interressiert dich anscheinend nicht - hauptsache den allwissenden und unfehlbaren Forumsgott spielen.


Nichts für ungut aber sollte man daraus nicht eventuell lernen, dass man sich mit vernichtenden Urteilen vielleicht doch erstmal zurückhalten könnte? Dein "überschätzer Selbstdarsteller"-Kommentar zeugt auch nicht gerade von Bescheidenheit in Sachen unfehlbaren Forumsgottheiten.
#
Das wäre eine gute Sache wenn der Max zu uns kommen würde.
(ne Wohnung in Bad Homburg und die Sache is geritzt?!smile:
#
naggedei schrieb:

Michael@Owen schrieb:

EintrachtOssi schrieb:

Kruse ist ein völlig überschätzter Selbstdarsteller. Dazu noch 31 Jahre alt.
Ne, dann holt lieber Boateng aus Barcelona wieder zurück.


Richtig. 11 Tore und 11 Assists. Richtige Pflaume also ...

Vorallem hat Kruse diese Statistiken über seine Profikarriere stabil gehalten. Sei es bei Pauli Freiburg Gladbach gewesen. Nur an seine Zeit in Wolfsburg da erinnere ich mich eher dürftig. Ansonsten hat er über 10 Jahre Konstanz gezeigt.

Bis auf VW sympathische sportliche Vita.
Wenn er zu uns kommt, freue ich mich.
😊
#
edmund schrieb:

naggedei schrieb:

Michael@Owen schrieb:

EintrachtOssi schrieb:

Kruse ist ein völlig überschätzter Selbstdarsteller. Dazu noch 31 Jahre alt.
Ne, dann holt lieber Boateng aus Barcelona wieder zurück.


Richtig. 11 Tore und 11 Assists. Richtige Pflaume also ...

Vorallem hat Kruse diese Statistiken über seine Profikarriere stabil gehalten. Sei es bei Pauli Freiburg Gladbach gewesen. Nur an seine Zeit in Wolfsburg da erinnere ich mich eher dürftig. Ansonsten hat er über 10 Jahre Konstanz gezeigt.

Bis auf VW sympathische sportliche Vita.
Wenn er zu uns kommt, freue ich mich.
😊


Total vergessen dass er ein Jahr bei WOB unter Vertrag stand. Da ist auch mir die Station nicht in Erinnerung geblieben.  
#
https://twitter.com/Plettigoal/status/1130500850814738432
Jetzt sollen der FCBÄH und Klopp Interesse haben.
#
Christopher Michel (Fußball.news) bestätigt auf seinem Twitterkanal FFH als Quelle. Es sei aber noch nichts perfekt...
#
Ich leg nen Glas Nutella aufs Handgeld drauf
#
Wenn Angebote von München und Liverpool vorhanden sind, haben wir in der Regel keine Chance... gehaltsrechnisch alleine schon. Hoffe trotzdem das er zu uns wechselt. Irgendwer hat auch gemeint er hätte ihn heute in ffm am Airport gesehen?
#
Ich leg nen Glas Nutella aufs Handgeld drauf
#
GeeAdler schrieb:

Ich leg nen Glas Nutella aufs Handgeld drauf

Wenn Du einen Glas Nutella drauf legst, lass ich eine Bier springen.
#
https://fussball.news/artikel/exklusiv-medizinische-untersuchungen-schon-absolviert-eintracht-bastelt-weiter-am-kruse-transfer/

Am Ende...

Allerdings: Eine endgültige Einigung ist noch nicht erzielt! Bislang hieß es noch, dass die Vorstellungen beim Gehalt auseinandergehen – und Kruse sechs Millionen Euro brutto fordert. Offenbar konnten sich beide Parteien hier aber annähern. Stellt sich somit noch die Frage, ob er pokert und auf ein von ihm erhofftes Top-Angebot wartet?

Am Gehalt wird es auch leider scheitern.
#
6 Millionen Gehalt für einen 31 Jahre alten Spieler bei uns, fände ich schön hart.
Kommt dann darauf an, was er noch an Handgeld bekommt.

Dachte unsere Grenze liegt bei ca. 4 Millionen.
#
6 Millionen Gehalt für einen 31 Jahre alten Spieler bei uns, fände ich schön hart.
Kommt dann darauf an, was er noch an Handgeld bekommt.

Dachte unsere Grenze liegt bei ca. 4 Millionen.
#
Hyundaii30 schrieb:

6 Millionen Gehalt für einen 31 Jahre alten Spieler bei uns, fände ich schön hart.
Kommt dann darauf an, was er noch an Handgeld bekommt.

Dachte unsere Grenze liegt bei ca. 4 Millionen.


Genau. Deswegen verdient Rebic auch 5.
#
Also extra mal FFH gehört, den Sport.
Da hieß es gerade eben:
„Man munkelt sogar schon von Medizin-Checks“

Das ist meiner Ansicht nach weit von „ist beim Medizincheck“ oder „hat Medizincheck absolviert“ entfernt.

#
Genau und deshalb stimmt auch immer alles was so in den Medien steht. Was wer verdient, wissen am Ende nur diejenigen, die ihre Gehaltsabrechnung bekommen und die, die das Gehalt zahlen. Als ob das Rumgeisternde in den Medien alles stimmen würde.
#
Ja das habe ich auch gehört.

Also kein "Wir wissen aus guter Quelle" sondern "Das Gerücht hält sich..."

Aber es wurde auch gesagt

Haller hat Wechselabsichten bekundet
und
Williams will weg. Hat Angebote aus Rom und Newcastle.
#
Klar dient ein Forum der Diskussion und ich kann natürlich auch gewisse Vorurteile nachvollziehen.. aber die gabs bei fast allen unserer neuen Spieler und Trainer in den letzten Jahren. Ich würde immer sagen: Gebt den Jungs ne Chance und somit auch Kruse. Wenn’s wirklich n Flop wird kann man sich immer noch beschweren. Wenn’s läuft wie bei Kostic darf man sich freuen. Angeblich „schwierige“ Charaktere können wir ja.

Fußballerisch hat der richtig was drauf, ich würde es begrüßen! Kann mir allerdings auch nicht vorstellen, dass wir ihm den letzten fetten Vertrag der Karriere bieten können. Wenn doch: geil!


Teilen