>

[Wunsch] Max Kruse MS SV Werder Bremen


Thread wurde von Matzel am Freitag, 28. Juni 2019, 23:50 Uhr um 23:50 Uhr gesperrt weil:
Hat in Istanbul unterschrieben.
#
Hyundaii30 schrieb:

6 Millionen Gehalt für einen 31 Jahre alten Spieler bei uns, fände ich schön hart.
Kommt dann darauf an, was er noch an Handgeld bekommt.

Dachte unsere Grenze liegt bei ca. 4 Millionen.


Genau. Deswegen verdient Rebic auch 5.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Genau. Deswegen verdient Rebic auch 5.


Hast Du eine Quelle.
Ich bin bei Rebic von maximal 3,5 Millionen ausgegangen ?!
#
Kruse war gestern mit Werder in Papenburg und ist heute mit Werder in Oldenburg.
https://twitter.com/SportblitzNews/status/1130509094136274944
#
Aus Sicht der Werder-Fans:
https://twitter.com/WerderHaemmert/status/1129390674929954817

Also wenn er käme, wäre ich begeistert aber ich glaube nicht daran.
#
Ich wäre ebenfalls schwer begeistert, halte das aber für sehr unwahrscheinlich (nicht unmöglich!).
Mit der CL wäre er durchaus realistisch gewesen, denn kein anderer CL-Verein würde ihm potentiell einen Stammplatz anbieten können.

Grundsätzlich zeigt so ein Gerücht aber, dass wir als Verein in den Medien schon anders wahrgenommen werden. Vergleicht man dass mit dem Sommer 2016 nach der Relegation...
#
Schon krass,daß hier so mancher von einem schwierigen Charakter spricht...
Bisschen zu tief ins Glas und in die Bild geguckt?

Kruse würde unser massives Problem hinter den beiden Spitzen lösen.
Das solch ein Mann etwas teurer ist versteht sich von selbst.
Nichtsdestotrotz kann ich mir irgendwie diesen Wechsel nicht vorstellen.

Und an den Koreaner...
Es gibt nur gute und schlechte Spieler...
Deiner wirren Logik folgend müssten wir den Hasebe tatsächlich vom Hof jagen....zu alt,der bringt es nicht mehr.....oh man
#
Schon krass , dass hier einige meinen es gibt den Spielertyp nur einmal auf der Welt.....
#
Nö, aber bring bitte mal einen bezahlbaren Spieler,  ablösefrei mit den Qualitäten.....
Wird sauschwer.
#
Nö, aber bring bitte mal einen bezahlbaren Spieler,  ablösefrei mit den Qualitäten.....
Wird sauschwer.
#
Dazu noch deutsch....
#
Sledge_Hammer schrieb:

Genau. Deswegen verdient Rebic auch 5.


Hast Du eine Quelle.
Ich bin bei Rebic von maximal 3,5 Millionen ausgegangen ?!
#
Hyundaii30 schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Genau. Deswegen verdient Rebic auch 5.


Hast Du eine Quelle.
Ich bin bei Rebic von maximal 3,5 Millionen ausgegangen ?!


https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-kruse-rueckt-fokus-12298329.amp.html

Ist aber auch schon zwei Tage her, dass es in der Presse stand.
#
Muss er Deutsch sein? Und für den Rest ist unsere Scoutingabteilung zuständig , die bewiesen hat das sie bezahlbare Talente finden kann , die sogar noch irgendwann. Zu Geld gemacht werden können.
#
Über Boateng wurde anfangs auch nur gemeckert. Den Kruse würde ich mit der Schubkarre von Bremen nach Frankfurt fahren. Im Vergleich zu Gacinovic bereitet  und schießt er einige Tore. Alles was unserem Mittelfeld schon mal fehlt. Ein Spieler dieser Kategorie nur jünger können wir uns nicht leisten.
#
Basaltkopp schrieb:

EintrachtOssi schrieb:

Kruse ist ein völlig überschätzter Selbstdarsteller. Dazu noch 31 Jahre alt.
Ne, dann holt lieber Boateng aus Barcelona wieder zurück.

Die Qualität Deiner Einschätzungen ist ja hinlänglich bekannt. Ich sage nur Dorftrainer aus Österreich.


Und deine Beleidigungen und Besserwisserei geht mir nicht zum ersten Mal hier auf den Sack.
Du hälst dich wohl für heiliger als der Papst?

Nebenbei habe ich diese Einschätzung von damals mehrfach revidiert aber das interressiert dich anscheinend nicht - hauptsache den allwissenden und unfehlbaren Forumsgott spielen.

Jemand wie du der keine anderen Meinungen und auch Fehler akzeptieren kann hat hier nix zu suchen.

Zum Thema:

Die Statistiken von Hr. Kruse sind sicher gut und fussballerisch ist er sicher ein Verstärkung.
Aber er ist genau der Typ Spieler der sich eben nicht mit dem Verein identifiziert. Was hat der doch vor 3 Jahren von Werder geschwärmt und Heimat bla bla bla. Und jetzt? Ist ihm egal wenn er woanders mehr Kohle kriegt. Das er damals bei Werder am Tiefpunkt seiner Karriere wieder aufgepäppelt wurde zählt für ihn gar nix. Das sagt viel über den Charakter. Wir alle haben doch gesehen was mit einem richtigen Team möglich ist. Kruse ist dafür meiner Meinung der falsche Typ.
#
EintrachtOssi schrieb:

Basaltkopp schrieb:

EintrachtOssi schrieb:

Kruse ist ein völlig überschätzter Selbstdarsteller. Dazu noch 31 Jahre alt.
Ne, dann holt lieber Boateng aus Barcelona wieder zurück.

Die Qualität Deiner Einschätzungen ist ja hinlänglich bekannt. Ich sage nur Dorftrainer aus Österreich.


Und deine Beleidigungen und Besserwisserei geht mir nicht zum ersten Mal hier auf den Sack.
Du hälst dich wohl für heiliger als der Papst?

Nebenbei habe ich diese Einschätzung von damals mehrfach revidiert aber das interressiert dich anscheinend nicht - hauptsache den allwissenden und unfehlbaren Forumsgott spielen.

Jemand wie du der keine anderen Meinungen und auch Fehler akzeptieren kann hat hier nix zu suchen.

Zum Thema:

Die Statistiken von Hr. Kruse sind sicher gut und fussballerisch ist er sicher ein Verstärkung.
Aber er ist genau der Typ Spieler der sich eben nicht mit dem Verein identifiziert. Was hat der doch vor 3 Jahren von Werder geschwärmt und Heimat bla bla bla. Und jetzt? Ist ihm egal wenn er woanders mehr Kohle kriegt. Das er damals bei Werder am Tiefpunkt seiner Karriere wieder aufgepäppelt wurde zählt für ihn gar nix. Das sagt viel über den Charakter. Wir alle haben doch gesehen was mit einem richtigen Team möglich ist. Kruse ist dafür meiner Meinung der falsche Typ.

Immerhin hat Kruse sein Vertrag bei Bremen erfüllt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Genau. Deswegen verdient Rebic auch 5.


Hast Du eine Quelle.
Ich bin bei Rebic von maximal 3,5 Millionen ausgegangen ?!


https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-kruse-rueckt-fokus-12298329.amp.html

Ist aber auch schon zwei Tage her, dass es in der Presse stand.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Genau. Deswegen verdient Rebic auch 5.


Hast Du eine Quelle.
Ich bin bei Rebic von maximal 3,5 Millionen ausgegangen ?!


https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-kruse-rueckt-fokus-12298329.amp.html

Ist aber auch schon zwei Tage her, dass es in der Presse stand.


OK, danke.
Hatte ich nicht gelesen.
Das ist mir echt neu.
Da sieht man Mal, wie wir gewachsen sind.
#
EintrachtOssi schrieb:

Basaltkopp schrieb:

EintrachtOssi schrieb:

Kruse ist ein völlig überschätzter Selbstdarsteller. Dazu noch 31 Jahre alt.
Ne, dann holt lieber Boateng aus Barcelona wieder zurück.

Die Qualität Deiner Einschätzungen ist ja hinlänglich bekannt. Ich sage nur Dorftrainer aus Österreich.


Und deine Beleidigungen und Besserwisserei geht mir nicht zum ersten Mal hier auf den Sack.
Du hälst dich wohl für heiliger als der Papst?

Nebenbei habe ich diese Einschätzung von damals mehrfach revidiert aber das interressiert dich anscheinend nicht - hauptsache den allwissenden und unfehlbaren Forumsgott spielen.

Jemand wie du der keine anderen Meinungen und auch Fehler akzeptieren kann hat hier nix zu suchen.

Zum Thema:

Die Statistiken von Hr. Kruse sind sicher gut und fussballerisch ist er sicher ein Verstärkung.
Aber er ist genau der Typ Spieler der sich eben nicht mit dem Verein identifiziert. Was hat der doch vor 3 Jahren von Werder geschwärmt und Heimat bla bla bla. Und jetzt? Ist ihm egal wenn er woanders mehr Kohle kriegt. Das er damals bei Werder am Tiefpunkt seiner Karriere wieder aufgepäppelt wurde zählt für ihn gar nix. Das sagt viel über den Charakter. Wir alle haben doch gesehen was mit einem richtigen Team möglich ist. Kruse ist dafür meiner Meinung der falsche Typ.

Immerhin hat Kruse sein Vertrag bei Bremen erfüllt.
#
Goldsteinffm schrieb:

Immerhin hat Kruse sein Vertrag bei Bremen erfüllt.

um bei seinem letzten großen vertrag wegen ablösefreiheit noch mal richtig kasse machen zu können...

kruse war jahrelang das paradebeispiel eines fußballsöldners, der seinen karriereplan ganz straight durchgezogen hat. er ist immer dank günstiger ak zum nächst besser zahlenden verein gewechselt, werder war da nach seiner karrieredelle in wolfsburg die einzige erwähnenswerte ausnahme von diesem muster...

jaja, ich weiss, alles total legitim...

ps:  nix gegen kruses fähigkeiten als kicker , wären die nicht so gut, wie sie sind, so hätte er das nicht so machen können...

#
Goldsteinffm schrieb:

Immerhin hat Kruse sein Vertrag bei Bremen erfüllt.

um bei seinem letzten großen vertrag wegen ablösefreiheit noch mal richtig kasse machen zu können...

kruse war jahrelang das paradebeispiel eines fußballsöldners, der seinen karriereplan ganz straight durchgezogen hat. er ist immer dank günstiger ak zum nächst besser zahlenden verein gewechselt, werder war da nach seiner karrieredelle in wolfsburg die einzige erwähnenswerte ausnahme von diesem muster...

jaja, ich weiss, alles total legitim...

ps:  nix gegen kruses fähigkeiten als kicker , wären die nicht so gut, wie sie sind, so hätte er das nicht so machen können...

#
Lattenknaller__ schrieb:

ps:  nix gegen kruses fähigkeiten als kicker , wären die nicht so gut, wie sie sind, so hätte er das nicht so machen können...
Eine gute Verhandlungsposition ist eben bares Geld wert.
#
Er war doch angeblich beim Spiel gegen Benfica, ist doch klar das er nach so einem Erlebnis zu uns möchte
#
Man muss sich auch mal vor Auge halten das Spieler mit auslaufendem Vertrag ab 6 Monate bevor der Vertrag ausläuft verhandeln darf. Glaube 30.6.19 läuft der Vertrag aus. Ergo kann er dann ab 1.1.19 (oder so) verhandeln. Nagelt mich da nicht fest, aber der Medizincheck kann auch schon lange zurückgelegen haben, da gehts vielleicht nur noch um den Vertrag ansich.
#
Man muss sich auch mal vor Auge halten das Spieler mit auslaufendem Vertrag ab 6 Monate bevor der Vertrag ausläuft verhandeln darf. Glaube 30.6.19 läuft der Vertrag aus. Ergo kann er dann ab 1.1.19 (oder so) verhandeln. Nagelt mich da nicht fest, aber der Medizincheck kann auch schon lange zurückgelegen haben, da gehts vielleicht nur noch um den Vertrag ansich.
#
Jojo1994 schrieb:

der Medizincheck kann auch schon lange zurückgelegen haben
Wohl kaum. Niemand verlässt sich darauf, dass sich in der Zwischenzeit nicht irgendetwas zum Negativen verändert hat.
#
Goldsteinffm schrieb:

Immerhin hat Kruse sein Vertrag bei Bremen erfüllt.

um bei seinem letzten großen vertrag wegen ablösefreiheit noch mal richtig kasse machen zu können...

kruse war jahrelang das paradebeispiel eines fußballsöldners, der seinen karriereplan ganz straight durchgezogen hat. er ist immer dank günstiger ak zum nächst besser zahlenden verein gewechselt, werder war da nach seiner karrieredelle in wolfsburg die einzige erwähnenswerte ausnahme von diesem muster...

jaja, ich weiss, alles total legitim...

ps:  nix gegen kruses fähigkeiten als kicker , wären die nicht so gut, wie sie sind, so hätte er das nicht so machen können...

#
Lattenknaller__ schrieb:

Goldsteinffm schrieb:

Immerhin hat Kruse sein Vertrag bei Bremen erfüllt.

um bei seinem letzten großen vertrag wegen ablösefreiheit noch mal richtig kasse machen zu können...


Ja gut, so kann ich es aber auch immer drehen wie ich will und ein Fußballer steht als Söldner da. Erfüllt er den Vertrag ist er auf fettes Handgeld aus, wenn nicht ist er sowieso ein Söldner.
#
Jojo1994 schrieb:

der Medizincheck kann auch schon lange zurückgelegen haben
Wohl kaum. Niemand verlässt sich darauf, dass sich in der Zwischenzeit nicht irgendetwas zum Negativen verändert hat.
#
SamuelMumm schrieb:

Jojo1994 schrieb:

der Medizincheck kann auch schon lange zurückgelegen haben
Wohl kaum. Niemand verlässt sich darauf, dass sich in der Zwischenzeit nicht irgendetwas zum Negativen verändert hat.


Könnte in der Theorie ja am Tag des Benfica Spieles gewesen sein, als er angeblich im Stadion war. Den Rest macht man dann in der Theorie nach den letzten Zusammenkünften der Bremer Mannschaft.


Teilen