>

[Wunsch] Max Kruse MS SV Werder Bremen


Thread wurde von Matzel am Freitag, 28. Juni 2019, 23:50 Uhr um 23:50 Uhr gesperrt weil:
Hat in Istanbul unterschrieben.
#
Telefon kennste aber? Oder dieses Internetz?
Man muss nicht in einem Raum sitzen, um miteinander zu verhandeln.
Abgesehen davon ist doch klar, dass es am Gehalt scheitert, wenn die Pillen mitbieten. Abgesehen davon habe sie noch das Argument Champignons Liga, wo das Mäxchen gerne mal spielen würde.

#
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass LEV ernsthaft interessiert wäre. Er passt für mich nicht so Recht zu dem Tempfußball den Bosz gern spielen lässt.
#
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass LEV ernsthaft interessiert wäre. Er passt für mich nicht so Recht zu dem Tempfußball den Bosz gern spielen lässt.
#
Die werden schon Verwendung für ihn finden. Er würde vermutlich dort nicht so eine tragende Rolle wie bei Werder oder bei uns spielen, aber in der CL brauchen sie einen breiten Kader. Zumal jetzt Brandt weg ist, Havertz ja auch umworben wird...
#
Die werden schon Verwendung für ihn finden. Er würde vermutlich dort nicht so eine tragende Rolle wie bei Werder oder bei uns spielen, aber in der CL brauchen sie einen breiten Kader. Zumal jetzt Brandt weg ist, Havertz ja auch umworben wird...
#
Ist dann halt wieder die Frage, ob er sich damit anfreunden kann nicht mehr die erste Geige zu spielen.
#
Also entgegen der a scheinenden Mehrheit hier im Forum, fände ich es persönlich jetzt nicht so tragisch wenn Kruse nicht zu uns kommt.
Natürlich über seine fussballerischen Fähigkeiten muss man gar nicht streiten und sportlich würde er uns kurz, - bis mittelfristig auch weiterbringen.
Jedoch bindet solch eine Verpflichtung, auch wenn er "ablösefrei" ist, nunmal eben auch einen großen Batzen des Budgets (Handgeld, Gehalt)

Daher bin ich der Meinung das unsere Verantwortlichen mit Sicherheit einen ähnlich veranlagten Spieler finden können, der dann zwar evtl. Ablöse kostet und keine Buli-Erfahrung aber dafür jünger, hungrige und (weiter) entwicklungsfähiger ist, mit dem man bei Weiterverkauf das Investierte mehrfach zurück erhält.

Kommt natürlich wieder das torschlag Argument "Deutschquote" und LocalPlayer, was man sicherlich nicht ausser Acht lassen darf,
aber diese "Quoten" würde ich, da unsere versuchen über junge, deutsche Nachwuchsspieler, aus der 2.Liga oder den U23-Teams der großen Clubs zu besetzen.
Da ist dann evtl. mal ein Überraschungsüberflieger dabei.
#
Es ist sicherlich auch eine Frage der Alternativen. Spieletypen wie Max Kruse gibt es generell im Weltfußball sehr selten. Ähnliche Typen wären daher ein Griezmann, Joao Felix, Kai Havertz (...). Ein finanzierbares Talent mit ähnlichen Anlagen ist wohl leider kaum/schwer zu finden.

Leider passt dieser rar gesäte Spielertyp nur zu perfekt in unser gespieltes System. Weshalb man eventuell dieses höhere Gehalt inkl. sonstigen Zahlungen in Kauf nehmen müsste.
#
Transfer gescheitert- Kruse verlangt 8 mio € Handgeld und ein Jahresgehalt von 5,5 mio €. Eintracht hat Abstand genommen.
#
Transfer gescheitert- Kruse verlangt 8 mio € Handgeld und ein Jahresgehalt von 5,5 mio €. Eintracht hat Abstand genommen.
#
Hast Du auch vergessen, dass man sowas mit einer Quelle belegt, wenn man es schon als Fakt ausspricht?
#
Transfer gescheitert- Kruse verlangt 8 mio € Handgeld und ein Jahresgehalt von 5,5 mio €. Eintracht hat Abstand genommen.
#
Eintrachtler99 schrieb:

Transfer gescheitert- Kruse verlangt 8 mio € Handgeld und ein Jahresgehalt von 5,5 mio €. Eintracht hat Abstand genommen.

Sollte das der Fall sein, bloß die Hände davon lassen. Schon krass was Spieler so verlangen.
#
Eintrachtler99 schrieb:

Transfer gescheitert- Kruse verlangt 8 mio € Handgeld und ein Jahresgehalt von 5,5 mio €. Eintracht hat Abstand genommen.

Sollte das der Fall sein, bloß die Hände davon lassen. Schon krass was Spieler so verlangen.
#
steffm1 schrieb:

Eintrachtler99 schrieb:

Transfer gescheitert- Kruse verlangt 8 mio € Handgeld und ein Jahresgehalt von 5,5 mio €. Eintracht hat Abstand genommen.

Sollte das der Fall sein, bloß die Hände davon lassen. Schon krass was Spieler so verlangen.


Stimme ich zu. Für das Geld dann lieber 2 junge, entwicklungsfähige Spieler holen oder das Geld anderweitig sinnvoll einsetzen
#
Hast Du auch vergessen, dass man sowas mit einer Quelle belegt, wenn man es schon als Fakt ausspricht?
#
Zumindest das mit den Gehaltsforderungen scheint zu stimmen:

https://www.sport.de/news/ne3653068/fc-schalke-transfer-von-max-kruse-nicht-realisierbar/

Das Salär des 31-Jährigen soll in der kommenden Saison zwischen fünf und acht Millionen Euro betragen.


In Bezug zu uns konnte ich nichts finden. Ich fände es aber auch sehr angenehm wenn jemand seine Behauptungen mal mit einer Quelle unterstreicht und man sich nicht selber auf die Suche begeben muss ob was stimmt oder nicht.
#
steffm1 schrieb:

Eintrachtler99 schrieb:

Transfer gescheitert- Kruse verlangt 8 mio € Handgeld und ein Jahresgehalt von 5,5 mio €. Eintracht hat Abstand genommen.

Sollte das der Fall sein, bloß die Hände davon lassen. Schon krass was Spieler so verlangen.


Stimme ich zu. Für das Geld dann lieber 2 junge, entwicklungsfähige Spieler holen oder das Geld anderweitig sinnvoll einsetzen
#
Kastanie30 schrieb:

steffm1 schrieb:

Eintrachtler99 schrieb:

Transfer gescheitert- Kruse verlangt 8 mio € Handgeld und ein Jahresgehalt von 5,5 mio €. Eintracht hat Abstand genommen.

Sollte das der Fall sein, bloß die Hände davon lassen. Schon krass was Spieler so verlangen.


Stimme ich zu. Für das Geld dann lieber 2 junge, entwicklungsfähige Spieler holen oder das Geld anderweitig sinnvoll einsetzen

Und dann heulen alle määääh määääh warum holen wir nicht einen gestandenen Spieler wie Kruse der das spiele lenken kann und Tor gefährlich ist määäääh määäähh der war doch auf dem Markt gaci ist nix määäh määäh
#
Transfer gescheitert- Kruse verlangt 8 mio € Handgeld und ein Jahresgehalt von 5,5 mio €. Eintracht hat Abstand genommen.
#
#
#
Der neue Max Meyer hahah
#
Pokern und Taxi fahren ist teuer.
#
Sorry Leute ich weiß gar nicht was Ihr habt. Er hat die letzten Jahre erstklassige und den Unterschied ausmachende Leistungen gezeigt. Natürlich will er einen letzten großen Vertrag und er war glaube kaum verletzt.
Stellt man seine Forderungen (wenn sie denn stimmen) mit Wolfs Gehalt und Handgeld in Dortmund oder der Kohle die wir hier an Spielern die keine Rolle spielten und Ihre Verträge erfüllen ins Verhaeltnis bekommt man ja einen Unterschieds Spieler mit Leader Qualitäten zum Schnaeppchen Preis. 😉😎
#
Sorry Leute ich weiß gar nicht was Ihr habt. Er hat die letzten Jahre erstklassige und den Unterschied ausmachende Leistungen gezeigt. Natürlich will er einen letzten großen Vertrag und er war glaube kaum verletzt.
Stellt man seine Forderungen (wenn sie denn stimmen) mit Wolfs Gehalt und Handgeld in Dortmund oder der Kohle die wir hier an Spielern die keine Rolle spielten und Ihre Verträge erfüllen ins Verhaeltnis bekommt man ja einen Unterschieds Spieler mit Leader Qualitäten zum Schnaeppchen Preis. 😉😎
#
Naja, das sehe ich etwas anders.
Es mag sein, dass er bei einem Verein wie der Eintracht den Unterschied ausmachen kann. Aber ein Gehalt von 5,5 Mio€ (wenn es denn stimmt), sprengt sämtliche Strukturen. Wir müssen gesund wachsen und ihn zu den spekulierten Konditionen zu holen, wäre nicht besonders vernünftig.

Abgesehen davon, ist er mit 31 Jahren in einem Alter, wo es schon kritisch werden könnte.
Wenn er also dieses Gehalt verdienen möchte, braucht er einen ganz großen Verein. Und da ist er dann kein Unterschiedsspieler mehr.

Sieht aktuell danach aus, als verpokere er sich. (vorausgesetzt die Gerüchte stimmen).

#
Transfer gescheitert- Kruse verlangt 8 mio € Handgeld und ein Jahresgehalt von 5,5 mio €. Eintracht hat Abstand genommen.
#
Eintrachtler99 schrieb:

Transfer gescheitert- Kruse verlangt 8 mio € Handgeld und ein Jahresgehalt von 5,5 mio €. Eintracht hat Abstand genommen.


Ganz schön happig, sollten die Zahlen stimmen.
Finde auch, dass die Eintracht dann Abstand nehmen sollte...
#
#
Jeder Idiot kann irgendwas auf Twitter oder sonst irgendwo schreiben und es wird für bare Münze genommen. Prost Mahlzeit.
#
Jeder Idiot kann irgendwas auf Twitter oder sonst irgendwo schreiben und es wird für bare Münze genommen. Prost Mahlzeit.
#
#
Einfach mal abwarten, ich glaube schon, dass Bobic die Fühler nach ihm ausgestreckt hat. Ob es dann aber zu einem Vertragsabschluss kommt, kann man momentan doch noch nicht sagen. Einfach abwarten.

Bin generell gespannt, wann die Kaderplanung konkreter wird.


Teilen