>

[Wunsch] Max Kruse MS SV Werder Bremen


Thread wurde von Matzel am Freitag, 28. Juni 2019, 23:50 Uhr um 23:50 Uhr gesperrt weil:
Hat in Istanbul unterschrieben.
#
Danke Dir erneut! Würde mich trotzdem über eine Antwort von etienneone freuen
#
Was soll er Dir denn sagen? Das was er der Allgemeinheit auch schon gesagt hat? Oder erwartest du etwas fundamental Neues, etwas gänzlich anderes als er bisher sagte und alle anderen Dir dann bestätigt haben?
#
Was soll er Dir denn sagen? Das was er der Allgemeinheit auch schon gesagt hat? Oder erwartest du etwas fundamental Neues, etwas gänzlich anderes als er bisher sagte und alle anderen Dir dann bestätigt haben?
#
Nein, wollte nur wissen ob er von seiner „Quelle“ schon vorher Informationen bekommen hatte, die gestimmt haben? Kurz wie oft haben die Infos gestimmt 10 von 10 oder 5 von 10? Mehr nicht?
Deswegen habe ich auch etienneone angesprochen!
Grüße Eintr8myclub
#
Na also geht doch:

die Quelle von etienneone lag nicht immer richtig! Das war meine Frage! Kannst noch 17x #670 schreiben! Mit Buntstiften darfst Du gerne malen, wenn Du dabei tanzt auch gut.

PS: Meine Frage war nicht an Dich gerichtet, sondern an etienneone
#
Eintr8myclub schrieb:

wenn Du dabei tanzt auch gut.



Du verstehst es leider immer noch nicht.

vonNachtmahr1982 schrieb:

Vor tanzen kann ich es dir nämlich leider nicht.

#
Nein, wollte nur wissen ob er von seiner „Quelle“ schon vorher Informationen bekommen hatte, die gestimmt haben? Kurz wie oft haben die Infos gestimmt 10 von 10 oder 5 von 10? Mehr nicht?
Deswegen habe ich auch etienneone angesprochen!
Grüße Eintr8myclub
#
Diese Statistik hat Werner leider geschreddert. Eddy hat keine Kopie gemacht.
#
Der User eintr8myclub hat halt noch die Hoffnung dass Kruse doch noch hier unterschreibt und sucht jetzt quasi Hoffnung...
Ich persönlich denke nicht, dass Kruse zu uns kommt.
Ich kann mir vorstellen, dass er nicht von seinen Forderungen abweicht.
Schade, denn sportlich wäre er garantiert eine Verstärkung
#
Der User eintr8myclub hat halt noch die Hoffnung dass Kruse doch noch hier unterschreibt und sucht jetzt quasi Hoffnung...
Ich persönlich denke nicht, dass Kruse zu uns kommt.
Ich kann mir vorstellen, dass er nicht von seinen Forderungen abweicht.
Schade, denn sportlich wäre er garantiert eine Verstärkung
#
Ich wäre auch pro Kruse. Aber vermutlich geht er zu hasenhüttl- Fc Southampton. Mein letzter Wissensstand.
#
Nein, wollte nur wissen ob er von seiner „Quelle“ schon vorher Informationen bekommen hatte, die gestimmt haben? Kurz wie oft haben die Infos gestimmt 10 von 10 oder 5 von 10? Mehr nicht?
Deswegen habe ich auch etienneone angesprochen!
Grüße Eintr8myclub
#
Guck doch einfach seine Beiträge durch und Vergleichs mit der Realität, so viel schreibt er nun auch nicht. Recherchier doch einfach selbst mal meine Güte
#
Worum ging es hier gleich nochmal?
Ah. Richtig!
Die Rückholaktion von Axel Fußballgott Meier
#
Man sollte 'mal statistisch erfassen, wie oft in diesem 725-Post-Thread schon jemand geschrieben hat (sinngemäß):
"Ich glaube nicht, dass Kruse kommt, fände es aber gut, wenn er käme."  
#
Man sollte 'mal statistisch erfassen, wie oft in diesem 725-Post-Thread schon jemand geschrieben hat (sinngemäß):
"Ich glaube nicht, dass Kruse kommt, fände es aber gut, wenn er käme."  
#
Welcher Kruse?
#
Nein, wollte nur wissen ob er von seiner „Quelle“ schon vorher Informationen bekommen hatte, die gestimmt haben? Kurz wie oft haben die Infos gestimmt 10 von 10 oder 5 von 10? Mehr nicht?
Deswegen habe ich auch etienneone angesprochen!
Grüße Eintr8myclub
#
Eintr8myclub schrieb:

Nein, wollte nur wissen ob er von seiner „Quelle“ schon vorher Informationen bekommen hatte, die gestimmt haben? Kurz wie oft haben die Infos gestimmt 10 von 10 oder 5 von 10? Mehr nicht?
Deswegen habe ich auch etienneone angesprochen!
Grüße Eintr8myclub


Ich hab noch nicht so oft was von dieser Quelle gepostet. Aber bislang hat alles gestimmt, was auch total Sinn macht. Ich kenne ja die Connections. Stand vorgestern ist es "zu 98% vom Tisch". Was Ende August ist kann ich dir nicht sagen.
#
Eintr8myclub schrieb:

Nein, wollte nur wissen ob er von seiner „Quelle“ schon vorher Informationen bekommen hatte, die gestimmt haben? Kurz wie oft haben die Infos gestimmt 10 von 10 oder 5 von 10? Mehr nicht?
Deswegen habe ich auch etienneone angesprochen!
Grüße Eintr8myclub


Ich hab noch nicht so oft was von dieser Quelle gepostet. Aber bislang hat alles gestimmt, was auch total Sinn macht. Ich kenne ja die Connections. Stand vorgestern ist es "zu 98% vom Tisch". Was Ende August ist kann ich dir nicht sagen.
#
Ich habe im Laufe des Tages ähnliches gehört. Das Thema ist bei der Eintracht nicht mehr aktuell.
#
Eintr8myclub schrieb:

Nein, wollte nur wissen ob er von seiner „Quelle“ schon vorher Informationen bekommen hatte, die gestimmt haben? Kurz wie oft haben die Infos gestimmt 10 von 10 oder 5 von 10? Mehr nicht?
Deswegen habe ich auch etienneone angesprochen!
Grüße Eintr8myclub


Ich hab noch nicht so oft was von dieser Quelle gepostet. Aber bislang hat alles gestimmt, was auch total Sinn macht. Ich kenne ja die Connections. Stand vorgestern ist es "zu 98% vom Tisch". Was Ende August ist kann ich dir nicht sagen.
#
Vielen Dank für Deine Antwort.
#
Schade das Kruse wohl nicht kommt. Der hätte echt gut gepasst um dahinter Joveljic "aufzuziehen". Aber okay, es wird schon seine Gründe haben, und der Fredi macht eben keine verrückten Dinge.

Vielleicht am Ende der Transferperiode wenn er da noch nicht untergekommen ist.

PS: Hasenhüttl und Southampton wäre als Fußballer jetzt nicht unbedingt meine Wahl - auch wenn die sicher sehr gut bezahlen.
#
Ich habe nicht mal 1 Sekunde an Kruses Transfer geglaubt. Der geht irgendwo wo es Geld gibt.
#
Ich habe nicht mal 1 Sekunde an Kruses Transfer geglaubt. Der geht irgendwo wo es Geld gibt.
#
keinabseits schrieb:

Ich habe nicht mal 1 Sekunde an Kruses Transfer geglaubt. Der geht irgendwo wo es Geld gibt.

Poker ist halt kostenintensiv 😎.
#
Z.t  etwas merkwürdiger thread
#
Ich habe nicht mal 1 Sekunde an Kruses Transfer geglaubt. Der geht irgendwo wo es Geld gibt.
#
keinabseits schrieb:

Der geht irgendwo wo es Geld gibt.                                              


Das ist sein gutes Recht.
Hätte Ihn halt für etwas vernünftiger gehalten. Aber wenn er jetzt schon vom Tisch ist, wird das seine guten Gründe haben, die nicht nur finanzieller Natur sein müssen !!!
Vielleicht merkte man auch in den Gesprächen mit Ihm, das es nicht so passen wird. Das gibt es mit Sicherheit auch.
Und würde mich bei Ihm nicht wundern.
Nicht jeder Bad Boy passt wie ein Rebic, Boateng usw.
Und wir erkennen so was halt mittlerweile.
#
keinabseits schrieb:

Der geht irgendwo wo es Geld gibt.                                              


Das ist sein gutes Recht.
Hätte Ihn halt für etwas vernünftiger gehalten. Aber wenn er jetzt schon vom Tisch ist, wird das seine guten Gründe haben, die nicht nur finanzieller Natur sein müssen !!!
Vielleicht merkte man auch in den Gesprächen mit Ihm, das es nicht so passen wird. Das gibt es mit Sicherheit auch.
Und würde mich bei Ihm nicht wundern.
Nicht jeder Bad Boy passt wie ein Rebic, Boateng usw.
Und wir erkennen so was halt mittlerweile.
#
Ganz eventuell gab es noch nicht einmal Gespräche.


Teilen