>

[Wunsch] Max Kruse MS SV Werder Bremen


Thread wurde von Matzel am Freitag, 28. Juni 2019, 23:50 Uhr um 23:50 Uhr gesperrt weil:
Hat in Istanbul unterschrieben.
#
Ganz eventuell gab es noch nicht einmal Gespräche.
#
Selbst wenn es die geben würde, ist der Mann keine 6 Millionen Gehalt wert! Er ist zweifellos ein grandioser Stürmer, aber eben auch schon 31 Jahre alt. Wenn er nicht bei uns kicken will, soll er nach Norwegen, Island, die Türkei oder wo sonst wo hin!!! Bitte keine Geldgeier nach Frankfurt.
#
So wie hier die Meinungen über ihn auseinander gehen, müssten wir ihn fast holen. So als Prince "Aufguss" . Wobei so ein  Charakter wie wir ja gelernt haben durchaus Mannschaftsdienlich sein kann.
#
So wie hier die Meinungen über ihn auseinander gehen, müssten wir ihn fast holen. So als Prince "Aufguss" . Wobei so ein  Charakter wie wir ja gelernt haben durchaus Mannschaftsdienlich sein kann.
#
Mephisto79 schrieb:

So wie hier die Meinungen über ihn auseinander gehen, müssten wir ihn fast holen. So als Prince "Aufguss" . Wobei so ein  Charakter wie wir ja gelernt haben durchaus Mannschaftsdienlich sein kann.


was zeichnet einen mannschaftsdienlichen Charakter aus?
#
Ich empfinde die anhaltenden Vergleiche von Kruse und KPB als eine Beleidigung für KPB.
#
Ich empfinde die anhaltenden Vergleiche von Kruse und KPB als eine Beleidigung für KPB.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich empfinde die anhaltenden Vergleiche von Kruse und KPB als eine Beleidigung für KPB.

danke, dass du das mal so deutlich schreibst.
#
Irgendwie habe ich das Gefühl das MK nächste Saison unser Trikot trägt.
#
Im Grunde machst du da mit einem Jahresvertrag nichts falsch. Hohes Gehalt, keine Ablöse, hilft sofort weiter. 21 Scorer punkte in der abgelaufenen Saison. Lass den mal auf der Gaci Position spielen. Brauchst halt das Jahr drauf Ersatz.
#
Im Grunde machst du da mit einem Jahresvertrag nichts falsch. Hohes Gehalt, keine Ablöse, hilft sofort weiter. 21 Scorer punkte in der abgelaufenen Saison. Lass den mal auf der Gaci Position spielen. Brauchst halt das Jahr drauf Ersatz.
#
Für 1 Jahr wird er niemals unterschreiben
#
Für 1 Jahr wird er niemals unterschreiben
#
Das wäre nicht einmal gesagt. Wenn der hier ein Jahr kickt, in der Bundesliga ordentlich scored und in der EL richtig aufdreht...
Was besseres als ein Vertrag bis 2020 könnte dem gar nicht passieren.
#
Das wäre nicht einmal gesagt. Wenn der hier ein Jahr kickt, in der Bundesliga ordentlich scored und in der EL richtig aufdreht...
Was besseres als ein Vertrag bis 2020 könnte dem gar nicht passieren.
#
Sorry, sehe ich anders. Der möchte doch gerade weil er Ablöse frei ist, jetzt mehr Gehalt generieren und das doch mindestens mit einem 2-Jahresvertrag, eher 3-Jahresvertrag. Der hat doch keine Lust jedes Jahr neue Verhandlungen zu führen-wie die meisten Arbeitnehmer
#
Sorry, sehe ich anders. Der möchte doch gerade weil er Ablöse frei ist, jetzt mehr Gehalt generieren und das doch mindestens mit einem 2-Jahresvertrag, eher 3-Jahresvertrag. Der hat doch keine Lust jedes Jahr neue Verhandlungen zu führen-wie die meisten Arbeitnehmer
#
Der kann aber nach einem Jahr wieder Handgeld kassieren, Nicht immer nur einen Schritt denken!
#
Der kann aber nach einem Jahr wieder Handgeld kassieren, Nicht immer nur einen Schritt denken!
#
Das mag sein, aber wenn er durch die Decke schießen würde, schauen wir in die Röhre.
#
Irgendwie habe ich das Gefühl das MK nächste Saison unser Trikot trägt.
#
Ich glaube er wechselt ins Ausland. Baumann hat sich da weit aus dem Fenster gelegt.

#
Das mag sein, aber wenn er durch die Decke schießen würde, schauen wir in die Röhre.
#
Eintr8myclub schrieb:

Das mag sein, aber wenn er durch die Decke schießen würde, schauen wir in die Röhre.

Natürlich. Ich habe ja auch nicht geschrieben, dass ein Einjahresvertrag gut für uns wäre.
Ich habe lediglich auf die Behauptung reagiert, dass er nicht für ein Jahr unterschreiben würde und aufgezeigt, dass das nicht nur Nachteile für ihn hätte.

In der Praxis wird es es sowieso keinen Einjahresvertrag für ihn geben, ganz egal wohin er geht
#
Eintr8myclub schrieb:

Das mag sein, aber wenn er durch die Decke schießen würde, schauen wir in die Röhre.

Natürlich. Ich habe ja auch nicht geschrieben, dass ein Einjahresvertrag gut für uns wäre.
Ich habe lediglich auf die Behauptung reagiert, dass er nicht für ein Jahr unterschreiben würde und aufgezeigt, dass das nicht nur Nachteile für ihn hätte.

In der Praxis wird es es sowieso keinen Einjahresvertrag für ihn geben, ganz egal wohin er geht
#
Leute Leute .. erst ist Boateng ein *****, dann wars Kostic der bei vielen ein schlechter Mensch war, nun Max Kruse... Ihr kennt diesen Menschen also alle persönlich? Und glaubt all den Schrott der geschrieben wird ? ... Ohje Ohje , wartet doch einfach mal ab.. immer diese Vorurteile...
#
Interessant wie viel hier der Presse geglaubt wird, nur weil die Behaupten wir wären in der Pole Position.
Ich glaube da eher den Insidern und nehme an, das er nicht kommen wird.
So schön das sportlich gewesen wäre.
#
Interessant wie viel hier der Presse geglaubt wird, nur weil die Behaupten wir wären in der Pole Position.
Ich glaube da eher den Insidern und nehme an, das er nicht kommen wird.
So schön das sportlich gewesen wäre.
#
Definitiv wäre er eine Verstärkung. Schade... gibt aber Spekulationen das einige Spieler auf der 120Jahr-Feier vorgestellt werden sollen. Es sickerte durch oder war zu hören - Domminik Kohr und Max Kruse. Abwarten bis nächste Woche
#
es muss ja kein jahresvertrag im engeren sinne sein, ich habe das szenario oben schon mal beschrieben:

kruse kommt relativ spät mangels alternative zu uns, kommt für deutlich unter 6 mio gehalt und darf dafür trotz 2- (oder 3-) jahresvertrag nach 1 jahr ablösefrei (oder für nen geringen betrag) wechseln, nachdem er sich schön bei uns in europa präsentieren konnte.
#
Definitiv wäre er eine Verstärkung. Schade... gibt aber Spekulationen das einige Spieler auf der 120Jahr-Feier vorgestellt werden sollen. Es sickerte durch oder war zu hören - Domminik Kohr und Max Kruse. Abwarten bis nächste Woche
#
Eintrachtler99 schrieb:

Definitiv wäre er eine Verstärkung. Schade... gibt aber Spekulationen das einige Spieler auf der 120Jahr-Feier vorgestellt werden sollen. Es sickerte durch oder war zu hören - Domminik Kohr und Max Kruse. Abwarten bis nächste Woche


Wo sickerte das denn durch? 😂
#
Eintrachtler99 schrieb:

Definitiv wäre er eine Verstärkung. Schade... gibt aber Spekulationen das einige Spieler auf der 120Jahr-Feier vorgestellt werden sollen. Es sickerte durch oder war zu hören - Domminik Kohr und Max Kruse. Abwarten bis nächste Woche


Wo sickerte das denn durch? 😂
#
Kaffeesatz? 🤔


Teilen