>

[Wunsch] Max Kruse MS SV Werder Bremen


Thread wurde von Matzel am Freitag, 28. Juni 2019, 23:50 Uhr um 23:50 Uhr gesperrt weil:
Hat in Istanbul unterschrieben.
#
Kaffeesatz? 🤔
#
Vertaruenperson deren Name ich nicht kommentieren darf ..
#
Im Sinfonie Konzert integriert?
#
Im Sinfonie Konzert integriert?
#
Nein.. überraschen lassen
#
Vertaruenperson deren Name ich nicht kommentieren darf ..
#
Eintrachtler99 schrieb:

Vertaruenperson deren Name ich nicht kommentieren darf ..

dann musst du das aber anders schreiben: "mein insider sagt" bzw. "laut meinem insider"...
#
Vertaruenperson deren Name ich nicht kommentieren darf ..
#
Eintrachtler99 schrieb:

Vertaruenperson deren Name ich nicht kommentieren darf ..

Die Person sollte Dir dann aber besser nicht mehr vertrauen.
#
Eintrachtler99 schrieb:

Vertaruenperson deren Name ich nicht kommentieren darf ..

Die Person sollte Dir dann aber besser nicht mehr vertrauen.
#
#
Eintrachtler99 schrieb:

Vertaruenperson deren Name ich nicht kommentieren darf ..

dann musst du das aber anders schreiben: "mein insider sagt" bzw. "laut meinem insider"...
#
Der Dativ ist......
#
Kommt der Helmer jetzt oder nicht?
#
Kommt der Helmer jetzt oder nicht?
#
Leider nicht, aber hab gehört Lincoln wird kommen
#
Leider nicht, aber hab gehört Lincoln wird kommen
#
Und der Lord natürlich
#
Leider nicht, aber hab gehört Lincoln wird kommen
#
jose123 schrieb:

Lincoln wird kommen

Endlich!
#
jose123 schrieb:

Lincoln wird kommen

Endlich!
#
Kommt die Waffel äääh Waffe dann auch ?
#
Der Dativ ist......
#
... hier genau richtig angewendet.
#
Wenn das stimmen sollte, dann hat man Eintrachtler99 einen Bären aufgebunden. Ich glaub aber das ist Fake. Warum sollte Kruse ein Angebot akzeptieren, das ihn schlechter stellt vom Gehalt her. Das wäre weniger wie er in Bremen hatte.
#
Wenn das stimmen sollte, dann hat man Eintrachtler99 einen Bären aufgebunden. Ich glaub aber das ist Fake. Warum sollte Kruse ein Angebot akzeptieren, das ihn schlechter stellt vom Gehalt her. Das wäre weniger wie er in Bremen hatte.
#
Völliger Quatsch... 2,5 mio hätte er hier auch bekommen. Es geht auch ( wie ständig in den Medien kursiert ) nicht um 6 mio Gehalt , sondern um die Vertragslaufzeit und sein Handgeld was bei 6 mio liegt alleine.
#
Völliger Quatsch... 2,5 mio hätte er hier auch bekommen. Es geht auch ( wie ständig in den Medien kursiert ) nicht um 6 mio Gehalt , sondern um die Vertragslaufzeit und sein Handgeld was bei 6 mio liegt alleine.
#
Also denkst du Kruse und Kohr kommen??
#
die vertragslänge von drei jahren wäre das eine, falls die 2,5 mio. das nettogehalt sein sollten, womit er schon nah an den 6 mio brutto in der bl wäre, das andere...
#
Völliger Quatsch... 2,5 mio hätte er hier auch bekommen. Es geht auch ( wie ständig in den Medien kursiert ) nicht um 6 mio Gehalt , sondern um die Vertragslaufzeit und sein Handgeld was bei 6 mio liegt alleine.
#
Eintrachtler99 schrieb:

2,5 mio hätte er hier auch bekommen.

Ja, brutto!


Teilen