>

SAW 05.02.2019 - Gebabbel

#
Soso Littbarski lobt uns also, bzw. die Führung der Eintracht.
Ist ja erst mal ganz nett.

Aber was für eine Position hat er momentan ?
Markenbotschafter des Vfl Wolfsburg ? WTF, viel ekliger geht´s kaum noch.
#
Soso Littbarski lobt uns also, bzw. die Führung der Eintracht.
Ist ja erst mal ganz nett.

Aber was für eine Position hat er momentan ?
Markenbotschafter des Vfl Wolfsburg ? WTF, viel ekliger geht´s kaum noch.
#
Für uns war er zu klein und hatte zu krumme Beine. So einen kannste doch nirgends hinschicken. Für VW reichts.
#
Für uns war er zu klein und hatte zu krumme Beine. So einen kannste doch nirgends hinschicken. Für VW reichts.
#
Den konnte man zu jeder Tages- und Nachtzeit tunneln.
#
war der nicht vor etlichen Jahren auch mal bei uns als Trainer im Gespräch?
#
Bekloppt, wenn jetzt Allan und Fabian gehen, haben 8 Spieler die Eintracht im Winter verlassen. Im Sommer waren es 12 Abgänge. Mehr Abgänge dürfte es noch nie gegeben haben bei der SGE.
#
Bekloppt, wenn jetzt Allan und Fabian gehen, haben 8 Spieler die Eintracht im Winter verlassen. Im Sommer waren es 12 Abgänge. Mehr Abgänge dürfte es noch nie gegeben haben bei der SGE.
#
Der Christopher Michel stellt in den PKs eigentlich als einer der wenigen meist ganz vernünftige Fragen.
Schade, dass seine Artikel dagegen meist nur sehr an der Oberfläche kratzen.
Liegt aber vielleicht auch an dem Format der Seite, für die er sie verfasst.
#
Auch wenn die Quelle Mist ist und mir es für Rönnow leid tun würde, aber her mit Trapp. Für 8 Mio. sofort!
#
Auch wenn die Quelle Mist ist und mir es für Rönnow leid tun würde, aber her mit Trapp. Für 8 Mio. sofort!
#
Andy schrieb:

Auch wenn die Quelle Mist ist und mir es für Rönnow leid tun würde, aber her mit Trapp. Für 8 Mio. sofort!


Der Wahnsinn ist ja: Vor noch wenigen Jahren hätte man gesagt: 8 Millionen? Können wir uns im Ansatz nicht leisten! Da war bei 4 Millionen schon Schicht im Schacht.
Jetzt im Sommer sollte das überhaupt kein Problem mehr sein.
#
Auch wenn die Quelle Mist ist und mir es für Rönnow leid tun würde, aber her mit Trapp. Für 8 Mio. sofort!
#
Andy schrieb:

Auch wenn die Quelle Mist ist und mir es für Rönnow leid tun würde, aber her mit Trapp. Für 8 Mio. sofort!

 machen sofort,  unser Rückrat!
#
Hatte ich bei dem entsprechenden Gerücht schon geschrieben:

Das muss man eigentlich machen. 8 Mio sind für Trapp sogar unter MW meiner Meinung nach. Her mit dem. Sofern er auch will.
#
Hatte ich bei dem entsprechenden Gerücht schon geschrieben:

Das muss man eigentlich machen. 8 Mio sind für Trapp sogar unter MW meiner Meinung nach. Her mit dem. Sofern er auch will.
#
Jojo1994 schrieb:

Sofern er auch will.



Hat er doch schon gesagt.
#
Jojo1994 schrieb:

Sofern er auch will.



Hat er doch schon gesagt.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Sofern er auch will.



Hat er doch schon gesagt.



Naja Ob das alles ausreicht?

Er wird sich durch seine Leistung auch wieder in die Erinnerung anderer Vereine gespielt haben.

8 Mio ablöse dürfte an diesem Paket dann noch das günstigste sein.

Für 3,50 € mehr zum VfB wird sicher nicht passieren, aber wenn ein Verein 4,5-x Millionen Gehalt bietet wird er sicher auch ins grübeln kommen.

Und unter 3-4 Millionen pro Jahr wird er nicht annehmen.
Soweit ich das in Erinnerung habe war er ja schon vor seinem Wechsel mit geschätzten 3 Mio der topverdiener bei uns.


#
Andy schrieb:

Auch wenn die Quelle Mist ist und mir es für Rönnow leid tun würde, aber her mit Trapp. Für 8 Mio. sofort!


Der Wahnsinn ist ja: Vor noch wenigen Jahren hätte man gesagt: 8 Millionen? Können wir uns im Ansatz nicht leisten! Da war bei 4 Millionen schon Schicht im Schacht.
Jetzt im Sommer sollte das überhaupt kein Problem mehr sein.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Andy schrieb:

Auch wenn die Quelle Mist ist und mir es für Rönnow leid tun würde, aber her mit Trapp. Für 8 Mio. sofort!


Der Wahnsinn ist ja: Vor noch wenigen Jahren hätte man gesagt: 8 Millionen? Können wir uns im Ansatz nicht leisten! Da war bei 4 Millionen schon Schicht im Schacht.
Jetzt im Sommer sollte das überhaupt kein Problem mehr sein.


Ist nicht mal ein Jahr her.

Ist leider schade dass es überall nur Bobic heißt, der ist natürlich auch groß dafür verantwortlich, er hat viele Personen zusammengeführt, hier ist Teamleistung zu nennen. Was geleistet wird zeigt, was Teamarbeit bewirken kann, etwas was sich Stuttgarter Fans wohl seit 10.000 Jahren wünschen. Da wäre mit Bobic garantiert auch mehr gelaufen, was jetzt aber unser Glück in Frankfurt ist. Die fallen stattdessen im inneren mal wieder zusammen.

Bobic, Hellmann, Frankenbach, Manga ink. Scoutingteam und Analyseteam, Hübner, Pezzaiuoli, eine Medizinische Abteilung die sich weiterentwickelt hat, Funktionsteam um Lionti und Simonov, Preuß und Westphal, so wie natürlich das Trainerteam und noch viele die im Hintergrund arbeiten und die ich vergessen hab.
Danke für die gute Arbeit. Schritt für Schritt, Tag für Tag ein kleines kleines Stück weiter, es kommen sicher grade zur Saison 19/20 weitere sehr große Herausforderungen die zu meistern sind.
#
Andy schrieb:

Auch wenn die Quelle Mist ist und mir es für Rönnow leid tun würde, aber her mit Trapp. Für 8 Mio. sofort!

 machen sofort,  unser Rückrat!
#
Ffm60ziger schrieb:

Andy schrieb:

Auch wenn die Quelle Mist ist und mir es für Rönnow leid tun würde, aber her mit Trapp. Für 8 Mio. sofort!

 machen sofort,  unser Rückrat!

Also den Titel eines Geheimen Adlerbudenrats sollte man ihm schon zubilligen. Mindestens.
#
Bekloppt, wenn jetzt Allan und Fabian gehen, haben 8 Spieler die Eintracht im Winter verlassen. Im Sommer waren es 12 Abgänge. Mehr Abgänge dürfte es noch nie gegeben haben bei der SGE.
#
Soll Allan schon wieder weg?
Brauchen wir den nicht für die Integration von Tuta?
#
Soll Allan schon wieder weg?
Brauchen wir den nicht für die Integration von Tuta?
#
philadlerist schrieb:

Soll Allan schon wieder weg?
Brauchen wir den nicht für die Integration von Tuta?

Der schelson macht das schon...
#
Adler_Steigflug schrieb:

Andy schrieb:

Auch wenn die Quelle Mist ist und mir es für Rönnow leid tun würde, aber her mit Trapp. Für 8 Mio. sofort!


Der Wahnsinn ist ja: Vor noch wenigen Jahren hätte man gesagt: 8 Millionen? Können wir uns im Ansatz nicht leisten! Da war bei 4 Millionen schon Schicht im Schacht.
Jetzt im Sommer sollte das überhaupt kein Problem mehr sein.


Ist nicht mal ein Jahr her.

Ist leider schade dass es überall nur Bobic heißt, der ist natürlich auch groß dafür verantwortlich, er hat viele Personen zusammengeführt, hier ist Teamleistung zu nennen. Was geleistet wird zeigt, was Teamarbeit bewirken kann, etwas was sich Stuttgarter Fans wohl seit 10.000 Jahren wünschen. Da wäre mit Bobic garantiert auch mehr gelaufen, was jetzt aber unser Glück in Frankfurt ist. Die fallen stattdessen im inneren mal wieder zusammen.

Bobic, Hellmann, Frankenbach, Manga ink. Scoutingteam und Analyseteam, Hübner, Pezzaiuoli, eine Medizinische Abteilung die sich weiterentwickelt hat, Funktionsteam um Lionti und Simonov, Preuß und Westphal, so wie natürlich das Trainerteam und noch viele die im Hintergrund arbeiten und die ich vergessen hab.
Danke für die gute Arbeit. Schritt für Schritt, Tag für Tag ein kleines kleines Stück weiter, es kommen sicher grade zur Saison 19/20 weitere sehr große Herausforderungen die zu meistern sind.
#
Mainhattener schrieb:

Ist leider schade dass es überall nur Bobic heißt



zumindest im Forum wird Chefscout Manga ausreichend gewürdigt.
Bobic selbst weist permanent auf das Team hin
#
Bekloppt, wenn jetzt Allan und Fabian gehen, haben 8 Spieler die Eintracht im Winter verlassen. Im Sommer waren es 12 Abgänge. Mehr Abgänge dürfte es noch nie gegeben haben bei der SGE.
#
Insgesamt eine hohe Fluktuation. Auf der Übersicht bei Transfermarkt.de sieht man auch wie schnelllebig das Geschäft ist.

Mit Wolf, Salcedo, Geraldes, Wiedwald und Müller wäre es schon Spieler Nummer 6 der (offiziell) zu dieser Saison verpflichtet wurde und schon wieder woanders ist.
#
So ist das neumodische Geschäft.
Leider


Teilen