Alles Gute für die Zukunft, Marco Fabian

#
https://twitter.com/PhilaUnion/status/1093987087538364416

Alles Gute für die Zukunft und danke fürs Knochen hinhalten.
#
Da kann man einfach nur Danke sagen, er war auch ein Grund für den Aufschwung.

Machs gut, und Danke für deine Leistungen, auch wenns zuletzt nicht mehr gereicht hat. Starker Charakter wie ich finde. Alles Gute in den USA!
#
Alles Gute Marco,

werde dich in guter Erinnerung behalten!
#
gracias per todo, Marco
Du hast uns viel Freude bereitet
Wir wünschen Dir alles Gute in Philadelphia
#
Danke Marco, vor allem in der Saison 16/17 war er unser bester offensiver Feldspieler und hatte entscheidenden Anteil an unserem Aufschwung.
Schade, dass sein Körper scheinbar nicht mehr so mitgespielt hat.
Ihm kann man nur alles Gute wünschen.
#
Machs gut Marco und viel Glück in Big Old America.
#
Danke für die Zeit mit dir, viel Erfolg an neuer Wirkungsstätte
#
Danke für die Zeit mit dir, viel Erfolg an neuer Wirkungsstätte
#
Gracias carnal, te deseo todo lo mejol cuate.
Espero ke lleves la SGE en tu corazon pa siempre.
Gracias pa todo!!!
#
Alles Gude für die Zukunft, Marco. Vielleicht lässte Dich als lebenslanges Mitglied ja mal bei der JHV oder im Stadion blicken. Würde mich und sicher auch viele andere sehr freuen.
#
Alles Gute, Marco Fabian. Vor Allem Gesundheit und Glück, aber auch sportlichen Erfolg. Es sei Dir zu gönnen.
#
https://twitter.com/PhilaUnion/status/1093987087538364416

Alles Gute für die Zukunft und danke fürs Knochen hinhalten.
#
Schade, aber gut fuer Fabian!

Er hat gezeigt, dass er fuer "den Unterschied" beitragen kann! Ich war immer froh, dass er Teil unserer Eintracht war.

Einmal Eintracht - immer Eintracht - vor allem mit "lifetime Mitgliegschaft".

Dein Erfolg ist unser Erfolg!

Viel Glueck, und vielen Dank Fabian!
#
Alles Gute Marco und vielen Dank
#
Wünsche Ihm alles Gute. Ein sympathischer Typ, hat sich hier wohl gefühlt, außerdem immer loyal und hat in seiner ersten Zeit auch gute Leistungen gezeigt und uns geholfen und wichtige Punkte gesichert. Dann kam leider die schwere Verletzung. Alles Gute, Marco
#
Gracias por todo, Mexinaco - tu habilidad, tu dedicacion y tu buen humor.
Ha sido un placer haberte aki!
#
Marco, Du bist ein Guter!  Schade, dass es am Ende irgendwie sportlich nicht mehr gepasst hat. Du warst wirklich einer meiner aller liebsten Eintracht-Spieler in den letzten Jahren und wirst in Erinnerung bleiben.

Danke und alles, alles Gute!
#
Nach allem, was rübergekommen ist, ein sympathischer und loyaler Mensch und ein Spieler, der tatsächlich den Unterschied machen konnte. Fabián hatte sportlich erfolgreiche Zeiten bei der Eintracht, war quasi unverzichtbar, bis seine langwierige Verletzung ihn auf lange Zeit zurückgeworfen hat. Dazu kam, dass sich die Spielidee der SGE mit der Zeit und mit den Trainern verändert hat in eine Richtung, die ihm nicht entgegenkam.

Nicht umsonst hat er die mexikanische Nationalmannschaft auch schon als Kapitän aufs Feld geführt.

Das Spiel, das in Istanbul vor seiner vermeintlichen Verpflichtung mit ihm gespielt wurde, schien alles andere als sauber.

Danke, Marco Fabián, für alles - und alles, alles Gute!
#
Danke für alles Marco, du bist und warst menschlich & sportlich ein feiner Kerl, Alles Gute weiterhin, Einmal Adler, Immer Adler.
#
Alles Gute und vielen Dank für Lichtblicke in dunklen Zeiten! Bleib von Verletzungen verschont!
#
Alles erdenklich gute. Beim nächsten Verein hast Du hoffentlich mehr Glück. Danke für Deinen Einsatz.


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!