Danke Marco, vor allem in der Saison 16/17 war er unser bester offensiver Feldspieler und hatte entscheidenden Anteil an unserem Aufschwung. Schade, dass sein Körper scheinbar nicht mehr so mitgespielt hat. Ihm kann man nur alles Gute wünschen.
Alles Gude für die Zukunft, Marco. Vielleicht lässte Dich als lebenslanges Mitglied ja mal bei der JHV oder im Stadion blicken. Würde mich und sicher auch viele andere sehr freuen.
Wünsche Ihm alles Gute. Ein sympathischer Typ, hat sich hier wohl gefühlt, außerdem immer loyal und hat in seiner ersten Zeit auch gute Leistungen gezeigt und uns geholfen und wichtige Punkte gesichert. Dann kam leider die schwere Verletzung. Alles Gute, Marco
Marco, Du bist ein Guter! Schade, dass es am Ende irgendwie sportlich nicht mehr gepasst hat. Du warst wirklich einer meiner aller liebsten Eintracht-Spieler in den letzten Jahren und wirst in Erinnerung bleiben.
Nach allem, was rübergekommen ist, ein sympathischer und loyaler Mensch und ein Spieler, der tatsächlich den Unterschied machen konnte. Fabián hatte sportlich erfolgreiche Zeiten bei der Eintracht, war quasi unverzichtbar, bis seine langwierige Verletzung ihn auf lange Zeit zurückgeworfen hat. Dazu kam, dass sich die Spielidee der SGE mit der Zeit und mit den Trainern verändert hat in eine Richtung, die ihm nicht entgegenkam.
Nicht umsonst hat er die mexikanische Nationalmannschaft auch schon als Kapitän aufs Feld geführt.
Das Spiel, das in Istanbul vor seiner vermeintlichen Verpflichtung mit ihm gespielt wurde, schien alles andere als sauber.
Danke, Marco Fabián, für alles - und alles, alles Gute!
Alles Gute für die Zukunft und danke fürs Knochen hinhalten.
Er hat gezeigt, dass er fuer "den Unterschied" beitragen kann! Ich war immer froh, dass er Teil unserer Eintracht war.
Einmal Eintracht - immer Eintracht - vor allem mit "lifetime Mitgliegschaft".
Dein Erfolg ist unser Erfolg!
Viel Glueck, und vielen Dank Fabian!
https://twitter.com/Eintracht/status/1093987826390179841
Machs gut, und Danke für deine Leistungen, auch wenns zuletzt nicht mehr gereicht hat. Starker Charakter wie ich finde. Alles Gute in den USA!
werde dich in guter Erinnerung behalten!
Du hast uns viel Freude bereitet
Wir wünschen Dir alles Gute in Philadelphia
Schade, dass sein Körper scheinbar nicht mehr so mitgespielt hat.
Ihm kann man nur alles Gute wünschen.
Espero ke lleves la SGE en tu corazon pa siempre.
Gracias pa todo!!!
Espero ke lleves la SGE en tu corazon pa siempre.
Gracias pa todo!!!
Alles Gute für die Zukunft und danke fürs Knochen hinhalten.
Er hat gezeigt, dass er fuer "den Unterschied" beitragen kann! Ich war immer froh, dass er Teil unserer Eintracht war.
Einmal Eintracht - immer Eintracht - vor allem mit "lifetime Mitgliegschaft".
Dein Erfolg ist unser Erfolg!
Viel Glueck, und vielen Dank Fabian!
Ha sido un placer haberte aki!
Danke und alles, alles Gute!
Nicht umsonst hat er die mexikanische Nationalmannschaft auch schon als Kapitän aufs Feld geführt.
Das Spiel, das in Istanbul vor seiner vermeintlichen Verpflichtung mit ihm gespielt wurde, schien alles andere als sauber.
Danke, Marco Fabián, für alles - und alles, alles Gute!