Nach knapp 1,5 Spielen kann man, denke ich, schon sagen, dass es sich gelohnt, hat Hinteregger zu holen. Macht einen relativ sicheren Eindruck. Fände gut, wenn er bleibt. Nach Augsburg wird er kaum zurückgehen, aber ich hab keine Ahnung, was die dann für ihn aufrufen werden und ob wir uns das leisten können.
Auch Rode passt eigentlich perfekt zu unseren Spiel. Ich würde mir nur wünschen, dass statt einem zweiten Abräumer-6er jemand mit etwas mehr Kreativität spielt. Willems neben Rode würd ich wirklich gerne mal sehen. Der kann dann mit seinen Zuckerpässen die Büffel versorgen.
Die drei vorne tun mir leid , bekommen ausschließlich lange Bälle und sind dann auf sich alleine gestellt ! Unser Mittelfeld ist nur mit verteidigen beschäftigt
Die drei vorne tun mir leid , bekommen ausschließlich lange Bälle und sind dann auf sich alleine gestellt ! Unser Mittelfeld ist nur mit verteidigen beschäftigt
Daher hätte ich Gacinovic aufgestellt. Der kann Pässe in die Tiefe. Kreativität im Mittelfeld fehlt.
Dafür sind se auch zu dritt vorne. Dann muss sich mal einer was ins Mittelfeld fallen lassen. Die annern haben genug zu tun um das zu verteidigen. Falls das nicht klappt,Mijat rein.
Daher hätte ich Gacinovic aufgestellt. Der kann Pässe in die Tiefe. Kreativität im Mittelfeld fehlt.
Vor ein paar Wochen wurde man hier von manchem noch vom Hof gejagt wenn man Gacinovic gefordert hat. Schon dass sich das geändert hat
Gegen leichtere Gegner noch Gacinovic als Bindeglied dazwischen.
Das wäre mal was.
Hoffentlich haben wir doch irgendwie eine KO
Auch Rode passt eigentlich perfekt zu unseren Spiel. Ich würde mir nur wünschen, dass statt einem zweiten Abräumer-6er jemand mit etwas mehr Kreativität spielt. Willems neben Rode würd ich wirklich gerne mal sehen. Der kann dann mit seinen Zuckerpässen die Büffel versorgen.
Iwie auch seltsame Körpersprache die letzten 15 Minuten.
Dafür sind se auch zu dritt vorne.
Dann muss sich mal einer was ins Mittelfeld fallen lassen.
Die annern haben genug zu tun um das zu verteidigen.
Falls das nicht klappt,Mijat rein.
Vor ein paar Wochen wurde man hier von manchem noch vom Hof gejagt wenn man Gacinovic gefordert hat. Schon dass sich das geändert hat