>

STT mit Mentalität und Mut gegen Mateschitz' RBn


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 09. Februar 2019, 17:23 Uhr um 17:23 Uhr gesperrt weil:
#
kein Torschussin HZ2
auweia ich sorge mich
mannmannmann kann auch das Glück überstrabazieren
#
Kommt jetzt, es langt.

Wir machen jetzt einfach das scheiss tor und gut ist!!!
#
Anthrax schrieb:

Kommt jetzt, es langt.

Wir machen jetzt einfach das scheiss tor und gut ist!!!

Bin dafür. Wer noch?
#
aaaaaaaaaaaaaaahhh
#
Es war so klar das er den nicht macht. Mister Hibbelig
#
Ach Junge...
#
N E I N !!!!
#
Arrrgh.
Zumindest aufs Tor bringen
#
Jovic hätte aber auch ein bisschen schöner stehen können
#
Schade
#
Man Gaci ey
#
upps Cacie KERLE
#
Gaci ist einfach blind
#
Auf, den Punkt nehmen wir!
#
Mann Mann, der muss doch drin sein... Mijat das wäre es gewesen
#
Mann pfeif ab, ich zitter mir hier nen Ast.
#
versteh ich nicht! jovic im abseits. leipziger geht an den ball jovic nimmt ihn den ball ab. neue situation. wieso pfeift der jetzt abseits?
#
versteh ich nicht! jovic im abseits. leipziger geht an den ball jovic nimmt ihn den ball ab. neue situation. wieso pfeift der jetzt abseits?
#
plattfuss schrieb:

versteh ich nicht! jovic im abseits. leipziger geht an den ball jovic nimmt ihn den ball ab. neue situation. wieso pfeift der jetzt abseits?


Meine Rede.
#
Seit dieser desolaten Abwehrleistung vor Wochen,kommt es mir so vor,das wir komplett auf Abwehr unser Spielkonzept auslegen.
Naja das ist definitiv ein Punktgewinn!
#
MEI NERVEEEEEEEEEEE
Göttin hilf
#
OK, gewonnener Punkt.


Teilen