>

Champions League - K.O-Phase

#
Die Videoschiris in der CL sind ja noch lustiger. Da prüfen die 1 Minute lang wegen einem Abseits, das 10 Meter kein Abseits ist.
#
SGE_Werner schrieb:

Die Videoschiris in der CL sind ja noch lustiger. Da prüfen die 1 Minute lang wegen einem Abseits, das 10 Meter kein Abseits ist.

Und das Zauberduo Brych und Dankert haben auch mal wieder gute Arbeit geleistet mit dem Nicht gegebenen Elfer für Barca , frage mich wie die dagegen entscheiden konnten .
#
Ajax ist die Eintracht der Champions League.
#
Geht aber gut ab in Manchester 😅
#
Ein Drama in 10. Akten da in England.
#
Ajax ist die Eintracht der Champions League.
#
Haha, habe ich auch gestern  zu meiner Tochter gesagt.
#
Seit Jahren in der CL kein Team mehr gesehen, das so herzerfrischenden geilen Fußball kickt wie diese junge Ajax-Truppe. Die im Finale, egal ob gegen Barca oder Liverpool, das wäre ein würdiges Endspiel.
#
Seit Jahren in der CL kein Team mehr gesehen, das so herzerfrischenden geilen Fußball kickt wie diese junge Ajax-Truppe. Die im Finale, egal ob gegen Barca oder Liverpool, das wäre ein würdiges Endspiel.
#
Da hast du recht. Bin für einen CL-Sieger Ajax und einen EL-Sieger SGE. Damit wären die überragenden Mannschaften belohnt.
#
Ich kann mich auch nicht daran erinnern, wann es zuletzt ein Auswärtsteam in einem Champions-League-Halbfinale geschafft hat, die ersten 25 min so zu dominieren.

Freut mich bisher extrem für Ajax.
#
Da hast du recht. Bin für einen CL-Sieger Ajax und einen EL-Sieger SGE. Damit wären die überragenden Mannschaften belohnt.
#
bedibewonaye schrieb:

Da hast du recht. Bin für einen CL-Sieger Ajax und einen EL-Sieger SGE. Damit wären die überragenden Mannschaften belohnt.


Und gäbe ein sehr hübsches europäisches Supercup-Finale in Istanbul im August.
#
Seit Jahren in der CL kein Team mehr gesehen, das so herzerfrischenden geilen Fußball kickt wie diese junge Ajax-Truppe. Die im Finale, egal ob gegen Barca oder Liverpool, das wäre ein würdiges Endspiel.
#
SGE_Werner schrieb:

Seit Jahren in der CL kein Team mehr gesehen, das so herzerfrischenden geilen Fußball kickt wie diese junge Ajax-Truppe. Die im Finale, egal ob gegen Barca oder Liverpool, das wäre ein würdiges Endspiel.

Absolut. Das macht extrem viel Spaß anzuschauen.
#
Was Ajax spielt ist fantastisch. Nicht ganz so betörend wie die 95er Mannschaft, dafür mannschaftlich unglaublich geschlossen. Da könnte man glatt zum Fan werden.
Das neue Stadion in Tottenham scheint aber schon ein ordentlicher Stimmungstempel zu sein, aktuell bestimmen zwar die Ajax-Fans den Ton, aber wenn die Spurs-Fans loslegen ist das Dezibelmäßig schon krass.

Das Rückspiel ist nächsten Mittwoch, richtig? Da muß ich mir einen schönen Pub suchen in London
#
Gute Besserung! Das sah gerade richtig übel aus, wie er dich nicht mehr auf den Beinen halten konnte.
#
Gute Besserung! Das sah gerade richtig übel aus, wie er dich nicht mehr auf den Beinen halten konnte.
#
Wuschelblubb schrieb:

wie er dich nicht mehr auf den Beinen halten konnte.



So schwer bin ich auch nicht
#
Wuschelblubb schrieb:

wie er dich nicht mehr auf den Beinen halten konnte.



So schwer bin ich auch nicht
#
Tom66 schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

wie er dich nicht mehr auf den Beinen halten konnte.



So schwer bin ich auch nicht

Pfff. Erzähl das mal deiner Waage.

Andererseits sind meine Finger zu dick fürs Handy.
#
Tom66 schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

wie er dich nicht mehr auf den Beinen halten konnte.



So schwer bin ich auch nicht

Pfff. Erzähl das mal deiner Waage.

Andererseits sind meine Finger zu dick fürs Handy.
#
Wuschelblubb schrieb:

Andererseits sind meine Finger zu dick fürs Handy.


Seniorenhandys haben doch extra große Tasten
#
Unglaublich gutes Spiel BAR-LIV.
Messis Freistoßtor war schon extrem perfekt.
Schade, dass Salah das 3:1 dann vergeigt hat.
Damit ist es wohl entschieden - kaum vorstellbar, dass Liverpool in Anfield sich auch nur in die Verlängerung zwingen lässt. Und für alles andere müsste Liverpool 5 Tore machen.
#
...Barcelona sich in die Verlängerung zwingen lässt mein ich.
#
Messi ist einfach von einem anderen Planeten.
Was für ein sensationell geiler Kicker.
#
Messi ist einfach von einem anderen Planeten.
Was für ein sensationell geiler Kicker.
#
Für mich der Weltbeste Spieler , trotz Ronaldo und Co.
#
Für mich der Weltbeste Spieler , trotz Ronaldo und Co.
#
deddy32 schrieb:

Für mich der Weltbeste Spieler , trotz Ronaldo und Co.


Die ewige Diskussion hihihi.

Also der spielerisch beste Spieler ist Messi. Das Talent, das er auf den Rasen bringt, ist Wahnsinn.

Ronaldo ist hingegen der ehrgeizigste Spieler. Der hat sich vieles erarbeitet, während andere Spieler mit ähnlichen Anlagen in jungen Jahren irgendwo dann bei Braga oder Maritimo als ordentliche Mitläufer versauern würden.


Teilen