Gude Trainer! Adi, alles Gude zum Geburtstag, bleib gesund und hab noch ganz viel Spaß mit unsrer Eintracht und wir mit Dir! Lass Dich von unsrer Mannschaft mit vielen Siegen beschenken! Einträchtliche Geburtstagsgrüsse vom EFC Adler Stuttgart
Gude Trainer! Adi, alles Gude zum Geburtstag, bleib gesund und hab noch ganz viel Spaß mit unsrer Eintracht und wir mit Dir! Lass Dich von unsrer Mannschaft mit vielen Siegen beschenken! Einträchtliche Geburtstagsgrüsse vom EFC Adler Stuttgart
Alles Gude, Adi!!! Du bist ein großartiger Trainer, denn du machst die Eintracht wieder zu der Eintracht, in die ich mich einst verliebt habe. Danke dafür!
alles Gute Adi Hütter und herzlichen Dank für das bisher geleistete bei uns! Ja, ich weiß Fussball ist ein kurzfristiges Geschäft. Ihre Geduld, Ruhe und Gelasenheit imponiert mir
Auf das du noch lange so fit bleibst, weiterhin ungeschlagen mit unserer SGE durch die Rückrunde und die EL maschierst und natürlich viele Titel für uns holst
Mit knapper Verspätung, dafür umso herzlicher : Gesundheit und Glück Ihnen, lieber Adi Hütter. Möge die Mannschaft Sie mit drei Siegen in den nächsten neun Tagen beschenken! 😉
hearzlicha Glückwunsch (voralbergerisch) zum heutigen Geburtstag und weiterhin viel Erfolg !!
PS: und heute abend ruhig mal en schöne Schobbe gönne !
Adi, alles Gude zum Geburtstag, bleib gesund und hab noch ganz viel Spaß mit unsrer Eintracht und wir mit Dir! Lass Dich von unsrer Mannschaft mit vielen Siegen beschenken!
Einträchtliche Geburtstagsgrüsse vom EFC Adler Stuttgart
hearzlicha Glückwunsch (voralbergerisch) zum heutigen Geburtstag und weiterhin viel Erfolg !!
PS: und heute abend ruhig mal en schöne Schobbe gönne !
Adi, alles Gude zum Geburtstag, bleib gesund und hab noch ganz viel Spaß mit unsrer Eintracht und wir mit Dir! Lass Dich von unsrer Mannschaft mit vielen Siegen beschenken!
Einträchtliche Geburtstagsgrüsse vom EFC Adler Stuttgart
49 ist ein geiles Alter.
Du wirst sehen, spätestens mit 50 wird man Meister.
Vielen Dank für den offensiven Spielstil, behalte Deine Gelassenheit, Deine Zuwendung zu den Spielern, Deine Freude und Lust am Fußball.
Ich wünsche Dir vor allem Gesundheit und dass Du weiterhin für die Eintracht brennst!
und mit 49 kommen die besten Jahre noch!
Alles Gute!
Hab noch ganz viel Spaß und Erfolg mit unserer Eintracht👍
Auf das du noch lange so fit bleibst, weiterhin ungeschlagen mit unserer SGE durch die Rückrunde und die EL maschierst und natürlich viele Titel für uns holst
Gesundheit und Glück Ihnen, lieber Adi Hütter.
Möge die Mannschaft Sie mit drei Siegen in den nächsten neun Tagen beschenken!
😉