>

Herzliche Glückwunsche zum 49. Geburtstag, Adi Hütter

#
Trainer,
hearzlicha Glückwunsch (voralbergerisch) zum heutigen Geburtstag und weiterhin viel Erfolg !!

PS: und heute abend ruhig mal en schöne Schobbe gönne !
#
Jo, alles Gute zum Geburtstag und für's 50. Lebensjahr!!!
#
Trainer,
hearzlicha Glückwunsch (voralbergerisch) zum heutigen Geburtstag und weiterhin viel Erfolg !!

PS: und heute abend ruhig mal en schöne Schobbe gönne !
#
Gude Trainer!
Adi, alles Gude zum Geburtstag, bleib gesund und hab noch ganz viel Spaß mit  unsrer Eintracht und wir mit Dir! Lass Dich von unsrer Mannschaft mit vielen Siegen beschenken!
Einträchtliche Geburtstagsgrüsse vom EFC Adler Stuttgart
#
Alles Gude, Adi!!! Du bist ein großartiger Trainer, denn du machst die Eintracht wieder zu der Eintracht, in die ich mich einst verliebt habe. Danke dafür!
#
Alles Gude, Adi.
49 ist ein geiles Alter.
Du wirst sehen, spätestens mit 50 wird man Meister.
#
Alles Gute und vor allem Gesundheit, der Erfolg mit der Eintracht kommt sowieso.
#
Auch von mir alles Gute und ganz viel Gesundheit und eine gute Zeit bei unserer Eintracht
#
Herzliche Glückwünsche Adi zum 49!

Vielen Dank für den offensiven Spielstil, behalte Deine Gelassenheit, Deine Zuwendung zu den Spielern, Deine Freude und Lust am Fußball.

Ich wünsche Dir vor allem Gesundheit und dass Du weiterhin für die Eintracht brennst!

und mit 49 kommen die besten Jahre noch!

Alles Gute!
#
Alles Gute zum Geburtstag Adi🍀
Hab noch ganz viel Spaß und Erfolg mit unserer Eintracht👍
#
Alles erdenklich gute zum Geburtstag von mir. Nicht zu viel Feiern. Aber Du kriegst das schon hin. 🎂🎂🎂
#
Alles gute zum Geburtstag.
#
Sags mit Musik! Ein kleines Geburtstagsständchen der Philharmoniker: https://www.youtube.com/watch?v=dBtXHbJdktc
#
alles Gute Adi Hütter und herzlichen Dank für das bisher geleistete bei uns! Ja, ich weiß Fussball ist ein kurzfristiges Geschäft. Ihre Geduld, Ruhe und Gelasenheit imponiert mir
#
Alles gute und natürlich viel Gesundheit.

Auf das du noch lange so fit bleibst, weiterhin ungeschlagen mit unserer SGE durch die Rückrunde und die EL maschierst und natürlich viele Titel für uns holst
#
Alles  Gute Herr Hütter, hoffentlich führen sie uns noch weiter durch Europa!
#
Alles gute !
#
Nachträgliche herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr!
#
Mit knapper Verspätung, dafür umso herzlicher :
Gesundheit und Glück Ihnen, lieber Adi Hütter.
Möge die Mannschaft Sie mit drei Siegen in den nächsten neun Tagen beschenken!
😉


Teilen