>

Wo stehen wir sportlich gesehen als Eintracht Frankfurt am 31. März 2019 20.00 Uhr

#
Betrachten wir das ganze mal realistisch...

In Donezk gewinnen wir knapp.
Gegen bmg verlieren wir.
Donezk zu Hause gewinnen wir.
Gegen Hannover? sieg!
Hopp Niederlage.
Düdo, Nürnberg, Stuttgart Sieg.

Demzufolge zwölf Punkte, Mann steht nach wie vor zwischen Platz vier und sieben...
#
Zuhause können wir jeden schlagen finde ich deshalb ist gerade da ein Sieg immer realistisch.
Und bei den Gegnern ist an sich eigentlich auch jeweils ein Auswärtssieg drin.

Aber letztlich weiß man natürlich nie wie die Tsgesform ist, was der Schiri pfeift und wer sich verletzt.
Deshalb abwarten, auch wenn ich zu gegebenerer Maßen diese Rechenspiele auch ganz gerne mache.

Bin für Donnerstag guter Dinge. Ich bin mir ziemich sicher, dass sich die Jungs eine gute Ausgangsposition herausspielen 🙂
#
Tafelberg schrieb:

50:50 in der EL

Nach Verlängerung?

In der Liga glaube ich, dass wir uns nicht vor Leverkusen halten können. Platz 6 ist machbar aber so eng wie das ist, kann es auch Platz 8 werden.
Es kommen jetzt die Spieltage an denen die unten stehenden Mannschaften beginnen zu kämpfen und unerwartet Punkte einfahren. Daher glaube ich nicht, dass es trotz der M2M Statistik so optimal läuft wie in der Hinrunde.

In der EL kommen wir gegen Donezk knapp und mühsam weiter.
Ab da helfen uns die Götter!
#
Luzbert schrieb:

Tafelberg schrieb:

50:50 in der EL

Nach Verlängerung?

In der Liga glaube ich, dass wir uns nicht vor Leverkusen halten können. Platz 6 ist machbar aber so eng wie das ist, kann es auch Platz 8 werden.
Es kommen jetzt die Spieltage an denen die unten stehenden Mannschaften beginnen zu kämpfen und unerwartet Punkte einfahren. Daher glaube ich nicht, dass es trotz der M2M Statistik so optimal läuft wie in der Hinrunde.

In der EL kommen wir gegen Donezk knapp und mühsam weiter.
Ab da helfen uns die Götter!

Stimmt alles, aber die unten stehenden Mannschaften beginnen nicht allein gegen uns zu kämpfen; die gehen auf alles, was sich bewegt. Vulgo auf alle anderen gerade so. Aber ja, es wird verdammt eng diesmal. Besser vielleicht, wir machen in Baku alles klar.

#
Okay.
Also Fell der Bärin? 🐻
#
edmund schrieb:

Okay.
Also Fell der Bärin? 🐻


Fell des/der Bär*in
#
Mir ist das Überwintern in Europa sehr wichtig. Obs dann im Frühjahr weiter geht, es wäre klasse. Und ich würde jetzt 14 Punkte nehmen!
#
Ein kleiner Schritt, ohne am Zwischenziel zu sein. Gladbach ist jetzt wichtig! Sonntag im Wald bei Kaiserwetter!
#
Ein kleiner Schritt, ohne am Zwischenziel zu sein. Gladbach ist jetzt wichtig! Sonntag im Wald bei Kaiserwetter!
#
Ffm60ziger schrieb:

Gladbach ist jetzt wichtig!



hast Du nicht was vergessen?
Kannst ja Spaß verstehen
#
Ffm60ziger schrieb:

Gladbach ist jetzt wichtig!



hast Du nicht was vergessen?
Kannst ja Spaß verstehen
#
Tafelberg schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Gladbach ist jetzt wichtig!



hast Du nicht was vergessen?
Kannst ja Spaß verstehen

Morsche Herr Doktor...
#
Nun!

Wir/man hat drei Punkte mehr als in der Vorrunde. Am Donnerstag nun (konnte wirklich niemand vor einem halben Jahr wissen ) ein Spiel vor der Brust, welches zum Selbstläufer wird, so oder so!
In der Liga selbst ists nun so, das man nach einem unvergesslichen Europapokal-Abend im Waldstadion, Sonntags-Nachmittags dann nach Hannover muss, um von dort drei Punkte mitzunehmen.
#
Beste Mannschaft Europas!
#
😍 Ich bins zufriede! Jetzt  nachlegen gegen Hoppelheim.
#
Beste Mannschaft Europas!
#
Ffm60ziger schrieb:

Beste Mannschaft Europas!

Ich würde zwar eher von
Europas bester Mannschaft
sprechen, bin aber tendenziell d'accord! 😊
#
^ Wie auch immer, es fehlen nach so einem Spiel die Worte! 😎
#
den klassenerhalt scheinen wir zumindest schonmal in der tasche zu haben
#
den klassenerhalt scheinen wir zumindest schonmal in der tasche zu haben
#
derUlukai schrieb:

den klassenerhalt scheinen wir zumindest schonmal in der tasche zu haben


Ist ganz sicher, sicher! Frag Werner...
#
Nun wir haben 7 Punkte aus drei Spielen ergattert, können noch 9 holen. Stehn zu 51% im Viertelfinale und warten nur noch auf die Auslosung am 15.März! Oder wie?
#
Nun wir haben 7 Punkte aus drei Spielen ergattert, können noch 9 holen. Stehn zu 51% im Viertelfinale und warten nur noch auf die Auslosung am 15.März! Oder wie?
#
einfach abwarten
#
Auf jeden Fall noch mit beiden Beinen in der EU.
#
Nun, zehn aus vier. Und der Donnerstag steht kurz bevor...😎
#
Wo wir auch immer stehen werden... Wir haben jetzt zwei "machbare" Spiele gegen Nürnberg und Stuttgart. Holen wir sechs Punkte, was trotzdem schwer genug sein wird, wären wir bei 49 Punkten. Die Verfolger werden wohl an diesem Wochenende punkten, nehmen sich dann aber nach der Länderspielpause die Punkte gegenseitig oder spielen z.B. in Dortmund.

Sieht so aus, als könnten wir in den nächsten 2, 3 Wochen das Erreichen des internationalen Geschäfts wieder als Saisonziel ausgeben. Oder wir halten einfach die Klappe und spielen einfach.
#
Wo wir auch immer stehen werden... Wir haben jetzt zwei "machbare" Spiele gegen Nürnberg und Stuttgart. Holen wir sechs Punkte, was trotzdem schwer genug sein wird, wären wir bei 49 Punkten. Die Verfolger werden wohl an diesem Wochenende punkten, nehmen sich dann aber nach der Länderspielpause die Punkte gegenseitig oder spielen z.B. in Dortmund.

Sieht so aus, als könnten wir in den nächsten 2, 3 Wochen das Erreichen des internationalen Geschäfts wieder als Saisonziel ausgeben. Oder wir halten einfach die Klappe und spielen einfach.
#
2:1 in München. Jovic in der 93. Gewinnt damit die Torjägerkanone. Bayern war bis zu diesem Zeitpunkt Meister. Wird nur zweiter. Wir Vierter.


Teilen