>

Wo stehen wir sportlich gesehen als Eintracht Frankfurt am 31. März 2019 20.00 Uhr

#
Es ist irgendwie unfassbar...♥️
#
Wo wir auch immer stehen werden... Wir haben jetzt zwei "machbare" Spiele gegen Nürnberg und Stuttgart. Holen wir sechs Punkte, was trotzdem schwer genug sein wird, wären wir bei 49 Punkten. Die Verfolger werden wohl an diesem Wochenende punkten, nehmen sich dann aber nach der Länderspielpause die Punkte gegenseitig oder spielen z.B. in Dortmund.

Sieht so aus, als könnten wir in den nächsten 2, 3 Wochen das Erreichen des internationalen Geschäfts wieder als Saisonziel ausgeben. Oder wir halten einfach die Klappe und spielen einfach.
#
SGE_Werner schrieb:

Wo wir auch immer stehen werden... Wir haben jetzt zwei "machbare" Spiele gegen Nürnberg und Stuttgart. Holen wir sechs Punkte, was trotzdem schwer genug sein wird, wären wir bei 49 Punkten. Die Verfolger werden wohl an diesem Wochenende punkten, nehmen sich dann aber nach der Länderspielpause die Punkte gegenseitig oder spielen z.B. in Dortmund.

Sieht so aus, als könnten wir in den nächsten 2, 3 Wochen das Erreichen des internationalen Geschäfts wieder als Saisonziel ausgeben. Oder wir halten einfach die Klappe und spielen einfach.


Bin für Klappe halten und einfach spielen. Immer wenn die Träumereien nach mehr Überhand nahmen endete es in schlimme Partien mit übelnen Ergebnissen.
#
2:1 in München. Jovic in der 93. Gewinnt damit die Torjägerkanone. Bayern war bis zu diesem Zeitpunkt Meister. Wird nur zweiter. Wir Vierter.
#
skyeagle schrieb:

2:1 in München. Jovic in der 93. Gewinnt damit die Torjägerkanone. Bayern war bis zu diesem Zeitpunkt Meister. Wird nur zweiter. Wir Vierter.


Vergiss Co-Torschützenkönig Haller nicht, der das 1:1 in der 89. macht.
#
skyeagle schrieb:

2:1 in München. Jovic in der 93. Gewinnt damit die Torjägerkanone. Bayern war bis zu diesem Zeitpunkt Meister. Wird nur zweiter. Wir Vierter.


Vergiss Co-Torschützenkönig Haller nicht, der das 1:1 in der 89. macht.
#
In der ganzen Republik ist ein dumpfes *puff* zu hören, wenn dem Wurste-Uli die Birne explodiert.
#
Wo wir stehen werden?
Ich sag mal: voll im Saft!
Das Lazarett wird leer sein,
das Punktekonto voll
Das EL-Viertelfinale ist im Gange
Haller führt die Scorerliste an
Beuth tritt zurück
GB bleibt in der EU
Alles wird gut sein
#
2:1 in München. Jovic in der 93. Gewinnt damit die Torjägerkanone. Bayern war bis zu diesem Zeitpunkt Meister. Wird nur zweiter. Wir Vierter.
#
skyeagle schrieb:

2:1 in München. Jovic in der 93. Gewinnt damit die Torjägerkanone. Bayern war bis zu diesem Zeitpunkt Meister. Wird nur zweiter. Wir Vierter.

Genau so und bis dahin Klappe halten und genießen 😊
#
Wo wir stehen werden?
Ich sag mal: voll im Saft!
Das Lazarett wird leer sein,
das Punktekonto voll
Das EL-Viertelfinale ist im Gange
Haller führt die Scorerliste an
Beuth tritt zurück
GB bleibt in der EU
Alles wird gut sein
#
philadlerist schrieb:

Wo wir stehen werden?
Ich sag mal: voll im Saft!
Das Lazarett wird leer sein,
das Punktekonto voll
Das EL-Viertelfinale ist im Gange
Haller führt die Scorerliste an
Beuth tritt zurück
GB bleibt in der EU
Alles wird gut sein

Okay, nehme ich ab.
😍

Bitte um Beachtung, es ging mir hier nur bis zum 31. März. Erstmal
#
❤️️ Der Traum geht weiter
#
Wir/man ist nun 1 Punkt hinter Platz 4 es wurden 13 von 15 Punkten geholt, weitere 3 sind sehr gut möglich. Wir stehn im Viertelfinale von Europa, ungeschlagen! Mein Fazit bis heute, alles aber auch alles super erledigt!
#
philadlerist schrieb:

Wo wir stehen werden?
Ich sag mal: voll im Saft!
Das Lazarett wird leer sein,
das Punktekonto voll
Das EL-Viertelfinale ist im Gange
Haller führt die Scorerliste an
Beuth tritt zurück
GB bleibt in der EU
Alles wird gut sein

Okay, nehme ich ab.
😍

Bitte um Beachtung, es ging mir hier nur bis zum 31. März. Erstmal
#
Ffm60ziger schrieb:

philadlerist schrieb:

Wo wir stehen werden?
Ich sag mal: voll im Saft!
Das Lazarett wird leer sein,
das Punktekonto voll
Das EL-Viertelfinale ist im Gange
Haller führt die Scorerliste an
Beuth tritt zurück
GB bleibt in der EU
Alles wird gut sein

Okay, nehme ich ab.
😍

Bitte um Beachtung, es ging mir hier nur bis zum 31. März. Erstmal


Ja, sach ich doch, bis Ende März ...
#
Ffm60ziger schrieb:

philadlerist schrieb:

Wo wir stehen werden?
Ich sag mal: voll im Saft!
Das Lazarett wird leer sein,
das Punktekonto voll
Das EL-Viertelfinale ist im Gange
Haller führt die Scorerliste an
Beuth tritt zurück
GB bleibt in der EU
Alles wird gut sein

Okay, nehme ich ab.
😍

Bitte um Beachtung, es ging mir hier nur bis zum 31. März. Erstmal


Ja, sach ich doch, bis Ende März ...
#
Aber ich verlängere das mal um eine Woche in den April

Dass Leverkusen heute verloren hat, ist sensationell für uns
4 Punkte Vorsprung heißt, wenn wir die Abstiegskämpfer Stuttgart, Schalke und Augsburg besiegen
sind wir auswärts in Leverkusen nicht unter Druck, unbedingt gewinnen zu müssen, um die EL zu halten
Das ist schon mal Gold wert.

Davon mal abgesehen, dass im Moment keiner sagen kann,
ob es auf Schalke nicht einen Stevens/Büskens-Effekt geben wird
das wird dann wahrscheinlich das schwerste Buli-Spiel der nächsten vier Wochen
zumal, wenn ich das recht sehe, das Spiel 40 Stunden nach dem Auswärtsspiel in Lissabon angepfiffen wird
#
Aber ich verlängere das mal um eine Woche in den April

Dass Leverkusen heute verloren hat, ist sensationell für uns
4 Punkte Vorsprung heißt, wenn wir die Abstiegskämpfer Stuttgart, Schalke und Augsburg besiegen
sind wir auswärts in Leverkusen nicht unter Druck, unbedingt gewinnen zu müssen, um die EL zu halten
Das ist schon mal Gold wert.

Davon mal abgesehen, dass im Moment keiner sagen kann,
ob es auf Schalke nicht einen Stevens/Büskens-Effekt geben wird
das wird dann wahrscheinlich das schwerste Buli-Spiel der nächsten vier Wochen
zumal, wenn ich das recht sehe, das Spiel 40 Stunden nach dem Auswärtsspiel in Lissabon angepfiffen wird
#
philadlerist schrieb:

ich verlängere

 möchte ich auch gerne. Mir gings bei dem Stichtag wie es in der Buli aussieht bis Stuttgart halt. (ok steht ja noch an). Dann kommen ja schwerere Brocken, wie du ja schreibst z.B. Lev...
#
Aber ich verlängere das mal um eine Woche in den April

Dass Leverkusen heute verloren hat, ist sensationell für uns
4 Punkte Vorsprung heißt, wenn wir die Abstiegskämpfer Stuttgart, Schalke und Augsburg besiegen
sind wir auswärts in Leverkusen nicht unter Druck, unbedingt gewinnen zu müssen, um die EL zu halten
Das ist schon mal Gold wert.

Davon mal abgesehen, dass im Moment keiner sagen kann,
ob es auf Schalke nicht einen Stevens/Büskens-Effekt geben wird
das wird dann wahrscheinlich das schwerste Buli-Spiel der nächsten vier Wochen
zumal, wenn ich das recht sehe, das Spiel 40 Stunden nach dem Auswärtsspiel in Lissabon angepfiffen wird
#
Wir spielen am 11.04 in Lissabon, Schalke 04 ist auswärts am 06.04!
#
Wir spielen am 11.04 in Lissabon, Schalke 04 ist auswärts am 06.04!
#
Bankdruecker schrieb:

Wir spielen am 11.04 in Lissabon, Schalke 04 ist auswärts am 06.04!

Jo, hab mich um ne Woche verrechnet
Aber dann sind es trotzdem nur 40 Stunden bis zu unserem Heimspiel gegen FCA
Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu ...
#
Das Spiel heute war ein echter Kampfsieg, wobei wenn es verloren oder unentschieden ausgegangen wäre, ich mich geärgert hätte. Wir müssen unsere oft genial herausgespielten Chancen auch mal verwerten.

Gegen Stuttgart muss mit derselben Moral wie heute gegen Nürnberg angegangen werden, dann klappt das auch.
Ich bin nach der Mailand-Rückkehr in Stgt. gelandet und hab mir gestern das Spiel STG-HOF im Stadion angeschaut. Gegnerbeobachtung sozusagen. Offensiv ist der VfB ja ne Lachnummer. Gomez ein Schatten vergangener Glanzzeiten, Didavi brachte nach seiner Einwechslung auch keine dollen Impulse, auch wenn die Stuttgarter das erwarteten; einzig Zieler macht seine Sache hinten sehr gut.
Vor allem die haarsträubenden Ballverluste, die sich die Schwaben immer erlaubten, müssen unseren Jungs, die sehr oft klasse nachsetzen gut entgegenkommen. Wenn der VfB nicht drei Schippen drauflegt, dann haben die gegen uns eigentlich keine Chance. Das sollten die nächsten 3 Punkte sein.

Alle anderen 3 Heimspiele sind nicht gerade Selbstläufer. Augsburg
will noch, Hertha trotzt dem BVB fast ein Remis ab und bei Mainz muss man auch aufpassen (wobei das nicht so schwer werden dürfte zu Hause wie auswärts).

WOB ist leider gerade in Hochform - ein Remis wäre schon toll, das gleiche gilt für LEV. Beides Teams, die uns noch gefährlich werden können. Das sind 6-Punkte-Spiele, die als Remis schon positiv zu werten sind.
S04 wird ein interessantes Spiel - eigentlich hatte ich nicht geplant dorthin zu fahren, aber vielleicht tu ich's mir an.
Und gegen Bayern - hm, wer sagt, dass wir gegen die in entscheidenden Spielen keine Chance hätten, schaut sich einfach nochmal den Kinofilm auf DVD an. ^^

Wir können noch ordentlich Punkte holen, wenn wir einfach nur so weiter spielen. Das ist erfrischender Fußball, den wir derzeit geboten kriegen.
Benfica ist die große Unbekannte. Beim Heimspiel muss das Stadion glühen.
#
Bankdruecker schrieb:

Wir spielen am 11.04 in Lissabon, Schalke 04 ist auswärts am 06.04!

Jo, hab mich um ne Woche verrechnet
Aber dann sind es trotzdem nur 40 Stunden bis zu unserem Heimspiel gegen FCA
Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu ...
#
Das Spiel gegen Augsburg ist noch nicht endgültig terminiert. Aber irgendeinen Preis muss man halt zahlen. 11.04 Lissabon auswärts , 15.04 Augsburg ( halt Montag🤨) zuhause, dann 18.04 Lissabon zuhause und dann 21.04 auswärts in Wolfsburg wäre rein sportlich wohl die beste Variante.
Super wäre, wenn Abraham, Torro etc. nochmals voll einsteigen können und es keine neuen Verletzten gibt ( Kostic heute?) .
#
Nochmal zurückgeschaut, blätter, blätter gabs das schon (in der gloreichen Eintracht Historie), drei Pflichtspielsiege in sechs Tagen? Zu Null?
#
Das Spiel heute war ein echter Kampfsieg, wobei wenn es verloren oder unentschieden ausgegangen wäre, ich mich geärgert hätte. Wir müssen unsere oft genial herausgespielten Chancen auch mal verwerten.

Gegen Stuttgart muss mit derselben Moral wie heute gegen Nürnberg angegangen werden, dann klappt das auch.
Ich bin nach der Mailand-Rückkehr in Stgt. gelandet und hab mir gestern das Spiel STG-HOF im Stadion angeschaut. Gegnerbeobachtung sozusagen. Offensiv ist der VfB ja ne Lachnummer. Gomez ein Schatten vergangener Glanzzeiten, Didavi brachte nach seiner Einwechslung auch keine dollen Impulse, auch wenn die Stuttgarter das erwarteten; einzig Zieler macht seine Sache hinten sehr gut.
Vor allem die haarsträubenden Ballverluste, die sich die Schwaben immer erlaubten, müssen unseren Jungs, die sehr oft klasse nachsetzen gut entgegenkommen. Wenn der VfB nicht drei Schippen drauflegt, dann haben die gegen uns eigentlich keine Chance. Das sollten die nächsten 3 Punkte sein.

Alle anderen 3 Heimspiele sind nicht gerade Selbstläufer. Augsburg
will noch, Hertha trotzt dem BVB fast ein Remis ab und bei Mainz muss man auch aufpassen (wobei das nicht so schwer werden dürfte zu Hause wie auswärts).

WOB ist leider gerade in Hochform - ein Remis wäre schon toll, das gleiche gilt für LEV. Beides Teams, die uns noch gefährlich werden können. Das sind 6-Punkte-Spiele, die als Remis schon positiv zu werten sind.
S04 wird ein interessantes Spiel - eigentlich hatte ich nicht geplant dorthin zu fahren, aber vielleicht tu ich's mir an.
Und gegen Bayern - hm, wer sagt, dass wir gegen die in entscheidenden Spielen keine Chance hätten, schaut sich einfach nochmal den Kinofilm auf DVD an. ^^

Wir können noch ordentlich Punkte holen, wenn wir einfach nur so weiter spielen. Das ist erfrischender Fußball, den wir derzeit geboten kriegen.
Benfica ist die große Unbekannte. Beim Heimspiel muss das Stadion glühen.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Benfica ist die große Unbekannte. Beim Heimspiel muss das Stadion glühen.

*Vorsicht!* Beuth liest mit!!! 😉
#
zurück zur Frage:

im Euroleague Viertelfinale und 4. in der Bundesliga (CL-Quali)
#
zurück zur Frage:

im Euroleague Viertelfinale und 4. in der Bundesliga (CL-Quali)
#
67sge schrieb:

zurück zur Frage:

im Euroleague Viertelfinale und 4. in der Bundesliga (CL-Quali)


wenn um 20.00 Sommerzeit beides stimmt.
 


Teilen