>

Wo stehen wir sportlich gesehen als Eintracht Frankfurt am 31. März 2019 20.00 Uhr

#
Die Frage wäre, sind wir weiter auf den Europacup-Plätzen 5.,6., oder gar unter den ersten 4.? Wie sieht die Bilanz nach den Spielen gegen: Gladbach H, Hannover A, Hoffenheim H, Düsseldorf A, Nürnberg H, Stuttgart H, aus?

Sind wir denn im März auch im Achtelfinale dabei oder sogar, man glaubt es kaum wie eng das alles ist, am 15. März in Nyon im Topf?

#
Ich gehe davon aus, dass wir Donezk schlagen und 18 Punkte aus den nächsten 6 Spielen holen

Realistisch betrachtet, ist eine Vorhersage quasi unmöglich. Die Diva lebt!

Gladbach könnten wir weghauen, aber genauso verlieren. Gleiches gilt für Hoffenheim und Stuttgart.

Düsseldorf und Nürnberg werden wir hoffentlich schlagen. Ebenso Hannover.

Ich denke, dass der Kader breit genug ist, nur im offensiven Mittelfeld etwas dünn. Ich hoffe, dass unser Adi den Mijat aufbaut und vielleicht schon gegen Donezk mal statt einem der Büffel bringt. Auch Pacienca wird seine Einsätze bald bekommen.

Weiterhin werden auch Torro und Toure die Qualität noch erhöhen.

Fazit: Nix genaues weiß man nicht. Aber mal eine Rückrunde ohne Einbruch und mit nochmal 25-30 Punkten wäre wundervoll.
#
Jetzt kommen die Wochen und Monate wo es spannend wird. Da wird sich zeigen, ob wir wirklich das Format haben. Dazu sollte endlich auch ein Sieg gegen ein Topteam. Momentan kann ich noch nicht einordnen, ob wir wirklich bereit sind für den großen Wurf.
#
ich tippe auf 14 Punkte in der BL (nur Unentschieden gegen MG und Hoffe)

50:50 in der EL
#
Ich gehe davon aus, dass wir Donezk schlagen und 18 Punkte aus den nächsten 6 Spielen holen

Realistisch betrachtet, ist eine Vorhersage quasi unmöglich. Die Diva lebt!

Gladbach könnten wir weghauen, aber genauso verlieren. Gleiches gilt für Hoffenheim und Stuttgart.

Düsseldorf und Nürnberg werden wir hoffentlich schlagen. Ebenso Hannover.

Ich denke, dass der Kader breit genug ist, nur im offensiven Mittelfeld etwas dünn. Ich hoffe, dass unser Adi den Mijat aufbaut und vielleicht schon gegen Donezk mal statt einem der Büffel bringt. Auch Pacienca wird seine Einsätze bald bekommen.

Weiterhin werden auch Torro und Toure die Qualität noch erhöhen.

Fazit: Nix genaues weiß man nicht. Aber mal eine Rückrunde ohne Einbruch und mit nochmal 25-30 Punkten wäre wundervoll.
#
Arya schrieb:

{  } ist eine Vorhersage quasi unmöglich. Die Diva lebt!


Es ist ja deshalb so spannnd. Heir kann sich ein jeder dann wiederfinden!

Legt der Trainier z.B. den Focus auf Europa?
#
Warum so einseitig denken...?....Liga und EL sind gleichermaßen wichtig, das eine muß doch das andere nicht ausschließen...wir wollen erfolgreich sein und in beiden Wettbewerben möglichst weit kommen....es ist nix mehr zementiert, sondern alles möglich..
#
Arya schrieb:

{  } ist eine Vorhersage quasi unmöglich. Die Diva lebt!


Es ist ja deshalb so spannnd. Heir kann sich ein jeder dann wiederfinden!

Legt der Trainier z.B. den Focus auf Europa?
#
Ffm60ziger schrieb:

Legt der Trainier z.B. den Focus auf Europa?


Nein

Der Trainer legt den Focus auf das nächste Spiel.

Ich leg mich wieder hin
#
Warum so einseitig denken...?....Liga und EL sind gleichermaßen wichtig, das eine muß doch das andere nicht ausschließen...wir wollen erfolgreich sein und in beiden Wettbewerben möglichst weit kommen....es ist nix mehr zementiert, sondern alles möglich..
#
cm47 schrieb:

sondern alles möglich.


Ergo, alles muss/will gewonnen werden!   Nehme ich, sehr gerne.
#
cm47 schrieb:

sondern alles möglich.


Ergo, alles muss/will gewonnen werden!   Nehme ich, sehr gerne.
#
Ffm60ziger schrieb:

cm47 schrieb:

sondern alles möglich.


Ergo, alles muss/will gewonnen werden!   Nehme ich, sehr gerne.


Ich will den bestmöglichsten sportlichen Erfolg für unseren Klub, was ist daran verkehrt...?
#
Ffm60ziger schrieb:

cm47 schrieb:

sondern alles möglich.


Ergo, alles muss/will gewonnen werden!   Nehme ich, sehr gerne.


Ich will den bestmöglichsten sportlichen Erfolg für unseren Klub, was ist daran verkehrt...?
#
cm47 schrieb:

Ich will den bestmöglichsten sportlichen Erfolg für unseren Klub, was ist daran verkehrt...?



       

Ei gar nix. Um das zu erleben, die Zeit drängt nicht nur bei mir.
#
cm47 schrieb:

Ich will den bestmöglichsten sportlichen Erfolg für unseren Klub, was ist daran verkehrt...?



       

Ei gar nix. Um das zu erleben, die Zeit drängt nicht nur bei mir.
#
Ffm60ziger schrieb:

cm47 schrieb:

Ich will den bestmöglichsten sportlichen Erfolg für unseren Klub, was ist daran verkehrt...?



       

Ei gar nix. Um das zu erleben, die Zeit drängt nicht nur bei mir.

Bei mir auch....soviel Zeit hab ich jetzt auch net mehr....
#
Eine Prognose ist aktuell sehr schwer.
Das Potenzial um eine neue lange Siegesserie zu starten ist da.
Die Leistungen lassen etwas daran zweifeln und auch die Gedanken an vergangene Rückrundenerlebnisse.
Trotzdem möglich ist alles.
Aber ich schraube meine Erwartungen erst mal zurück um nachher nicht zu enttäuscht zu sein, wenn
wir doch weiter unten landen sollten und gegen die Ukrainer rausfliegen sollten.
Außerdem stimmt mich das Umfeld und die  gestiegenen Erwartungen sehr pessimistisch.
Das stand in Frankfurt selten für Erfolg. Meistens war das Gegenteil der Fall.
#
Eine Prognose ist aktuell sehr schwer.
Das Potenzial um eine neue lange Siegesserie zu starten ist da.
Die Leistungen lassen etwas daran zweifeln und auch die Gedanken an vergangene Rückrundenerlebnisse.
Trotzdem möglich ist alles.
Aber ich schraube meine Erwartungen erst mal zurück um nachher nicht zu enttäuscht zu sein, wenn
wir doch weiter unten landen sollten und gegen die Ukrainer rausfliegen sollten.
Außerdem stimmt mich das Umfeld und die  gestiegenen Erwartungen sehr pessimistisch.
Das stand in Frankfurt selten für Erfolg. Meistens war das Gegenteil der Fall.
#
Hyundaii30 schrieb:

Außerdem stimmt mich das Umfeld und die  gestiegenen Erwartungen sehr pessimistisch.
Das stand in Frankfurt selten für Erfolg. Meistens war das Gegenteil der Fall.        

Das war früher mal, da haste recht....aber was heißt gestiegene Erwartungen...?....jeh mehr Erfolg, desto optimistischer kann man doch sein, aber gleichzeitig auch realistisch.
Möglichst weit vorne in der Liga und Weiterkommen in der EL, auch ein Ausscheiden nicht ausgeschlossen.
Deshalb geht aber die Welt nicht unter und wenns in der Liga nur für unterhalb der EL-Plätze reicht, wars, zumindest für mich, trotzdem eine absolut klasse Saison....
#
Jetzt kommen die Wochen und Monate wo es spannend wird. Da wird sich zeigen, ob wir wirklich das Format haben. Dazu sollte endlich auch ein Sieg gegen ein Topteam. Momentan kann ich noch nicht einordnen, ob wir wirklich bereit sind für den großen Wurf.
#
planscher08 schrieb:

Jetzt kommen die Wochen und Monate wo es spannend wird.

Stimmt.
War ja bislang megalangweilig.
Hoffentlich geht es jetzt ein bisschen mehr zur Sache.
😊
#
Warum so einseitig denken...?....Liga und EL sind gleichermaßen wichtig, das eine muß doch das andere nicht ausschließen...wir wollen erfolgreich sein und in beiden Wettbewerben möglichst weit kommen....es ist nix mehr zementiert, sondern alles möglich..
#
cm47 schrieb:

wir wollen erfolgreich sein und in beiden Wettbewerben möglichst weit kommen....

In der Bundesliga reicht es, wenn wir es bis zum 34. Spieltag schaffen.
#
planscher08 schrieb:

Jetzt kommen die Wochen und Monate wo es spannend wird.

Stimmt.
War ja bislang megalangweilig.
Hoffentlich geht es jetzt ein bisschen mehr zur Sache.
😊
#
edmund schrieb:

geht es jetzt ein bisschen mehr zur Sache.
😊        

 Fell des Bären unso. Ich weiß schon schlecht gegendert!!1
#
Ffm60ziger schrieb:

Legt der Trainier z.B. den Focus auf Europa?


Nein

Der Trainer legt den Focus auf das nächste Spiel.

Ich leg mich wieder hin
#
Steinat1975 schrieb:

Der Trainer legt den Focus auf das nächste Spiel.

Wir machen's wie der Trainer, fokussieren uns stets auf das nächste Spiel und gewinnen es einfach. Dann simmer Ende der Saison mit 72 Punkten Vizemeister und können beruhigt nach Baku fahren, den Eimer holen. Ist doch 'n guter Plan!
#
Steinat1975 schrieb:

Der Trainer legt den Focus auf das nächste Spiel.

Wir machen's wie der Trainer, fokussieren uns stets auf das nächste Spiel und gewinnen es einfach. Dann simmer Ende der Saison mit 72 Punkten Vizemeister und können beruhigt nach Baku fahren, den Eimer holen. Ist doch 'n guter Plan!
#
clakir schrieb:

Steinat1975 schrieb:

Der Trainer legt den Focus auf das nächste Spiel.

Wir machen's wie der Trainer, fokussieren uns stets auf das nächste Spiel und gewinnen es einfach. Dann simmer Ende der Saison mit 72 Punkten Vizemeister und können beruhigt nach Baku fahren, den Eimer holen. Ist doch 'n guter Plan!

In Baku gewinnen und dann CL spielen...hach, wäre das schön....es muß nur auch so kommen...
#
In Baku gewinnen das wärs, doch! +1
#
edmund schrieb:

geht es jetzt ein bisschen mehr zur Sache.
😊        

 Fell des Bären unso. Ich weiß schon schlecht gegendert!!1
#
Ffm60ziger schrieb:

edmund schrieb:

geht es jetzt ein bisschen mehr zur Sache.
😊        

 Fell des Bären unso. Ich weiß schon schlecht gegendert!!1

Ich stehe auf dem Schlauch.
Gender Trouble? 😊


Teilen