>

Aufstellung und Tipps gegen Donezk

#
Für das Spiel in Donezk würde ich die selbe Anfangself wie gegen Leipzig und Dortmund vorschlagen.

Vor dem Hintergrund der anstehenden englischen Wochen würde ich ab der 60. Minute jeweils zwei Offensivspieler ein- bzw. auswechseln.

Tipp: 1:1
#


trapp
hinteregger ----- hasebe ----- n'dicka
da costa ----------------------------------------------------------- kostic
rode ----------------- fernandes
rebic
haller ------- jovic



tipp: 2:2

1:0  moraes,34. min.
1:1 jovic, 51. min.
2:1 taison, 68. min.
2:2 rebic, 80. min.
#

-----------------------------Trapp-----------------------------

-----Hinteregger----Hasebe----N'Dicka------------

--Da Costa---Rode---Fernandes----Kostic------

------------------------Gacinovic----------------------------

---------------Haller-----------Rebic-----------------------

Ich würde nur mit zwei Spitzen spielen und Gacinovic ins OM aufstellen. Wir brauchen in unserem Spiel wieder mehr Zugriff im Mittelfeld.

Die Eintracht muss in Donezk wieder besser spielen als in den letzten Auswärtsspielen in der Bundesliga, um dort mit einem guten Ergebnis ins Rückspiel zu gehen... Ich hoffe, die Mannschaft kommt auch mit den eisigen Temperaturen in der Ukraine klar....

Tipp: 1:1
#
Ich würde rotieren und Kostic schonen, der keine 3 Spiele in einer Woche schafft.
Zudem Rode raus, da angeschlagen und Jovic raus, um einen weiteren Mittelfeldspieler zu bringen.

                                  Trapp
         Hinteregger - Hasebe - N'dicka
Da Costa    -          Fernandes    -      Willems
                    Gacinovic - De Guzman
                            Rebic - Haller
#
Ich würde rotieren und Kostic schonen, der keine 3 Spiele in einer Woche schafft.
Zudem Rode raus, da angeschlagen und Jovic raus, um einen weiteren Mittelfeldspieler zu bringen.

                                  Trapp
         Hinteregger - Hasebe - N'dicka
Da Costa    -          Fernandes    -      Willems
                    Gacinovic - De Guzman
                            Rebic - Haller
#
Bruchibert schrieb:

Ich würde rotieren und Kostic schonen, der keine 3 Spiele in einer Woche schafft.
Zudem Rode raus, da angeschlagen und Jovic raus, um einen weiteren Mittelfeldspieler zu bringen.

                                  Trapp
         Hinteregger - Hasebe - N'dicka
Da Costa    -          Fernandes    -      Willems
                    Gacinovic - De Guzman
                            Rebic - Haller


Ist vielleicht gar keine so schlechte Idee
Dann kann man in der zweiten HZ nochmal mit Kostic, Rode und Jovic nachrüsten
#
Aufstellung wie Adlersupporter, ggf mit de Guzman für Rode, wenn er nicht zu 100% fit ist.

Ich tippe mal, dass wir unsere Siegesserie fortsetzen.
#
Ich würde rotieren und Kostic schonen, der keine 3 Spiele in einer Woche schafft.
Zudem Rode raus, da angeschlagen und Jovic raus, um einen weiteren Mittelfeldspieler zu bringen.

                                  Trapp
         Hinteregger - Hasebe - N'dicka
Da Costa    -          Fernandes    -      Willems
                    Gacinovic - De Guzman
                            Rebic - Haller
#
Bruchibert schrieb:

Ich würde rotieren und Kostic schonen, der keine 3 Spiele in einer Woche schafft.
Zudem Rode raus, da angeschlagen und Jovic raus, um einen weiteren Mittelfeldspieler zu bringen.

                                  Trapp
         Hinteregger - Hasebe - N'dicka
Da Costa    -          Fernandes    -      Willems
                    Gacinovic - De Guzman
                            Rebic - Haller


Gefällt mir!
#
Bruchibert schrieb:

Ich würde rotieren und Kostic schonen, der keine 3 Spiele in einer Woche schafft.
Zudem Rode raus, da angeschlagen und Jovic raus, um einen weiteren Mittelfeldspieler zu bringen.

                                  Trapp
         Hinteregger - Hasebe - N'dicka
Da Costa    -          Fernandes    -      Willems
                    Gacinovic - De Guzman
                            Rebic - Haller


Gefällt mir!
#
Kommt drauf an auf was man seinen Fokus legt. Klar ist:

Am Sonntag wartet mit Gladbach ein sehr ausgeruhter Gegner. Muss Hütter eben abwägen. Ich denke aber, das könnte die Aufstellung sein, um gegen Gladbach noch was in der Hinterhand zu haben.
#
Kommt drauf an auf was man seinen Fokus legt. Klar ist:

Am Sonntag wartet mit Gladbach ein sehr ausgeruhter Gegner. Muss Hütter eben abwägen. Ich denke aber, das könnte die Aufstellung sein, um gegen Gladbach noch was in der Hinterhand zu haben.
#
Naja, was das ausgeruhte angeht, hat man ja gegen die Dosen gesehen, dass das nicht unbedingt was heißen muss.
#

-----------------------------Trapp-----------------------------

-----Hinteregger----Hasebe----N'Dicka------------

--Da Costa---Rode---Fernandes----Kostic------

------------------------Gacinovic----------------------------

---------------Haller-----------Rebic-----------------------

Ich würde nur mit zwei Spitzen spielen und Gacinovic ins OM aufstellen. Wir brauchen in unserem Spiel wieder mehr Zugriff im Mittelfeld.

Die Eintracht muss in Donezk wieder besser spielen als in den letzten Auswärtsspielen in der Bundesliga, um dort mit einem guten Ergebnis ins Rückspiel zu gehen... Ich hoffe, die Mannschaft kommt auch mit den eisigen Temperaturen in der Ukraine klar....

Tipp: 1:1
#
Adlersupporter schrieb:

Ich würde nur mit zwei Spitzen spielen und Gacinovic ins OM aufstellen. Wir brauchen in unserem Spiel wieder mehr Zugriff im Mittelfeld.

Sehe ich genauso, würde aber Rebic oder Haller erst einmal pausieren lassen bzw. dann später einwechseln. Wär schön wenn wir irgendwie gewinnen, erwarte aber leider auch eher ein Remis oder gar eine Niederlage.
#
Ich fürchte, wir haben zu viel Respekt und spielen zu wenig unser Spiel - wie in Leipzig.

Spielen wir mit Vertrauen in unsere Stärke werden wir gewinnen. Wenn nicht, vielleicht auch.
#
Ich schätze es so wie der Te ein. Nur das wir 3:1 gewinnen. Meine Hoffnung, man kann mit unseren Dreien nicht so recht umgehn und unterschätzt sie. Möglich wäre aber (Mauer-Takitik) das dem Trainer der Ukrainer ein 0:0 reicht und er in Ffm dann die Tore erzielen lassen möchte!
#
Ich schätze es so wie der Te ein. Nur das wir 3:1 gewinnen. Meine Hoffnung, man kann mit unseren Dreien nicht so recht umgehn und unterschätzt sie. Möglich wäre aber (Mauer-Takitik) das dem Trainer der Ukrainer ein 0:0 reicht und er in Ffm dann die Tore erzielen lassen möchte!
#
Ffm60ziger schrieb:

Ich schätze es so wie der Te ein. Nur das wir 3:1 gewinnen. Meine Hoffnung, man kann mit unseren Dreien nicht so recht umgehn und unterschätzt sie. Möglich wäre aber (Mauer-Takitik) das dem Trainer der Ukrainer ein 0:0 reicht und er in Ffm dann die Tore erzielen lassen möchte!


Das hoffe ich auch. Dass das kleine Rezept gegen unsere drei, was ein paar Bundesligisten schon entdeckt haben dort noch nicht angekommen ist und unsere Jungs früh das 0:1 bzw. vielleicht sogar das 0:2 machen.

Mein Tipp heute 1:2 für uns durch Haller und Jovic jeweils in der ersten Hakbzeit. 1:2 dann kurz vor Schluss.
#
Ich schätze es so wie der Te ein. Nur das wir 3:1 gewinnen. Meine Hoffnung, man kann mit unseren Dreien nicht so recht umgehn und unterschätzt sie. Möglich wäre aber (Mauer-Takitik) das dem Trainer der Ukrainer ein 0:0 reicht und er in Ffm dann die Tore erzielen lassen möchte!
#
Ffm60ziger schrieb:

Ich schätze es so wie der Te ein. Nur das wir 3:1 gewinnen. Meine Hoffnung, man kann mit unseren Dreien nicht so recht umgehn und unterschätzt sie. Möglich wäre aber (Mauer-Takitik) das dem Trainer der Ukrainer ein 0:0 reicht und er in Ffm dann die Tore erzielen lassen möchte!

 Weder noch!


Teilen